Mittwoch, 30. Juli 2014

Kulturstudio Klartext No 87 - Impfaufklärung -- Was Ihnen Ärzte & Medien verschweigen

Quelle: KULTURSTUDIO1

KLARTEXT -- eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Sendung vom 06.02.2014

Thema: Impfaufklärung -- Was Ihnen Ärzte & Medien verschweigen

zu Gast:

MH17 - Die Wahrheit über Spiegel und Bild-Zeitung (2014)

Quelle: News 23

Die Zeichen in Europa 2014 stehen auf Krieg. In der West-Presse wird gegen Putin gehetzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Was mit der Krim nicht geklappt hat, soll jetzt die havarierte MH 17 richten, und die deutsche Presse, der Spiegel ganz vorne mit dabei, orientiert sich stark an der britischen Krawall-Presse. Was der australische Historiker Clark in seinem Werk "Die Schlafwandler" beschrieb, das Hineintaumeln in einen Weltkrieg, 1914, spielt sich erneut direkt vor unseren Augen ab. Sind wir in Europa noch bei Trost, oder wie ist die allgemeine Lethargie zu erklären?

Haben Wir Gott Vergessen?

  Quelle: aufpostenstehen

Wie vergesslich sind wir, wenn es sich um geistliche Dinge dreht? Gott warnte das alte Israel davor, ihn zu vergessen, doch leider haben sie die Warnung nicht beachtet. Wie ist es heute? Haben wir Gott vergessen? Wie kann man dies erkennen? Zeigt sich unsere Vergesslichkeit in unserem täglichen Leben? Vergessen wir, was wir behalten, und behalten wir, was wir vergessen sollten? Wachsen wir in der Erkenntnis Gottes? Welche Hilfe bietet uns Gott dafür, zur Erkenntnis der Wahrheit zu gelangen?

Das System läuft AMOK - Wake News LIVE-Sendung 20140729


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren: 29.07.2014


SO KAUFT SICH ANGELA MERKEL IHRE FREUNDE!

Dienstag, 29. Juli 2014

Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk


Quelle: Roc Steady

Veröffentlicht am 29.07.2014
Anonymous die mysteriöse Hackergruppierung hat ein neues Video veröffentlich, in dem sie sich an die deutschen Bürger wenden. Dieses Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich werte die Aussage im Video, wie immer, nicht, und überlasse euch selbst das Denken

Wallstreet Journal interviewt Christoph R. Hörstel - 26. Juli 2014

  Quelle: Christoph Hörstel

Am 25. Juli 2014 erhielt ich einen Anruf des Berliner WSJ-Mitarbeiters Anton Troianovski.
Er erklärte, er wolle eine Geschichte schreiben über den Start von Russia Today auf Deutsch.
Ich habe dieses Interview gegeben mit der klaren Maßgabe, dass ich weder befugt noch in der Lage bin, irgendwelche Schritte oder Unterlassungen von RT zu erläutern oder zu bestätigen.
Ich wies ihn darauf hin, dass ich zur Verfügung stünde unter der Maßgabe, dass ich einen Kameramann mitbrächte, der alles aufnehmen werde.

Honigmann - Nachrichten vom 29. Juli 2014 - Nr. 395

Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 29. Juli 2014 - Nr. 395
.
Themen: Pestizide: Noch die Urenkel werden krank - wissenschaft.de Unser täglich Lärm - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com AUFRÄUMARBEIT - Brasilien - Äthiopien - Bangladesh - Naher Osten - VSA - einarschlereth.blogspot.de (Teil) VS-Richter hebt Waffenverbot in Washington auf - derstandard.at VS-Repräsentantenhaus entscheidet: VS-Präsident Obama hat kein Recht, Kriege zu beginnen! - bueso.de MH17 Black Box Daten geleakt - mmnews.de VS-Kongreß will Ukraine als

Aktuell: Putin-Vertreter kündigt "Krieg in Europa an".

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Hiermit wird "offen gelegt" was wir bereits beobachten konnten. Diese Informationen kommen aber aus der russischen Regierung. Vondaher bestärken sie uns, zum ersten und zum zweiten, haben diese Aussagen deutlich mehr Gewicht.
Ebenso schwer ist es mir gefallen, diese Nachricht euch unterbreiten zu müssen. Ich weiß ja, was sie bedeutet. Ich weiß ja, dass ihr versteht, was sie bedeutet.
Wir müssen dem "unbedingt" ein Ende setzen.

COMPACT 8/2014 - Ami go home! Deutschland muss souverän werden

Quelle: COMPACTTV

COMPACT unterstützen: http://www.compact-online.de

Frank Höfer im Gespräch mit Jürgen Elsässer über die Themen der COMPACT August-Ausgabe.

Inhalt COMPACT 8/2014 - Titelthemen

-AMI GO HOME! - Deutschland muss souverän werden
-LANDESVERRAT - US-Agenten in der Bundesregierung
-UKRAINE - Deutsche Partisanin gegen die NATO
-DÖNERMORDE - Die kurdische Spur

nachdenKEN über: Stoppt Putin jetzt?! Spiegel-Redakteure hetzen mehr!

Quelle: wwwKenFMde

Die Zeichen in Europa 2014 stehen auf Krieg. In der West-Presse wird gegen Putin gehetzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Was mit der Krim nicht geklappt hat, soll jetzt die havarierte MH 17 richten, und die deutsche Presse, der Spiegel ganz vorne mit dabei, orientiert sich stark an der britischen Krawall-Presse. Was der australische Historiker Clark in seinem Werk "Die Schlafwandler" beschrieb, das Hineintaumeln in einen Weltkrieg, 1914, spielt sich erneut direkt vor unseren Augen ab. Sind wir in Europa noch bei Trost, oder wie ist die allgemeine Lethargie zu erklären? Im Irak können wir erkennen, was konventionelle Waffensysteme heute anrichten können. Pures Chaos. Und in Gaza erleben wir erneut, wie ein Staat Menschenrechte mit Füßen tritt, und dieser Staat dabei behauptet, westliche Werte zu vertreten. Die Mahnwachen für den Frieden waren nie notwendiger als jetzt, denn unsere Politiker sind Komplizen eines verbrecherischen Wirtschaftssystems, das Krieg, also Mord und Totschlag, inzwischen alltäglich und global anwendet, um sein Bestehen zu sichern. Wer hier weiter passiv bleibt und sich für nicht zuständig erklärt, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, wird aber in der Gegenwart einen hohen Preis zahlen müssen.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwkenfmde

Montag, 28. Juli 2014

Honigmann – Nachrichten vom 28. Juli 2014 – Nr. 394


Quelle: Der Honigmann

Honigmann – Nachrichten vom 28. Juli 2014 – Nr. 394
.
Themen:
Die Macht der Hormone - scinexx.de
Mikrowellenwaffen: Wie die “guten Jungs” unliebsame Bürger aus dem Weg räumen - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com
Hier ein paar Fakten über die ” Achse des Bösen” - marialourdesblog.com
Todesangst in der Finanzbranche - saarbruecker-homepage.de
Die Welt hat langsam genug vom Dollar - diepresse.com

KenFM im Gespräch mit Willy Wimmer über: Absturz der MH17 und die Instrumentalisierung

Quelle: wwwKenFMde

Vor rund zwei Wochen kam es Zehntausend Meter über der Ukraine zu einer Flugzeug-Katastrophe, die hunderte Menschen das Leben kostete. Die meisten Opfer kamen aus den Niederlanden.

Kaum war die Malaysische Boing MH 17 als havariert bekannt, wurde über den Hebel der West-Presse ein Schuldiger konstruiert. Russland, in Person von Wladimir Putin.


Pedram Shayar und Ken Jebsen auf der 1. Zentralen Friedensmahnwache, 19.7.2014 Berlin

  Quelle: wwwKenFMde

Das zentrale Mahnwachentreffen in Berlin war der finale Beweis dafür, dass die Bevölkerung ein enormes Bedürfnis für den Frieden hat, bereit ist, trotz monatelanger Verleumdungskampagnen weiterhin Gesicht zu zeigen, couragiert zu sein, während die etablierte Friedensbewegung weiterhin abwartet, ob sie aktiv werden muss.
Die Demonstration für den Frieden, die am 19. Juli mit mehreren Tausend Teilnehmern in Berlin stattfand, wurde auch diesmal von kaum einem Mainstream-Medium aufgegriffen. Das passt ins Bild, denn in totschweigen sind sie inzwischen routiniert.
Das hat die Presse mit der etablierten Friedensbewegung gemeinsam. Beide schweigen sie zur Russlandhetze über den Hebel Ukraine und aktuell MH17, sie schweigen zum von Imperialisten verursachten Chaos im Irak, und sie schweigen zum Völkermord in Gaza.

Ukraine-Konflikt: Jetzt reicht es! Willy Wimmer (CDU), Ex-Vizepräsident der OSZE

Quelle: antikriegTV

Jetzt reicht es!
Willy Wimmer 26.07.2014
Gastkommentar des ehemaligen verteidigungspolitischen Sprechers der CDU/CSU und Ex-Vizepräsidenten der OSZE zum Ukraine-Konflikt - Heise/Telepolis
http://www.heise.de/tp/artikel/42/423...
Antikrieg TV

Jo Conrad auf der Nord-West-Mahnwache 26.07.2014 | Bremen

  Quelle: Haru Wunderlich

Jo Conrad mit seinem Vortrag u.a. über die Bewegung, manipulierte Presse, Ungerechtigkeiten dieser Welt etc. auf der Nord-West-Mahnwache am 26.07.2014 in Bremen.

10 Punkte Plan gegen die GEZ (ARD, ZDF und Deutschlandradio)

  Quelle: Freundeskreis Heimat und Recht

Auf dem Infotag am 28.06.2014 in Hemstedt Gardelegen war der erste Vortrag über die ARD, ZDF und Deutschlandradio. Wie man sich wehren kann und was man dazu wissen sollte, wurde in möglichst kurzen 10 Punkten zusammengefasst.

Die Präsentation gibt auch als PDF unter http://heimatundrecht.de/sites/defaul...

Gerichtsvollzieher will Harvey Friedman in Beugehaft nehmen, hat nur Dienstausweis

Quelle: kevin bogon

Die mitteralterliche Erklärung von Beugehaft:
"Von Beugehaft spricht man, wenn jemand in Haft kommt, damit sein, staatlichem Wollen entgegenstehender, Wille durch die Haft gebrochen (= gebeugt) wird.
Beugehaft ist daher keine Strafe, sondern ein Zwangsmittel zur Durchsetzung staatlicher Belange. Dem deutschen Rechtssystem ist die Beugehaft in Form der Ordnungshaft bekannt."
Quelle: http://www.lexexakt.de/glossar/beugeh...

Politik / Weltgeschehen, Wirtschaft, Revolution, Verschwörung,

  Quelle: Mike Mareen

Dieses Video hat zwar Spielfilm-Überlänge, ist aber trotzdem absolute Pflichtlektüre für jeden denkenden Menschen und jeden, der mal ein denkender Mensch werden möchte.

Dieses Video gibt so viele der wichtigsten Informationen her, von denen die meisten Leute noch nie etwas gehört haben, dass so manchem der Mund offen stehenbleiben dürfte.

MYSTICA.TV: Wolf-Dieter Storl - Der mystische Kalender des Lebens

  Quelle: MYSTICA Redaktion

Mehr Videos und Artikel zum Thema auf http://www.mystica.tv

Für die alten Europäer war die Zeit nicht einfach nur ein linearer Ablauf, sondern die wandelnde Offenbarung göttlicher Wesenheiten. Auf seine unnachahmliche Weise erzählt der Kulturanthropologe und Ethnobotaniker Dr. Wolf-Dieter Storl von diesem Spiel männlicher und weiblicher Wesenheiten im Rad der ewigen Wiederkehr, wie es in zahlreichen Legenden und Märchen beschrieben wird. Das sakrale Jahresrad besteht aus acht Speichen, ein Spinnrad, an dem die Göttin des Lebens die Fäden des Lebens aus dem Wollen, Träumen und Handeln der Wesen spinnt...

Ab 11. August im Handel: "Die alte Göttin und ihre Pflanzen", Kailash Verlag

Weitere Videos und Artikel mit Wolf-Dieter Storl: http://www.mystica.tv/gaste/dr-wolf-d...

Die Lügen-Maschinerie der Neuen Welt Ordnung - Wake News Radio/TV

Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren: 24.07.2014 gesamt


Oradour sur Glane, zwischen Lüge und Wahrheit!

  Quelle: SuperLebenstraum

"Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!" Senator Hiram Johnson

Kontakt Skype unbeugsam72 Preuße

Facebook https://www.facebook.com/SuperLebenst...

Freitag, 25. Juli 2014

Mein Ziel - Die deutsche Souveränität

  Quelle: Reconquista Germania

Die Souveränität Deutschlands ist der einzige Weg, die Probleme, mit denen Deutschland konfrontiert ist, ganzheitlich zu lösen. Dennoch wird die Frage der Souveränität bei den meisten gesellschaftspolitischen Diskussionen und Bewegungen ausgeklammert. So kann es nicht funktionieren.
Die Souveränität ist die Grundvoraussetzung, echte Veränderungen herbeizuführen - egal in welchen Sektoren - und sollte daher unser aller Anliegen sein.

Donnerstag, 24. Juli 2014

Wozu Kriege gut sind Krimkrieg

Quelle: conrebbi

Kriege werden seit spätestens Mitte des neunzehnten Jahrhunderts unter falschen Vorwänden geführt und tatsächlich ist ein größerer Plan dahinter, bei dem immer die geschäftlichen Interessen eine Hauptrolle spielen. Bei dem Krimkrieg 1853 ist deutlich zu sehen, dass eigentlich nur das osmanische Reich destabilisiert werden sollte und Russland eine wichtige Rolle spielte, indem es scheinbar verlor, doch eine Generation später das bekam, was es wollte. So könnte es auch heute sein, wenn es wieder um die Krim geht.

Aktuell: Quick Info: Kiewer Parlament (Rada) in Kiew aufgelöst - Regierung zurückgetreten

Quelle: MysteriumGlobal

59 Tagesenergie mit Alexander

Steuergeldverschwendung: EU-Parlament wählt vier »Kommissare« für drei Monate ins Amt

Quelle: KOPP Verlag

Die neue EU-Kommission wird am 1. November 2014 eingesetzt. Bis dahin haben die Eurokraten in Straßburg jetzt mit beachtlicher Mehrheit vier neue EU-Kommissare ins Amt gewählt. Die auserkorenen Politiker haben neben einem Monatsgehalt von mehr als 20 000 Euro und diversen Vergünstigungen wie Fahrer, Referenten etc. nach ihrem geplanten Ausscheiden in rund drei Monaten mutmaßlich auch Anspruch auf die für ausscheidende Kommissare üblichen drei Jahre Übergangsgeld und lebenslange Pension: Letzteres zumindest fände EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) für die Betroffenen »schön«.

Autonome Energiegewinnung - Die grösste technische Revolution - Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber


Quelle: Exopolitik

Wegweisende Konzepte für eine menschen- und umweltfreundliche Technik


KenFM im Gespräch mit: Jürgen Roth (Der stille Putsch)


Quelle: wwwKenFMde

Jürgen Roth gehört zu den namhaftesten investigativen Journalisten im deutschsprachigen Raum. Er geht dorthin, wo es wehtut, all seine bisherigen Bücher wurden zu Bestsellern. In seinem aktuellen Buch "Der stille Putsch" legt sich der Autor erneut mit den Mächtigen der Welt an. Kernthema in "Der stille Putsch" ist die vollständige Unterwanderung der Demokratie durch die global operierenden Wirtschaftseliten. Kein Bereich ist vor ihnen sicher.

"Diese Welt ist nicht in Ordnung!" - Ken Jebsen und Pedram Shayar - WM-Mahnwache 19.Juli

Quelle: NuoViso.TV

Auf der ersten bundesdeutschen Mahnwache am 19. Juli sprachen Ken Jebsen und Pedram Shayar gemeinsam vor über 5.000 Menschen. Ein voller Erfolg, wurde der Mahnwache von seinen Kritikern doch vorhergesagt die Fußball-WM nicht zu überleben.

Joe Kreissl - 'Der Mobile Aufwachraum'

Quelle: Freemanaustria

... demnächst auch in Deiner Nähe?! Der Mobile Aufwachraum für die, die sich beim Munterwerden nicht so ganz auskennen. Joe Kreissl, Franz Hörmann, Andreas Körber, und weitere 'Spezialisten' beantworten Fragen, bringen Lösungen und erklären die Hintergründe rund um das gemeinsame ‘Aufwachen‘... dringend empfohlen für alle Bewusstseins-Morgenmuffel!

Aktuell: Kiew sicher: Von Russland "aus" sind SU-25 Kampfjets abgeschossen worden

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Der Westen ist wieder gescheitert mit seinem Vorhaben in der Ukraine. Beweise gab es nur von Russland, nicht aber von den USA. Die USA ist ein Papiertiger. Um die Situation dennoch zu eskalieren wird wie "wild" umhergegriffen und nach "Strohhalmen" geklammert. So nachdem Motto: Putin ist völlig außer Kontrolle geraten, er hat jetzt völlig den Verstand verloren. Man schiesst nun direkt von russischen Territorium aus und holt Kiews letzte Su-25 runter. Jemand muss den wahnsinnig gewordenen Diktator "Putin" aufhalten. HEY, das spielt den USA mittelbar in die Hände als Weltpolitzei: "Watch out Obama is coming".
Es ist einfach nur noch lächerlich....
Der Schlüssel für Merkel, Kiew, EU, USA ist, die Sanktionen schnell durchzuziehen, bevor die Wahrheit rauskommt, denn dann geht das nicht mehr. (Flugschreiber) Also erfindet man jetzt noch fragwürdige Storys, um den Wind in der Presse aufrecht zuerhalten.

Mittwoch, 23. Juli 2014

Honigmann Nachrichten vom 23 Juli 2014 Nr 391


Quelle: Der Honigmann

Themen:
Erdmagnetfeld schwächt sich ab - Besonders über der westlichen Hemisphäre - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de
Innovative weil effiziente Technologie erzeugt Wasserstoff ohne Verwendung von Platin - epochtimes.de
Asselborn: "Israel muß eine Wahl treffen" - tageblatt.lu
VSA wollen vorläufiges Atomabkommen mit dem Iran verlängern - wsws.org
Nach Sanktionen gegen Rußland: VS-Bürger reißen sich um Kalaschnikows - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Geheimnisvolle Löcher im Mond


Weiter zum Artikel...

Gefunden von Cho

Tränen der Wahrheit (6)

  Quelle: SuperDrachenladyNicole

(c) SuperDrachenlady

KenFM im Gespräch mit Ramsis Kilani über: Deutsche Todesopfer in Gaza

Quelle: wwwKenFMde

Seit einigen Wochen kommt es zwischen Israel und Palästina wieder zu militärischen Auseinandersetzungen in Gaza. Ursache dieser erneut eskalierten Kriegssituation ist die seit über 40 Jahren andauernde Besatzung Israels. Es geht um Land und um Wasser. Das Ziel der ethnokratischen Apartheidsregierung in Jerussalem ist im Kern die vollständige Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat.

Dienstag, 22. Juli 2014

Honigmann - Nachrichten vom 22. Juli 2014 - Nr. 390


Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 22. Juli 2014 - Nr. 390
.
Themen:
Auch bei Schimpansen: Intelligenz liegt in den Genen - wissenschaft-aktuell.de
Neue Atomuhr testet die Relativitätstheorie im All - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com
Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur? - kla.tv
Monster-Crash: Der kommende Zusammenbruch wird die Große Depression in den Schatten stellen - propagandafront.de

Aktuell: Ukraine & Nato verschärfen Konflikt - Ukraine soll "Hauptverbündeten-Status" erhalten

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Die USA strebt ein "Hauptbündnis" zwischen Nato und Ukraine an. Am heutigen Dienstag wird erneut über Sanktionen gegen Russland entschieden. Grade letzte Woche erst, wurden erneut Sanktionen durch EU verhängt. Die USA hat seperat eigene Sanktionen zum selben Zeitpunkt durchgesetzt.
Beispielsweise gegen den russischen Waffenhersteller Kalaschnikow. Dies führt jetzt zur verstärkten Nachfrage innerhalb der USA nach AK47. Es gibt keinerlei Grund, Russland trotz Kooperation, zu sanktionieren. Man ignoriert diese Tatsache einfach und fährt, den selben Kriegs-Kurs wie bisher weiter, was Anlaß zur Sorge gibt.

Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17


Quelle: Don R. Wetter

FALSE FLAG der gehirngewaschenen Rothschuld & Co. Sklaven...
Link zu mehr Information und Vids:
http://info.kopp-verlag.de/hintergrue...

"UFO-Sturm" über Area 51?

Vollziehungsbeamter des Beitragsservice trifft auf Zahlungsstreik

  Quelle: Rem Otecontrol

Was tun, wenn der Vollziehungsbeamte an die Tür klopft?
Anleitung für alle, die nicht bereit sind für ARD ZDF Deutschlandradio zu zahlen. Haltet euch auf dem Laufenden unter: www.zahlungsstreik.net

DEGUFO-Österreich veröffentlicht umfangreiches Pressearchiv Deutschland 1954-2012


zum Artikel....

MenschTV unterwegs Mahnwache Berlin - Klartext am Alex 14-07-2014

  Quelle: MSZoff

MenschTV unterwegs Mahnwache Berlin - Klartext am Alex 14-07-2014

TIKS Spezial

Biblische Mythen oder Göttliche Wahrheit?

  Quelle: aufpostenstehen

Haben Adam und Eva wirklich gelebt? Gab es den Garten Eden? Hat eine weltweite Sintflut die damalige Welt zerstört? Hat Noah wirklich eine Arche gebaut? Gab es große schlangenähnliche Seeungeheuer mit mehreren Köpfen? Gibt es heute immer noch unidentifizierte Wasserungeheuer, die im Loch Ness oder im Okanagan See in Kanada leben könnten? Hat es Riesen gegeben, und wenn ja, sind alle zwischenzeitlich ausgestorben? Könnte es einen Bigfoot oder einen Yeti geben? Diese und andere Fragen werden in dieser Predigt anhand der Bibel beantwortet.

"Ami go home!" - Jürgen Elsässer - WM-Mahnwache 19. Juli

Quelle: NuoViso.TV

In Zeiten der Krise versuchen die Regierenden, ihre Untertanen stärker zu kontrollieren. Früher machten sie das mit plumper Zensur, heute wollen sie vor allem unsere Kommunikation beherrschen: Krieg heißt Frieden, Sklaverei wird Freiheit genannt und Unwissenheit als Stärke gerühmt. Indem man die Sprache verarmt, schränkt man das Denken ein und macht Kritik zahnlos: Wer ein Wort wie «Volk» ausmerzt, verhindert eine Diskussion um die Weiterentwicklung der Demokratie, die ohne diesen Grundbegriff nicht vorstellbar ist. Wer vom «Zionismus» nicht reden darf, muss auch vom Faschismus schweigen.
Jürgen Elsässer auf der Friedensdemo. / Bild: Martin Müller-Mertens

Jürgen Elsässer auf der Friedensdemo. / Bild: Martin Müller-Mertens

Montag, 21. Juli 2014

Honigmann -- Nachrichten vom 21. Juli 2014 -- Nr. 389


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 21. Juli 2014 -- Nr. 389
.
Themen:
. Freunde sind uns auch genetisch ähnlich - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com Gender Mainstreaming - freiewelt.net OECD: Ungleiche Verteilung der Vermögen kann soziale Unruhen auslösen - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de Lebendig begraben: Isolationshaft in den VSA - marialourdesblog.com VS Neurologe überzeugt: ADHS gibt es NICHT! - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com Energie-Krieg:

Prof Dr Ing Meyl über SKALARWELLEN - Technik und MEDIENZENSUR - 9. AZK


Quelle: antecerebri1

Veröffentlicht am 21.07.2014
Veröffentlicht am 04.12.2013 von der AZK

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl (Hochschule Furtwangen University)
Dieses Referat jetzt herunterladen und verbreiten:
http://load2.anti-zensur.info/data/pu...
http://www.anti-zensur.info?page=azk9 Kategorie Wissenschaft & Technik Lizenz Creative Commons -- Namensnennung (Wiederverwendung erlaubt)

Dieses Video von der AZK gab es schon einmal, hochgeladen im Januar 2014, aber ich hatte darunter zu vielen Trollen von miserabelster Kinderstube Platz eingeräumt.
Das dürfte jetzt vorbei sein.

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Die USA versucht, die Deutungshoheit in den Medien ansich zureißen und die russischen Medien zu verdrängen, zudem Zweck, dass man der Nachfrage Kiew`s nachkommen kann, militärische Unterstüzung (Beteiligung) anzubieten.
Die Seperatisten haben in der letzten Zeit, der ukrainischen Armee erheblichen Schaden zugefügt, bei Mann und Fahrzeug, was aus einer geleakten Statistik Kiews ersichtlich ist. Die USA versucht nun zu inszenieren, dass die Seperatisten eine Rakete abgeschossen haben ohne die Technik (Buk-System, SA-11) dabei zu beherrschen und diese wären für den Abschuss der malaysischen Boeing 777 verantwortlich. Laut Poroschenko wurde ein Raketensystem hin und zurück "geschmuggelt", zwischen Russland und Seperatisten.
Fakt ist, dass die meisten Beweise gegen Kiew sprechen und man versucht Beweise zu beseitigen, um Russland und die Seperatisten verantwortlich zumachen.

CHEMTRAIL TRAGFLÄCHENSPRÜHER- DER BEWEIS

   Quelle: Werner Altnickel

Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/

BERLIN FRIEDENSDEMO ELSÄSSER REDE TEIL 1, 19.7.2014

  Quelle: Werner Altnickel

Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/


BERLIN FRIEDENSDEMO ELSÄSSER REDE TEIL 1

Deutsche Medien hetzen gegen Russland - Flugzeugkatastrophe Ukraine

Quelle: antikriegTV

Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Evelyn Hecht-Galinskis Berliner Rede zu Gaza, Friedensmahnwache 19.7.2014

  Quelle: wwwKenFMde

Evelyn Hecht-Galinski ist gebürtige Berlinerin und wurde durch ihren Vater Heinz Galinski stark geprägt. Er stand 43 Jahre lang der Jüdischen Gemeinde in Berlin vor und verstand sich immer als überlebendes Mahnmal der Nazi-Diktatur. Sein Motto lautete "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen" und lebt in seiner Tochter Evelyn seit Jahrzehnten weiter. Sie engagiert sich ohne Pause für die Rechte der Palästinenser und verurteilt in aller Härte die permanenten Menschenrechtsverbrechen durch das israelische Regime.

Aktuell: Mainstream ruft: Sanktion´s Stufe 3; Krieg kein Tabu mehr; Russen sind Schuld (Ukraine+777)

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Es ist so seltsam ruhig geworden in den letzten Tagen. Nicht nur wegen der Sommerpause. Am Dienstag (22) wird
wiedermal über neue Sanktionen (EU) gegen Russland gesprochen. Der Mainstream hat bereits vorbereitet für Sanktionen der Stufe 3. Laut Mainstream ist der Krieg kein Tabu mehr.

Sommer & Gäste Spezial: Der Fall der Geschwister May, Teil 4

  Quelle: JoTo So

Letzter Teil und Resumée samt Ausblick in dem absurden Fall der Geschwister May, in dem auch die großpolitischen Vorkommnisse ihre Auswirkungen haben.
Wir reden über Theo Waigel beim Schlesiertreffen, über Montagsdmos, über alte Schulatlanten, die die Welt noch zeigen wie sie in bezug auf Deutschland ist und über den Wiedervereinigungskater. Über unser eigentliches Dasein und den Tod.
Die Republik Polen an der Wall Street: http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edg...

Kommentare möglich unter: http://sommers-sonntag.de/?p=14241

Hypnosetherapie -- Raus aus Angst und Versagen

  Quelle: timetodotv

Die Tiefen unseres Inneren halten viele Menschen gefangen. Konditionierung, Trauma, Angst, alles schwere Belastungen von Geist und Seele. Verschaffen Sie sich Freiheit und Leichtigkeit -- nutzen Sie die Hypnosethrapie als Möglichkeit sich zu befreien. Zu Gast: Ruth Bürgin
Links:
http://www.praxiswendepunkt.ch/Starts...

Donbass: Krieg gegen das eigene Volk (Ukraine-Doku, Kurzfassung)

Quelle: antikriegTV

Donbass, Krieg gegen das eigene Volk
von Jürgen & Birgit
http://youtu.be/y3lp38JfKWY
Quellen: Amateurvideos und -bilder. Alle anderen sind im Video
gekennzeichnet.

TimeToDo ch 17. 07. 2014,Energie für ein neues Zeitalter

  Quelle: timetodotv

: Oz Orgonite nutzt die Erkenntnisse von Wilhelm Reich um die natürlichen Abläufe zu unterstützen. In liebevoller Hingabe, mit alchemistischem Wissen und mit grösster Sorgfalt, werden die Produkte hergestellt. Zu Gast: Oliver Eberlein und Dominik Ganzer.
Links:
http://www.oz-orgonite.de

Michael Jackson - Warnte uns - Lebt er weiter?


Quelle: Mut zur Wahrheit

AUF YOU TUBE MÖGLICH!

http://www.facebook.de/MZWLIVE

Ist Frankreich "US-Untertan" oder hat es den Mut ein Signal zusetzen?!

  Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Ist Frankreich ein Papier-Tiger?! Ich bitte um gegenteiligen Beweis.


Obama will Frankreich Rüstungs-Deal mit Moskau verbieten
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]

Frankreichs Finanzminister Michel Sapin will den Euro zur Weltwährung machen
[ http://www.huffingtonpost.de/2014/07/... ]


Freitag, 18. Juli 2014

Klartext am Alex ..Tiks am.14 07 2014 in Berlin

Quelle: Tikslbg

MenschTV unterwegs Mahnwache Berlin - Klartext am Alex 14-07-2014
https://www.youtube.com/channel/UCphg...

Segnen und Gesegnet Werden

  Quelle: aufpostenstehen

Was sagt uns die Bibel über den Segen, den wir von Gott empfangen können, und womit wir andere segnen sollen? Gibt es nur eine Art, auf die Segen vermittelt werden kann, oder lehrt uns die Bibel etwas über ganz spezifische und spezielle individuelle Segnungen? Wie haben Gott und seine Diener im Alten Testament Menschen und ganze Völker gesegnet? Wie kann heute Gottes Segen an andere vermittelt werden?

CHEMTRAIL.DE + MAHNWACHE BERLIN MIT W.ALTNICKEL AM 19.7.2014

Quelle: Werner Altnickel

Für die Rettung des Friedens -- und der Mahnwache!
ACHTUNG: IM VIDEO IST DER FALSCHE BRUNNEN BENANNT!
Angesichts der wachsenden Kriegsgefahr besonders in der Ukraine, im Irak und im Gazastreifen bitten wir Euch alle:
Kommt am 19. Juli zur ersten bundesweiten Friedensmahnwache nach Berlin!
Kommt unbedingt schon um 14 Uhr auf den Alexanderplatz am Neptunbrunnen beim "Roten Rathaus", wo wir den Spirit unserer Bewegung wiederbeleben:
Wir sind gegen jegliche Ausgrenzung!

Aktuell: "Enteignung der Sparer" hat begonnen 17. Juli - Spanien als erstes Land

  Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Spanien hat die Zwangs-Steuer, die eine weitere Enteignung darstellt als erstes Land der EU eingeführt. Die anderen Staaten werden jetzt in Kürze nachziehen. VORSICHT !

ZIEHT das GELD ab !

Hinweis: Die Zwangs-Steuer wird rückwirkend eingeführt.

Aktuell: Boeing 777 - Passagier-Flugzeug mit ca. 280 Insassen in Ost-Ukraine abgeschossen

Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Wahrscheinlich wird man versuchen, es Russland oder den Seperatisten, in die Schuhe zuschieben.
Schätzungsweise waren es aber die ukrainischen Kräfte (Rechter Sektor, Swoboda, Faschisten, NG)

Donnerstag, 17. Juli 2014

Manipulation der Satellitenaufzeichnungen! Was passiert tatsächlich über uns


Quelle: Lieschen Müller

Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur? | 17. Juli 2014 | klagemauer.tv

  Quelle: klagemauerTV

http://www.kla.tv/index.php?a=showpor...

Ist Edward Snowden lediglich eine PR-Figur? 17.07.2014
In diesen Tagen wurden in den Massenmedien weitere Snowden- Dokumente enthüllt, die belegen, dass der britische Geheimdienst aktiv in die Meinungsbildung im Internet eingreift. So würden z.B. Ergebnisse von Online- Umfragen verfälscht, Klickzahlen bei Youtube-Videos manipuliert und der Datenverkehr auf

WM 2014: So gehen die Gauchos - Gaucho-Gate, Gutmensch-Wahn und die böse Nazi-Keule (Gauchogate)

  Quelle: Lars A. Fischinger

Wir sind Fußballweltmeister 2014! Das müsste inzwischen wohl auch der härteste Fußball-Hasser mitbekommen haben. Aber was war das für ein Skandal am Brandenburger Tor in Berlin, als Deutschland auf der Fanmeile seine Nationalmannschaft begrüßte und feierte - ein "Gauchogate" ... ?!

Honigmann - Nachrichten vom 17. Juli 2014 - Nr. 387


Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 17. Juli 2014 - Nr. 387
.
Themen:

Mysteriöse Erdwerke im Amazonas sind älter als der Regenwald - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de
Was ein Ingenieur hinsichtlich des Klimas so außerordentlich findet - eike-klima-energie.eu
Bringen die BRICS-Staaten die VSA zu Fall? - macht-steuert-wissen.de
VSA: Zahlreiche Einsprüche gegen 2,4-D-Mais und -Soja - keine-gentechnik.de
Obama und Merkel wollen neue Sanktionen gegen Rußland "koordinieren" - Weißes Haus - de.ria.ru

Zeichen des kollektiven Wandels !!! Amira (4) +Jo Conrad |Bewusst.TV 16.7.2014

  Quelle: satsang - full

16.7.2014 Michael Elrahim Amira im Gespräch mit Jo Conrad über Zeichen des Wandels, Prophezeiungen für einen dritten Weltkrieg und unsere bewußte Erschaffung einer besseren Zeit. Kollektive Seelenpläne mit dem Ziel Frieden, Freude, Fülle, Freiheit.

Gebt einen Daumen hoch , wenn es gefallen hat und verbreitet so die positiven Energien in der Vernetzung. Wir sind die Erschaffer unserer Realität. Jeder Einzelne ist der Mittelpunkt seiner Welt.

Gewaltiges Loch am "Ende der Welt" stellt Forscher vor ein Rätsel

Video

Im äußersten Norden Sibiriens wurde ein rund 60 Meter großer Krater entdeckt. Experten spekulieren über seine Ursachen

Auf der entlegenen Halbinsel Jamal im Norden Sibiriens wurde ein riesiges Loch im Erdboden entdeckt, über dessen Ursache Experten bislang nur spekulieren können. Der eindrucksvolle Krater mit einem zunächst geschätzten Durchmesser von über 80 Metern liegt nach einem Bericht der "Siberian Times" in einer menschenleeren waldreichen Gegend rund 30 Kilometer entfernt von Bowanenkowo, dem größten Erdgasfeld der Region.
Wie tief der Schlund ist, ließ sich auch nach einem Hubschrauberflug nicht abschätzen, den Mitarbeiter des vom russischen Verteidigungsministerium betriebenen Fernsehsenders Zvezda TV kürzlich durchgeführt haben. Immerhin zeigen die unscharfen Bilder, dass es sich offenbar nicht um eine Falschmeldung handelt, wie zuvor behauptet wurde. Eine unabhängige Bestätigung für die Bilder lag zunächst nicht vor. Mittlerweile aber ist ein Team von Wissenschaftern am Ort des Geschehens eingetroffen, um das Phänomen genauer unter die Lupe zu nehmen.
bulka
Video: Der Helikopterflug, organisiert vom Fernsehsender Zvezda TV, lieferte die ersten Bilder von dem tiefen schwarzen Loch am "Ende der Welt".
Was zur Entstehung des riesigen, finsteren Kraters auf der Jamal-Halbinsel - der Name bedeutet übersetzt "Ende der Welt" - geführt hat, dazu kursieren bereits zahlreiche Theorien. Einige halten den Einschlag eines Meteoriten für die Ursache. Doch Experten winken bereits ab. Vertreter der lokalen Behörden schlossen einen Impakt nach einer ersten Einschätzung der Lage aus.

Meteoriteneinschlag unwahrscheinlich

Ähnlich sieht dies auch Christian Köberl, Generaldirektor des Naturhistorischen Museums Wien und Experte für Meteoriten-Forschung: Die wenig detailreichen Bilder, die bislang existieren, lassen einen Einschlag aus dem All aus heutiger Sicht nicht plausibel erscheinen, erklärte er gegenüber dem STANDARD. Insbesondere das Verhältnis zwischen Durchmesser und mutmaßlicher Tiefe des Kraters würde auf eine andere Ursache hindeuten.
Möglicherweise steht der schwarze Abgrund, der bereits vor zwei Jahren entstanden sein dürfte, mit der globalen Erwärmung in Zusammenhang. Die Arktis-Forscherin Anna Kurschatowa von der russischen Tyumen State Oil and Gas University hält es für möglich, dass es infolge klimawandelbedingter Tauprozesse im Permafrostboden tiefer im Untergrund zu einer Vermischung von Salz, Eis, Wasser und Erdgas kam, die schließlich explodierte und dabei den Krater hinterließ.

Abgeschmolzener Pingo?

Auch der australische Polarforscher Chris Fogwill von der University of New South Wales wagte eine Ferndiagnose: Er glaubt, dass es sich bei dem Krater um ein Phänomen namens "Pingo" handelt. Das sind größere unterirdische Eisstrukturen, die an die Erdoberfläche für frei stehende Bodenerhebungen sorgen. Schmelzen die Eisblöcke schließlich ab, hinterlassen sie Löcher, die dem Jamal-Krater gleichen.
Fest steht, dass das Loch von einem erhöhten Kraterrand umgeben ist, der im Inneren einige dunkle Stellen aufweist, was Fachleute für einen Hinweis auf nicht näher bezeichnete Prozesse halten, die in Zusammenhang mit höheren Temperaturen beziehungsweise Feuereinwirkung stehen könnten. Doch auch das bleibt reine Spekulation, bis das angeforderte Wissenschafterteam den Krater näher untersucht hat. Die nun veröffentlichten neuen Bilder erhärten jedenfalls den Verdacht, dass die Formation mit dem Aufschmelzen des Permafrostbodens zu tun haben könnte.

Erste Erkenntnisse

Bei dieser Erstbegehung wurde laut Berichten der "Siberian Times" nach genauer Vermessung die Größe des Lochs korrigiert: Im Inneren ist das Loch rund 30 Meter breit, mit dem Auswurf an der Erdoberfläche hat es einen Durchmesser von rund 60 Metern. Aus den glatten senkrechten Wänden fließt Wasser aus dem Permafrostboden in einen See mit Eiswasser, der sich am Boden des Lochs befindet.
Die Forscher vor Ort, die auch erste Fotos vom Inneren veröffentlicht haben, gehen mittlerweile davon aus, dass es keine "heiße" Explosion war, die zur Entstehung des mysteriösen Lochs geführt hat, eher eine Art von "Auswurf", wie Andrei Plekhanov vom staatlichen Forschungszentrum für Arktisstudien sagt. Nun wolle man klären, wann das Loch entstanden ist und ob seine Entstehung tatsächlich im Zusammenhang mit der Klimaerwärmung steht. (tberg, derStandard.at, 17./18.7.2014)
  • Wie tief der Krater auf der fast menschenleeren Jamal-Halbinsel am nördlichen Rand Sibiriens ist, lässt sich noch nicht abschätzen.vergrößern (800x492)
    screenshot: zvezda tv/youtube
    Wie tief der Krater auf der fast menschenleeren Jamal-Halbinsel am nördlichen Rand Sibiriens ist, lässt sich noch nicht abschätzen.
  • Auch die mittlerweile zusätzlich veröffentlichten Bilder, die den Krater aus der Nähe zeigen, geben keine Aufschlüsse über seine Tiefe.vergrößern (800x553)
    foto: ap photo/associated press television
    Auch die mittlerweile zusätzlich veröffentlichten Bilder, die den Krater aus der Nähe zeigen, geben keine Aufschlüsse über seine Tiefe.
  • Andrei Plekhanow vom Forschungszentrum für Arktisstudien und seine Kollegen werden das Phänomen in den kommenden Tagen genau untersuchen.vergrößern (800x602)
    foto: ap photo/associated press television
    Andrei Plekhanow vom Forschungszentrum für Arktisstudien und seine Kollegen werden das Phänomen in den kommenden Tagen genau untersuchen.
  • Eine erste Inaugenscheinnahme lieferte keine Hinweise auf einen Meteoriteneinschlag.vergrößern (800x603)
    foto: ap photo/associated press television
    Eine erste Inaugenscheinnahme lieferte keine Hinweise auf einen Meteoriteneinschlag.

KenFM im Gespräch mit: Evelyn Hecht-Galinski

Quelle: wwwKenFMde

Evelyn Hecht-Galinski ist die Tochter von Heinz Galinski. Dessen Motto lautete: "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen", und lebt in seiner Tochter weiter. Frau Hecht-Galinski ist eine engagierte Menschenrechtsaktivistin. Für sie gehört die Möglichkeit, sich einzumischen, zu den entscheidenden Rechten in einer Demokratie, aber eben auch zur ersten Bürgerpflicht, wenn man als einzelner erkennt, dass sich die eigene Regierung an Terror, Propaganda und Kriegshetze beteiligt. Sei es solo oder im Schatten einer Supermacht.

Der Unterschied zwischen Juden und Zionisten

  Quelle: TELLTHETRUTH

In diesem Video wird der Unterschied zwischen Juden und Zionisten dargestellt.

Wie gemeinnützig ist die 2.8 Milliarden Spende des Warren Buffet? | 16.Juli 2014 | Kla.tv


Quelle: klagemauerTV

http://www.kla.tv/index.php?a=showpor...

Der US-amerikanische Milliardär Investor Warren Buffet gilt als der drittreichste Mensch der Welt. Sein Vermögen wird auf 66 Milliarden US-Dollar geschätzt. Nun spendet Warren Buffet 2,8 Milliarden US-Dollar an gemeinnützige Stiftungen. Diese Nachricht wurde heute weltweit über die Hauptmedien verkündet. Wir von Klagemauer TV wollten wissen, wie diese Nachricht beim Volk angekommen ist und vor allem, was man sich so unter einer 2.8 Milliarden Spende für gemeinnützige Zwecke vorstellt.

Mittwoch, 16. Juli 2014

Honigmann -- Nachrichten vom 16. Juli 2014 -- Nr. 386

Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 16. Juli 2014 -- Nr. 386
.
Themen: Online im Urlaub - wissen.de Nikola Tesla hatte vor 100 Recht: Physiker bauen visionären Stromturm - pravda-tv.com Die Iran-Sanktionen kosten die VSA $175 Milliarden - alles-schallundrauch.blogspot.de VSA: Gute Jobdaten durch unfreiwillige Teilzeitjobs - marktorakel.com Studie bestätigt: Niemand mag von den VSA überwacht werden - netzpolitik.org VNO bescheinigt Bolivien erfolgreiche Koka-Politik - amerika21.de Erneutes Massaker an Christen in Nigeria - jungefreiheit.de

Magier Babylons - Einführung

Quelle:ClusterVisionMach2

Einführung. Über babylonische Beamte, Gelehrte, Zauberer, Magier, Nekromanten, usw., von denen auch in der Offenbarung Christi die Rede ist. Empfehlung: Du solltest selbst die im Film genannten Quellen studieren. Wem es hier zu schnell geht: Du kannst den Film anhalten, mitschreiben u. ihn auch wiederholt ansehen.

Im Video wird auch gesagt, Psychologie sei keine Wissenschaft. Der gleichen Ansicht ist der französische Philosoph Michel Foucault:
"In diesem Zusammenhang drängt sich die Sicht des französischen Soziologen Michel Foucault auf, der Verrücktheit (Psychose) und psychische Normalität nicht als objektive Diagnosen, sondern als subjektive Urteile ansieht. Laut Foucault dient die Abgrenzung zwischen Normalität und Verrücktheit auch der gesellschaftlichen Kontrolle. Die klinische Psychiatrie könne so als normstiftende Machtinstanz dienen."
Über 57.000 Menschen starben in den letzten 20 Jahren in psychiatrischen Anstalten Deutschlands."
Fakten zur Psychiatrie: http://www.kvpm.de/fakten/fakten-zur-...
WARNUNG! Es sind Raubmordbanden unterwegs!

70. Jahrestag: Hitler-Attentat 20. Juli 1944 I Einführungsrede Hörstel

   Quelle: Christoph Hörstel

Rede zum Thema: "Was kann uns der damalige Widerstand heute lehren?"
Gedanken:
Noch die Enkel-Generation spürt vielfach innere Hürden, sich mit dem harten Schicksal dieser mutigen Kämpfer für Freiheit, Frieden, Recht und tolerantes Miteinander näher zu befassen, weil das Ende vieler wunderbarer Menschen so blutig und schrecklich war.

Doch dürfen wir heute, 70 Jahre später auch einen neuen Anfang wagen: Leuchtende Beispiele der Zivilcourage -- Lehrmeister?
Deutschland taumelt unter korrupter und verbrecherischer Führung wieder in den Faschismus!
Widerstand gegen Hitler: eine Morgenröte? -- heute: Sonnenaufgang?

Dienstag, 15. Juli 2014

Stoppt den Krieg in der Ukraine! - Internationale Föderation der Widerstandskämpfer (FIR)


Quelle: antikriegTV

http://www.fir.at

Die Internationale Föderation der Widerstandskämpfer (FIR) - Bund der Antifaschisten ist die Dachvereinigung von Organisationen ehemaliger Widerstandskämpfer, Partisanen, Angehörigen der Anti-Hitler-Koalition, Verfolgten des Naziregimes und Antifaschisten heutiger Generationen aus über zwanzig Ländern Europas und Israels.

Recentr TV (14.7.14) Armes Deutschland

  Quelle: Alexander Benesch

Eine Ex-FDJ-Kanzlerin, ein Ex-DDR-Priester als Präsident, der Cousin des letzten DDr-Ministerpräsidenten, Gas-Gerd und viele mehr. Deutschland hat wahrlich nichts zu feiern. Außer vielleicht den Weltmeistertitel beim Aufnehmen von Asylanten.

KenFM am Set: Mahnwache für den Frieden Berlin, 14.07.2014

Quelle: wwwKenFMde

Die Fußball-WM ist vorbei. Die Friedens-Mahnwachen gehen weiter. Denn das, was beim Fußball weitestgehend durchgesetzt wird - Fair Play, sucht man in der internationalen Politik vergeblich. Seit dem Auslöser der Mahnwachen vor einigen Monaten, dem aufkommendem Ukraine-Konflikt, sind noch zwei weitere kriegerische Konflikte hinzugekommen: Die ISIS-Krise im Irak und die erneute Eskalation im Gaza-Streifen zwischen Israeilis und Palästinensern. Diese militärischen K.O.-Spiele kennen kein Finale, und gehen auch dann in die Verlängerung, wenn es für eine der Parteien bereits X zu null steht.
Ken Jebsen auf der Mahnwache für den Frieden am 14. Juli 2014 in Berlin, wo am kommenden Sonnabend, dem 19. Juli, auch die erste zentrale Mahnwache stattfinden wird.

http://www.kenfm.de
http://www.facebook.com/KenFM.de
http://www.twitter.com/wwwkenfmde

Andreas Popp: Interview bei bewusst.tv über Montagsdemo

Quelle: Wissensmanufaktur

http://www.wissensmanufaktur.net/mont...
Andreas Popp nimmt Stellung zu den aktuellen Entwicklungen rund um die Montagsdemo (Mahnwache für Frieden).

Gedanken zum Krieg in Gaza - Mahnwache Leipzig


Quelle: NuoVisoTV

Deutschland ist Weltmeister. Hurra. Doch während wir kollektiv im Fussballrausch taumelten, brach in Israel/Gaza erneut ein Krieg aus. Die Bilder, die wir in unseren Massenmedien sahen, zeigten Israelis, die hinter Autos Schutz vor den Raketen der Hamas suchten und auf der anderen Seite Palästinenser, welche unter den massiven Bombenbeschuss durch Israel leiden. Man spricht von der "Spirale der Gewalt" und betont immer wieder das Recht Israels auf Selbstverteidigung.


KenFM im Gespräch mit: Dr. Nabil Osman

Quelle: wwwKenFMde

Nabil Osman wurde in Ägypten geboren und lehrte über Jahrzehnte am USRATI-Institut in München die arabische Sprache.

Dabei ging es ihm um weit mehr, als Menschen das reine Arabisch zu vermitteln. Nabil Osman ging es vor allem um die Arabische Kultur.

Diese Kultur ist bedroht, denn der enorme Kulturdruck, vor allem aus dem Westen, verdrängt alles Arabische sukzessive.

HABT MUT ZUR WAHRHEIT-DIE DINGE BEIM NAMEN NENNEN

  Quelle: DresdnerSozialwacht

Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt........

Georg Schramm: Über den Krieg Reich gegen Arm

ZDF flog mit Manipulation auf. Wurden auch "Wahlen" manipuliert?!

Quelle: MysteriumGlobal

ZDF räumt Machenschaften ein: Wir haben manipuliert!
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ]

Wer hat davon wann was gewusst?
[ http://www.faz.net/aktuell/feuilleton... ]

Ken Jebsen - Medienmanipulation
[ https://www.youtube.com/watch?v=idlpL... ]


Montag, 14. Juli 2014

Honigmann -- Nachrichten vom 14. Juli 2014 -- Nr. 384

Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 14. Juli 2014 -- Nr. 384
.
Themen:
. Schadstoffbelastung bedroht Europas Gewässer - scinexx.de ADHS durch giftige Verpackungen? - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com Schlechte Nachrichten verursachen starken Stress - extremnews.com Atomschlag gegen eine amerikanische Metropole? - schnittpunkt2012.blogspot.co.at So sieht eine Blase aus: Firma ohne Umsätze ist 4 Milliarden Dollar wert - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Top Info Forum 8 mit Prof. Dr. Franz Hörmann in Wiener Neustadt

  Quelle: Roban 2.0

Diesmal Stand das Top Info Forum unter dem Motte: Es ist eine Utopie zu glauben es geht weiter wie bisher!
Mittlerweile haben sich die von uns allen unterdrückten Probleme bis in die hinterste Reihe durchgesprochen. Wir selbst sind es die den Wandel leben müssen.
Dazu ein paar grosse Zitate.
https://www.youtube.com/watch?v=OrqI1...

DIE KÄUFLICHE LIEBE DER ANGELA MERKEL