Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2016

TTIP-Leaks von Greenpeace – Pressekonferenz 02.05.2016


Quelle: Flüchtlinge ◊ Frontex ◊ Freihandelsabkommen TTIP und CETA

Veröffentlicht am 02.05.2016 auf Phönix
Pressekonferenz von Greenpeace mit Reden von Volker Gaßner (Teamleiter Presse- und Kommunikationsstrategien Greenpeace), Stefan Krug (Leiter der politischen Vertretung Greenpeace) und Jürgen Knirsch (TTIP-Campaigner Greenpeace) zu den Veröffentlichungen über die TTIP-Verhandlungen auf der „re:publica“ 2016.

DIE GEHEIMEN TTIP-DOKUMENTE – JETZT ÖFFENTLICH
Die Pressestelle von Greenpeace Niederlande veröffentlichte die bisher geheimen TTIP-Unterlagen. Lesen Sie in unserem Ticker News, Pressestimmen und Reaktionen aus den Sozialen Netzwerken.
https://www.greenpeace.de/ttipleaks

Transparenz für 800 Millionen Menschen in Europa und den USA: Die geheimen TTIP-Dokumente, die die Pressestelle von Greenpeace Niederlande veröffentlicht hat, geben erstmals Einblick in die Verhandlungen über das Freihandelsabkommen. Und sie bestätigen, was TTIP-Gegner schon lange befürchteten: Das Abkommen gefährdet den europäischen Verbraucher- und Umweltschutz, bedroht Rechte und Gesetze, die über Jahrzehnte erkämpft wurden
https://www.greenpeace.de/ttipleaks

Stoppt die Freihandelsabkommen TTIP, CETA, TiSA und Co.!
Auf der Website Stoppt Freihandelsabkommen, hier können Sie sich umfassend informieren - auch über die Freihandelsabkommen NAFTA (1994 - USA/Kanada/Mexiko) und EPA (2014 - EU/Afrika) und eine Entscheidung für sich - unabhängig einer politischen Orientierung und nach eigenem Ermessen treffen, im besten Fall zeichnen Sie eine oder alle Petitionen mit.
http://stoppt-freihandelsabkommen.jim...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen