Montag, 30. Juni 2014

Honigmann Nachrichten vom 30 Juni 2014 Nr 374

Quelle: Der Honigmann

Themen:
Kolumbus und die Erdkugel - damals.de
VN: Weltweite Opium-Anbauflächen auf Allzeithoch - gegenfrage.com
Praktisch alle Arzneimitteltests sind manipuliert! - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com
BIZ: Mächtigste Bank der Welt erwartet „sehr zerstörerischen Umschwung" - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Ein Geschenk an die Friedensbewegung (2014)

  Quelle: News 23

Dieser Film ist nicht nur ein Geschenk an die gesamte Friedensbewegung, sondern auch ein "Muss" für jeden Friedensaktivisten! Dies ist die Fortsetzung der Dokumentation mit dem Titel "Die Wahrheit über die Friedensbewegung"! Diese Aufnahmen stellen ein Stück Zeitgeschichte da! Und zwar unverfälscht und original! Für Frieden in Europa und auf der Welt! Vervielfältigung ist erwünscht!

Ausschnittsvergrößerung: KenFM im Gespräch mit Dr. Daniele Ganser

Quelle: wwwKenFMde

Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „NATO-Geheimarmeen in Europa - Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung" wurde 2005 veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. Es gilt als das Standardwerk zum Thema staatlich organisierter Terror. Diese Publikation machte ihn international bekannt.

Sonntag, 29. Juni 2014

TimeToDo.ch 27.06.2014, Wasser, Stahl und Kristall

Quelle: timetodotv

Thema: Immer wieder kommt zu uns das Thema Schwingung. Erwin Noll hat erstaunliche Erkenntnisse gewonnen und diese in hochenergetische Produkte umgesetzt. Die Fertigung des „Forever Young Ring" übernimmt die Firma Lindner aus Renningen. In der Präzisionsfertigung der Firma Lindner entstehen auch die wunderschöne Stahl/Kristallskulpturen mit einer klaren, hohen Schwingung. Die Wassersysteme (Key of Life, Wasserregenerator 7SOL) die Erwin Noll herstellt geben dem Wasser im Haus oder in der Wohnung seine ursprüngliche Qualität und Güte. Uber dies hinaus wird die Urschwingung der Quellflüsse aus dem Himalaya in das Wasser übertragen. Zu Gast: Matthias und Michael Lindner, Fa. Lindner Metalldesign und Erwin Noll vom gleichnamigen Unternehmen im Bereich der Wasserforschung.

Der Richter, der die Wahrheit spricht und irrte

Quelle: conrebbi

In einem Video spricht ein Richter aus, auf welchem Kenntnisstand sich Volljuristen der BRD zu befinden scheinen. Diese wenigen Sätze dieses Richters beschreiben unsere bizarre Situation.
http://conrebbi.wordpress.com/2014/06...

Welt ohne Filter, 28. Juni 2014


Quelle: BüSo TV

http://bueso.de - Gefährlich ist die Lage, in der sich unsere Welt gerade befindet mit Sicherheit. Gleichzeitig wird aber auch sehr deutlich, worum es geht: Wird die Finanzoligarchie sich durchsetzen, was das Ende für die Zivilisation und vielleicht der Menschheit bedeuten würde, oder werden sich die Kräfte durchsetzen, die für den Aufbau einer neuen gerechten Weltwirtschaftsordnung kämpfen?

Freitag, 27. Juni 2014

SATIRE: SpeichelTV über die Bundestagsschwarzmaler vom Platz der Republik

Quelle: Frank Höfer

ACHTUNG SATIRE!

Am 18.Mai strahlte Spiegel TV einen Beitrag über die Montagsdemos aus. Bereits als dieser vor Ort produziert wurde, fragte unser NuoViso-Reporter den SpiegelTV-Reporter, ob es Auflagen "von oben" gäbe, wie über die Montagsdemonstranten zu berichten wäre.

KenFM im Gespräch mit: Dirk C. Fleck

Quelle: wwwKenFMde

Journalismus ist das Imunsystem der Demokratie.
Journalismus beginnt innerhalb der Redaktionen.
Journalismus bedeutet, die Fragen zu stellen, die andere für beantwortet halten.

Antichrist Dossier - Kap. 1, 2

Quelle: ClusterVisionMach2

Für Christen, Studenten biblischer Endzeitprophezeiungen. Einführung, Kapitel 1 u. 2 des "Antichrist und Neue Weltordnung Dossiers auf Grundlage der Heiligen Schrift" als Audiovortrag zum Mitschreiben. Wer kommentieren möchte, kann das tun, sollte jedoch keine andere Antwort v. Autor erwarten als die weiteren Kapitel des Dossiers. Sie werden in Folge veröffentlicht. +++ Neueinsteiger sollten die Hl. Schrift studieren. Hilfreich zum Verständnis dabei können die auf unserem Kanal befindlichen Produktionen über biblische Themen sein, vor allem aber die Bitte an Jesus Christus, Seinen Hl. Geist zu senden, der einem das Verständnis für die Bibel öffnen kann.

Channeling: der heiße Draht zum Universum ... im Einklang mit der geistigen Welt

Quelle:  Quer-Denken.TV

Alexandra Wurlitzer & Dieter Weiner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Was ist Channeling? Channeling ist ein Weg, um mit höheren Bewußtseinsebenen des universellen Seins in Kontakt zu treten und die Energien oder Botschaften der feinstofflichen Geistigen Welt von einer höheren Dimension in die physische Realität herunter zu transformieren.

Der Wandel kommt! Wake News Radio/TV


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:

Montagsdemo 2.0 - DER FILM # Phase 1

Quelle: NuoVisoTV

Mit einer Neuauflage der "Montagsdemonstrationen" startete Lars Mährholz im März 2014 eine neue Friedensbewegung, welche sich innerhalb weniger Wochen auf über 100 Städte und zehntausende Teilnehmer ausdehnen sollte.

HEISSER BRIEF AN MERKEL

TimeToDo.ch 25.06.2014, Gott, Tesla, Keshe und das Wetter

Quelle: timetodotv

Thema: Die Polarisierung ist deutlich zu spüren. Die einen versuchen krampfhaft, alte Systeme am Leben zu erhalten und die anderen sind mit grossem Eifer an der Realisation neuer Systeme. Wir müssen uns entscheiden, jetzt.

Donnerstag, 26. Juni 2014

Mr. DAX Dirk Müller: Deutsches Gold bleibt in den USA - WM als Nebelkerze für Gesetze

Fraking, Erdölförderung etc- Okitalksendung vom 23Juni2014


Quelle: conrebbi

Die Geschichte der Frakingmethode besiert auf den Erfahrungen aus der Erdölförderung. Deswegen haben wir Erfahrung mit den Langzeitfolgen des Fracking, die wir uns schon in der Nordsee ansehen können.

TimeToDo.ch 24.06.2014, Wir schauen zu, wie die Welt vor die Hunde geht...

Quelle: timetodotv

Thema: Ob Zusatzstoffe in unserer Nahrung, ob Plastik in unseren Fischen, ob Hormone und anderes in unserem Trinkwasser, die Liste wäre endlos. Irgendwann trifft es jeden, keiner kann ausweichen vor den Ergebnissen unseres Handelns. Wo ist der Mut, wo sind die Reaktionen von Müttern und Vätern - oohhh, die haben keine Zeit, die müssen arbeiten......Wo sind die Reaktionen von uns allen - oder haben wir auch keine Zeit.
Es kommt der Tag, wo dann jeder Zeit hat - hoffentlich noch rechtzeitig...

Mittwoch, 25. Juni 2014

Die Wahrheit über die Friedensbewegung (2014)

Quelle: News 23

Warum behaupten die Medien, dass es sich bei tausenden friedlichen Bürgern, Eltern und Kindern um rechte Antisimiten handelt? Erleben wir in Deutschland gerade die Rückkehr des Faschismus? Hat Jutta Ditfurth Recht, wenn sie davor warnt, sich dieser Bewegung an zu schliessen? Oder handelt es sich dabei um eine nivaulose, geschmacklose und gewissenlose Hetzkampage der Medien, um eine ehrliche und friedliche Friedensbewegung zu diffamieren und zu denunzieren? Profitiert die deutsche Politik und die Medien vom Krieg? Könnte es sein das Frieden gar nicht politisch gewollt ist? Oder ist die Kritik an der FED das Problem?

Honigmann Nachrichten vom 25 Juni 2014 Nr 371


Quelle: Der Honigmann

Themen:
Erster Blick in's Proteom des Menschen - wissenschaft.de
Warum Junk-Food dumm macht - rp-online.de
Neue Hinweise auf Giftigkeit von Glyphosat-Mixturen - pravdatvcom.wordpress.com
Staatsschuldenkrise: Bürgerunruhen werden weiter zunehmen; Kollaps unvermeidlich - propagandafront.de

Die Lügenlawine -- Interview mit Heiko Schrang

Quelle: jungle drum

http://www.jungle-drum.de/die-luegenl...

Im Interview mit Jungle Drum Radio stellt Buchautor Heiko Schrang sich unseren Fragen und beantwortet diese gewohnt charmant und umfänglich

Im ersten Teil seines Buches 'Die Jahrhundertlüge -- Die nur Insider kennen' beschreibt der Buchautor Heiko Schrang eine Welt, deren Grenzen zu verschwimmen scheinen angesichts der hemmungslosen Verdrehung der Wahrheit durch Medien, PR und Politik. Er zeigt auf, weshalb der Euro mehr eine Waffe ist, als ein Werkzeug der Geldpolitik. [....]

Moderation: Josch

http://www.macht-steuert-wissen.de

Nachrichten aus der Südostukraine - 24 Juni 2014


Quelle: antikriegTV

Video via
http://youtu.be/2QR-rnbRSuM

Sommer & Berg: Signale aus dem System

Quelle: JoTo So

Alexander und Tobias schnacken über Botschaften in Hollywoodproduktionen, über Trolle, über wechselnde Freunde, über Gefühle und den Weg des Herzens, über Erkenntnisse das System betreffend...
Kommentare möglich unter: http://sommers-sonntag.de/?p=13764

Unsere Freiheit ist in der Zange - jetzt müssen wir handeln! Wake News Radio/TV


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:

Jahrhundertlüge - Heiko Schrang Wahrheit über Montagsdemo |Bewusst.TV

Quelle: satsang - full

22.6.2014 Heiko Schrang im Gespräch mit Jo Conrad über seine Auftritte bei den Montagsdemos und die Vorwürfe.
Der Bestsellerautor des Buches: Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" spricht über erkennen, erwachen und verändern, Lügen in Politik und Medien, Verschwörungstheoretiker sowie auch über mögliche Lösungen..

Marine Le Pen - Aufruf an die Völker und Freunde Europas


Quelle: Deutschland+Russland

2 April 2013. Die Chefin von "Front national" Marine Le Pen, die für Frankreichs Souveränität und Auflösung der EU eintrit, wandte sich an die Völker und Freunde Europas mit dem Aufruf, gemeinsam gegen die EU vorzugehen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0BhvD...

UFO-Alarm bei Google Street View: Rotglühendes UFO inkl Alien am Himmel über Montana in den USA?!


Quelle: Lars A. Fischinger

Im Internet kursiert derzeit eine Meldung, dass am Himmel über den USA via Google Earth (Street View) ein rotes oder rosa leuchtendes UFO entdeckt wurde. Inklusive einen kleinen grauen Alien an Bord. Tatsächlich aber ist es nicht das erste vermeintliche „UFO" genau dieser Art bei Google Street View -- und es erinnert an die Fliegenden Untertassen des George Adamski aus den 1950ger Jahren.

Dienstag, 24. Juni 2014

Honigmann - Nachrichten vom 24. Juni 2014 - Nr. 370


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 24. Juni 2014 -- Nr. 370
.
Themen:
Familiäre Gewalt hinterläßt auch genetische Spuren bei Kindern - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de
Mehr Autismus durch Pestizide? - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com
Studenten entdecken Kunststoff auffressenden Pilz im Regenwald - strippe.org
Zentralbanken halten fast 50% aller Aktien - lqservicesblogwatch.wordpress.com
Jim Rickards: Der VS-Dollar wird um die Hälfte einbrechen - goldseiten.de
VS-Militärhilfe fördert extralegale Hinrichtungen - amerika21.de

WIE SCHMECKEN WIR? - Wenn es nur Menschen gibt.

Quelle: Christian Anders Learning Channel

Link zum Video:Vegetarismus für alle Lebewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=OSOwT...

Raumenergie - Die unterdrückte Alternative zur Atomkraft


Quelle: Exopolitik

Warum wird Raumenergie nicht schon längst weltweit genutzt, wenn es sie tatsächlich gibt? Im Interview mit Robert Fleischer spricht Prof. Turtur offen über die Herausforderungen dieser neuen Technologie. Fachjournale haben seine Aufsätze mit teils unsinnigen Ausreden abgewiesen. Aber auch Energiekonzerne haben kein Interesse an dezentralen und preiswerten Energiequellen, weil sie als Stromlieferanten dann überflüssig würden. Dabei könnte Raumenergie nicht nur die Energiewirtschaft, sondern das gesamte Leben auf unserem Planeten revolutionieren -- für Prof. Turtur nur eine Frage der Zeit.

Dirk Müller: WM als Nebelkerze für Gesetze 24.06.2014 - die Bananenrepublik


Quelle: Bananenrepublik1

Neu: Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Banane... und http://www.facebook.com/Stimmbuerger Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079... und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.cashkurs.com/

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBanane...
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...

KenFM über: Kurz Zeit? Gedächtnis?

Quelle: wwwKenFMde

Kurz Zeit? Gedächtnis!

Im Irak ist aktuell die Hölle los! Was ist an dieser Feststellung falsch? Das Wort "aktuell". Im Irak ist die Hölle los, seit wir uns erinnern können. Woran wir uns nicht erinnern wollen ist, dass der Irak ein Konstrukt ist. Er wurde von Kolonialmächten "erdacht" und in den arabischen Sand gesetzt. Ohne Rücksicht auf Stämme, natürliche Grenzen oder die Jahrtausende alte Geschichte der Region.

Der Irak ist Teil der Wiege der Menschheit. Hier, zwischen Euphrat und Tigris, begannen die ersten städtischen Strukturen. Die Stadt Ur liegt im Irak.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ur_(Stadt)

Montagsdemo Potsdam Christoph Hörstel 23.Juni 2014

Quelle: Christoph Hörstel

Die erste Teilname an einer Montagsdemo überhaupt: in Potsdam vor dem Landtag.
Wenig Zeit, schneller Aufbau der Kamera irgendwie, damit die Sonne nicht blendete - doch die Sache kam nicht zu kurz.
Das ist erst der Anfang - weiter geht's!

Christoph Hörstel: Gefährliche Entwicklung in der Ukraine - Iranisches Radio 14.6.14


Quelle: antikriegTV

Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

KenFM im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski über: Großrazzia in Palästina


Quelle: wwwKenFMde

Während rund um den Globus Menschen derzeit die Fußball-WM genießen, findet im Schatten dieser WM eine gigantische Großrazzia in Israel statt, die sich auf die besetzten Gebiete konzentriert.

Montag, 23. Juni 2014

Honigmann - Nachrichten vom 20. Juni 2014 - Nr. 368


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 20. Juni 2014 -- Nr. 368
.

.Themen: Kinder mit Schlafmangel häufiger übergewichtig - wissenschaft-aktuell.de Gentechnik-Kulturen zerstören die Biosphäre der Erde. Irina Ermakova - terraherz.wordpress.com Die neuen Weltkriegs-Koordinaten - saarbruecker-homepage.de Systemcrash im Juli 2014? - mmnews.de Die Geldschöpfung der Banken -- Lizenz zum legalen Betrug? - fassadenkratzer.wordpress.com Von wegen 'Blowback'! Die VSA trainierten ISIS auf geheimer jordanischer Basis -

Sommer & Berg: Veränderungen, Teil 2

Quelle: JoTo So

Alexander und Tobias reden noch ein wenig über die Götter und die Welten, über Wertausgleich und Selbstverantwortung und die Kirche und und und.....

Kommentare sind möglich unter: http://sommers-sonntag.de/?p=13736

Gregor Gysi, DIE LINKE: »Schäuble hat - was er bisher noch nie gemacht hat - zu Tricks gegriffen«


Quelle: Fraktion DIE LINKE. im Bundestag

23.06.2014, Pressestatement vor der Fraktionssitzung - Die Große Koalition ist dabei, die Versäumnisse in der Entwicklung unserer Infrastruktur in einem Maße zu vertiefen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das in späteren Jahren wieder aufgeholt werden soll. Auch die soziale Spaltung in unserem Land nimmt zu und übrigens auch die Selbsttäuschung.

Putins Reden an die Deutschen - COMPACT Live


Quelle: COMPACTTV

Mit «Wladimir Putin: Reden an die Deutschen" erschien am 19. Juni 2014 die erste Ausgabe der neuen Reihe COMPACT Edition. Bei der Präsentation des Buches vor rund 200 Zuschauern im Berliner Russischen Haus stellten Co-Herausgeberin Yasmine Pazio und Chefredakteur Jürgen Elsässer die Ausgabe vor.

COMPACT Edition «Wladimir Putin: Reden an die Deutschen» erhalten Sie für 8,80 Euro ab sofort in jedem gut sortierten Kiosk. Sie können die Ausgabe auch bequem hier bestellen.
http://www.compact-magazin.com

„Macht und Menschenrechte" vom 12.06.2014

Quelle: jungle drum

http://www.jungle-drum.de/eu-zensur-v...

Mit Neuigkeiten zur EU-Zensur-Verordnung sowie mit den deutschen Synchronisationen der Interviews mit Prof. Dr. Niels Harrit, Mark Anderson und Lave Broch
Dieses Jahr wurde eine Demonstration in Kopenhagen direkt auf der anderen Straßenseite gegenüber dem Marriot-Hotel zugelassen, wo vom 29.05.-01.06.2014 die Biderberg-Konferenz stattfand.

Moderation: Volker Reusing
Redaktion: Sarah Luzia Hassel-Reusing

Sonntag, 22. Juni 2014

TimeToDo.ch 20.06.2014, Versorgen sie sich selbst und erschaffen Sie sich zu Hause einen Kraftort

Quelle: timetodotv

Thema: Thomas Wegmüller lebt uns vor wie auf einem Hektar Land, unter Anwendung alten und neuen Wissens, eine Familie leben , sich ernähren und einen Kraftort erschaffen kann. Über Seminare und Termine vermittelt Thoma Wegmüller sein Wissen zur praktischen Anwendung.

Von der alten zur neuen Weltordnung in 5 Minuten. Oktogon Schweiz Templer

Quelle: Cae sar

Channel: Stop The Criminal Swiss Nazi Templars of Octogon
channel/UCz84cLA1kFgUwbiFm3J4fvQ
search: Octogon, Swiss, ISIS, Symbols, Satan, Illuminati, NWO

Kulturstudio Klartext No 96 - Martin Kramp - Protagonisten der NWO

Quelle: MayaShambaa

KLARTEXT -- eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann

Protagonisten der NWO -- Hintermänner & Fakten

zu Gast: Martin Kramp -- Verleger & Autor

www.copixmedia.info

Aktuell:Primär-Ziel: Die Krim - Friedenspläne sind Methode zur Ausweitung des Krieges


Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Bis zur Krim, ist noch ein Weg zurück zulegen. Die Krim ist das Hauptziel, der Kiewer Junta, die nur hörige US-Marionette ist. Bevor man an die Krim gelangt muss man Städte wie Donezk, Lugansk einnehmen. Danach kommt die Krim dran, da, wo Russland die Schwarzmeerflotte beherbergt.

Samstag, 21. Juni 2014

Bilderberger 2014 - Ein Roadmovie - Doku - Deutsch

  Quelle: Wahrheitsbewegung

http://www.Wahrheitsbewegung.net - Zahlreiche Aktivisten aus verschiedenen Ländern fanden sich im Mai 2014 in Kopenhagen ein, um ein Zeichen gegen Geheimhaltung zu setzen. Hier die Dokumentation dazu. Deutsche Untertitel können aktiviert werden.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCWuv...

TimeToDo.ch 19.06.2014, Der Hund ist nur so gut wie seine Erziehung

Quelle: timetodotv

Thema: Hunde sind unsere treuen Begleiter seit Menschen Gedenken. Genau so lange gibt es Irrtümer und Halbwissen zum Thema Hundeerziehung. Den richtigen Hund sich zuzulegen - da beginnt es und im Alltagsverhalten - da endet es. Persönliches Training im Umfeld des Hundes und im Alltag, unter Einbeziehung von allen mit dem Hundehalter abgesprochenen Zielsetzungen. Das Teamtraining Hund/Hundehalter ist eine der erfolgreichsten Methoden der Hundeausbildung. Zu Gast, die Verhaltensberaterin und Hundetrainerin Waltraud Wagner.

Freitag, 20. Juni 2014

UFO-Landung im Rendlesham Forest? Augenzeuge Jim Penniston berichtet

Quelle: Exopolitik

James Penniston war gerade 26 Jahre alt, als eine einschneidende Erfahrung das Leben des Sicherheits-Sergeants und das seiner Kameraden für immer veränderte. In einer Nacht im Dezember 1980 wurde auf dem US-amerikanischen Stützpunkt Bentwaters/Woodbridge in England Alarm ausgerufen. Die Wachmänner am Osttor hatten seltsame Lichterscheinungen im nahegelegenen Wald von Rendlesham beobachtet.

Honigmann - Nachrichten vom 20. Juni 2014 - Nr. 368


Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 20. Juni 2014 - Nr. 368
.
Themen: Genschalter für blondes Haar entdeckt - wissenschaft-aktuell.de Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips -

Privatisierung des Wassers und der sonstige Irrsinn unserer Zeit!

Quelle: SuperLebenstraum

„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation.
Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach,
bis ihr so viel habt,
dass ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben.

Rechte Sektor - Eine Geschichte vom Faschismus (2014)


Quelle: VLADIMIR BUCHENKOV

Als Rechter Sektor bezeichnet sich eine radikal nationalistische, paramilitärisch auftretende ukrainische Vereinigung! Die Organisation ist ein Zusammenschluss von mehreren nationalistischen und rechtsextremen Splittergruppen sowie der Partei UNA-UNSO. Sie steht rechts von der an der Übergangsregierung in Kiew beteiligten ultranationalistischen Partei Swoboda und sieht sich in der Tradition der ukrainischen Partisanenarmee UPA! Einige Beobachter sehen im Prawyj Sektor die treibende Kraft der zunehmenden Radikalisierung des Euromaidan! In diesem Film werden historische Verbindungen zu Kriegsverbrechen während des zweiten Weltkrieges aufgezeigt!

Die Zukunftsarchitekten - Montagsdemo #7

Quelle: NuoViso.TV

Pünktlich zum Anpfiff des Deutschland-WM-Spiels fanden in über 100 Städten wieder die Mahnwachen statt. Berliner Initiator Lars Mährholz war einen Tag vorher zu einem Sonntagsausflug nach Leipzig gereist. Da hat er einiges erlebt, worüber er dann am Montag in Berlin berichtete.

Tägliche + Tätliche Faschistische Raubzüge des Systems in der BRiD Wake News Radio/TV


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:

N23 - Aktuelle Nachrichten (19.06.2014)


Quelle: News 23

Massenhaft Rechtsbruch im Jobcenter! Steuerlast in der EU steigt auf Rekordwert! Globalisierung begünstigt Korruption und Bestechung! Lobbyisten: Die geheime Macht der Strippenzieher! US-Geheimdienstler auf Späheinsatz in Deutschland! Studie: Montagsdemo nicht rechts sondern links! Viele verletzte Polizisten bei linken Krawallen in Berlin! Polizei nimmt Islamist aus Syrien fest! Verfassungsschutz warnt vor Rückkehrern! Verwandelt sich der Irak in ein zweites Syrien? Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak! Kommt zu den Mahnwachen für Frieden!

Ukraine, der Streit um das Gas ll Christoph Hörstel ll RT Deutsch


Quelle: antikriegTV

Übersetzung via
http://youtu.be/6sj9Vx0dF6k
Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=4S-sO...
Antikrieg TV
http://www.antikriegsnachrichten.de
http://www.antiwarnews.org
http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Vera F. Birkenbihl-Viren des Geistes

Quelle: DasWesenVonNebenan

Ein Vortrag von Vera F. Birkenbihl

Schau dir mal folgende Vernetzung an:
http://map.weisse-rose.net/

Videobild von :http://www.planet-wissen.de/natur_tec...

Mittwoch, 18. Juni 2014

Aktuell: Das Medienkartell: Immer mehr Journalisten wenden sich ab - [EvaHerman]

  Quelle: MysteriumGlobal

Honigmann - Nachrichten vom 17. Juni 2014 - Nr. 365


Quelle: Der Honigmann

Honigmann-Treffen - Bad Meinberg Nr. 2

  Quelle: Der Honigmann

Ken Jebsen - "Die APO is back!" - Montagsdemo Berlin 16. Juni


Quelle: NuoViso.TV

KenFM im Gespräch mit: Franz Hörmann

  Quelle: wwwKenFMde

Sommer & Berg - Veränderungen, Teil 1

Quelle: JoTo So

Aktuelles aus Absurdistan 6.

Quelle: SuperLebenstraum

Aktuell: Von der Leyen bzw UN bzw USA fordert mehr deutsche Einsätze - [NewYork]

Quelle: MysteriumGlobal

Ethnische Säuberung in der Ostukraine (2014)


Quelle: News 23

57. Tagesenergie mit Alexander

  Quelle: SatChitAnandaEV

Aktuell: Kiew verübt "Sabotage-Akt" an Gaspipline - Russland ist natürlich schuld

Quelle: MysteriumGlobal

Nur die Lüge hält sie an der Macht - Wake News Radio/TV

Quelle: Wecknachricht

Dienstag, 17. Juni 2014

Honigmann Nachrichten vom 17 Juni 2014 Nr 365


Quelle: Der Honigmann

Themen:
Unfruchtbare Männer sterben früher - wissenschaft-aktuell.de
Ist es die Sonne, Dummkopf? - eike-klima-energie.eu
Baltic Dry Index auf einem 12-Monatstief - querschuesse.de
IWF fährt Obama in die Parade: Es gibt keinen Aufschwung in den VSA - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Preußischer/Deutscher Militarismus und Kriegstreiberei ?

  Quelle: SuperLebenstraum

Montag, 16. Juni 2014

Honigmann - Nachrichten vom 16. Juni 2014 - Nr. 364


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 16. Juni 2014 - Nr. 364
.
Themen: Neue Studie zeigt: Yoga und Meditation können das Gehirn jung halten - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de Atlantis Teil 1. - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com Säbelrasseln? Russische Bomber dringen in VS-Luftraum Kalifornien ein - marialourdesblog.com Minerva Research Initiative: VS-Programm für Unruhestiftung? - gegenfrage.com Puerto Rico: Blühende

UFO-Vertuschung - Die Rolle von Politik und Medien - Robert Fleischer (2014)


Quelle: Exopolitik

Sonntag, 15. Juni 2014

Erwin Pelzig: Linksextremismus und Populismus - Mitternachtsspitzen 07.06.2014 - Bananenrepublik


Quelle: Bananenrepublik1

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Banane... und http://www.facebook.com/Stimmbuerger Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079... und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www1.wdr.de/mediathek/video/se...

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBanane...
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...

Aktuell: SPD versucht es scheinbar mit arglistiger Täuschung im Parlament - [TTIP]


Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Die SPD spielt eine ganz linke Tour mit den deutschen Bürgern. Die SPD (Justizminister Heiko Maas) weiß haargenau, dass sie eine sogenannte "Mehrheit" im Bundestag zusammen bekommt. Ganz besonders mit der verbrecherischen GroKo. Gesetzes-Beschlüsse werden hier garnicht mehr bediskutiert oder Debatten zugelassen sondern einfach zügig verabschiedet. Mit dem TTIP hat die SPD das gleiche vor. Spätestens seit dem ESM-Entscheid (2/3 Mehrheit) sollte jedem klar, sein, dass die Bundesregierung alles durchwinken wird was ihnen unter die Finger kommt (Lobbyismus). Diese korrumpierten Polit-Marionetten sind genauso ein "Abnicker-Verein" wie es das europäische Parlament ist. Wenn das soweiter geht, ist dass TTIP in Kürze bittere Realität. Es geht auch darum, der Bundesrat und der Bundestag müssen darüber zwangsläufig abstimmen!

Aktuell: Ukriane, Nato, Poroschenko, Gauck, Steuern, Technologie, Zukunft usw


Quelle: MysteriumGlobal

Anmerkung: Heute werde ich "diverse" Themen ansprechen, die mir am Herzen liegen, die ich aber nicht seperat ansprechen kann, da sie inhaltlich zu knapp sind als das es sich lohnen würde. So gibts eben einen ganzheitlichen Abriß über die Ukraine, Poroschenko, die Nato, die EU, eine Steuererhöhung, Technologie, die Zukunft usw.


Die Geheimen Führer - UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.06.14


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren: SONDERSENDUNG
UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.06.2014
Detlev + Gast Michael Veritas

Der Crash kommt - und das ist auch gut so!

Quelle: jungle drum

http://www.larsschall.com/2014/06/14/...

http://friedrich-weik.de/

http://www.jungle-drum.de/der-crash-k...

Lars Schall spricht für Jungle Drum Radio mit dem Ökonom und Bestsellerautor Marc Friedrich über das Buch
"Der Crash ist die Lösung - Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten". Friedrichs Credo: Raus aus Papierwerte, rein in Sachwerte.

TimeToDo.ch 12.06.2014, Viele Fragen zum Wasser - heute beantwortet


Quelle: timetodotv

Thema: Willi Weibel und der Wasserexperte Renato Calvaraza beantworten Zuschauerfragen die seit der letzten Sendung aufgetreten sind. Klar wird ersichtlich, dass viele Irrtümer und Fehlinformationen noch in unseren Köpfen sind. Das verwirbeln von Wasser ist die beste Möglichkeit die Qualität und Struktur des Wassers zu verbessern.

Samstag, 14. Juni 2014

Kulturstudio Klartext No 94 - Rüdiger Lenz - Frieden ist der Weg


Quelle: Kulturstudio


Veröffentlicht am 24.05.2014
KLARTEXT -- eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann

Frieden ist der Weg

zu Gast: Rüdiger Lenz - http://www.nichtkampf-prinzip.de

Sendung als mp3 herunterladen -http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt...

http://livestream.kulturstudio.info
http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

http://www.archiv.kulturstudio.info - Sendungsarchiv
http://www.spende.kulturstudio.info - Spenden / Unterstütze Dein Kulturstudio!
Bitte: http://double-sound.de/double-sound.d...

Quelle: http://www.archiv.kulturstudio.info/

Honigmann-Treffen - Bad Meinberg Nr. 1

Quelle: Der Honigmann

Honigmann-Treffen - Bad Meinberg Nr. 1
.
Zum 18. Treffen waren wir im Waldhotel Silbermühle am See in Bad Meinberg, ein ruhiger und besinnlicher Ort, der ernergienbeladen war und viele neue Gesichter zu Besuch hatte.

KenFM im Gespräch mit: Dr. Werner Rügemer (Juni 2014)

Quelle: wwwKenFMde

Das Misstrauen gegenüber Europa wächst. Immer mehr Bürger haben das Gefühl, in Brüssel ginge es weniger um den Ausbau von Bürgerrechten, Sozialstandards und demokratischen Strukturen, sondern im Gegenteil um das großflächige Aushöhlen des Rechtsstaates zu Gunsten einer Wirtschaftselite, die Politiker tanzen lässt wie Marionetten, da sie selber als Schattenregierung den Entscheider in allen wesentlichen Belangen gibt.

Sommer & Berg: TOALDI.org

Quelle: JoTo So

Toaldi ist ein Projekt-, Veranstaltungs-, Kommunikations- und Organisationsportal für alle Aktiven, die sowohl auf ihre Projekte aufmerksam machen wollen, um Kontakte, kompetente (Mit)macher, Unterstützer und den Dialog zu suchen und über ihre Veranstaltungen und Leistungen informieren wollen.

Das Segelexperiment / "Schiffsbeweis" der Konvex-Erde?

Quelle: Augen Auf

Augen auf "alte" Erd-Welt-Theorie - Folge 04 - Das Segelexperiment / "Schiffsbeweis der Konvex-Erde"

Nun kommen wir zum Segelexperiment welches immer wieder ganz gerne
als Beweis für das konvexe Weltbild genommen wird!

Freitag, 13. Juni 2014

Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele)

Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-9...

Augen auf "Neues" [149] - Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele)

Was kann man sich unter der Seele vorstellen?
Ist sie wirklich unsterblich und inkarniert sie immer wieder in andere Körper?
Wenn es nicht so wäre was hätte dann die Schöpfung für einen Sinn?
Wäre all das ringen nach der Erkenntnis und der Erfahrungen vergebens,
da sich mit dem endlichen Tod alles verlieren würde?
Ich denke nicht, denn das wäre gegen die Gesetzmäßigkeit der Natur,
die auf den selbigen Prinzipen "wie oben, so unten" beruht!
Denn ansonsten wäre das Leben doch zwecklos...

Honigmann - Nachrichten vom 13. Juni 2014 - Nr. 363


Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 13. Juni 2014 - Nr. 363
.
Themen:
. Biologen beobachten erstmals Augen-Kommunikation bei Dohlen - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de IWF sagt Immobilien-Crash mit globalen Auswirkungen voraus - crash-news.com Pressefreiheit: VSA verliert 13 Plätze - diefreiheitsliebe.de VS-Vizepräsident beschimpft Deutschland - jungefreiheit.de Washington will VS-Militärs Training syrischer Aufständischer erlauben - de.ria.ru VSA liefert "tödliche" Waffen als Hilfe für Syriens Rebellen -

Erkenne Deine Vision und wofür Du da bist auf der Erde!

Quelle: seewaldru

Schon oft im Leben haben die meisten wahrscheinlich gehört, daß man nicht immer alles tun könne, wozu man Lust hätte. Schließlich müsse man Geld verdienen zum Leben und andere wichtige Aufgaben erledigen.

Mehr Informationen unter: http://www.seewald.ru/erkenne-deine-v...

Unterstütze die Russia Today auf Deutsch Petition:

https://www.openpetition.de/petition/...

Interview mit Sixto Paz Wells 11.6.2014

Quelle: Sejalina1

Die "Lichtsprache" traf den UFO-Kontaktler Sixto Paz Wells beim Seminar an den Externsteinen, das im Rahmen seiner Europa-Tour vom 9. bis 12. Juni 2014 stattfand und sprach mit ihm.

NO WAR - für Frieden ! Wake News Radio/TV


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:

Donnerstag, 12. Juni 2014

Honigmann Nachrichten vom 12 Juni 2014 Nr 362

Quelle: Der Honigmann

Themen:
Ein neuer Super-Diamant - wissenschaft.de
Erkenntnis der Erkenntnis -- Voraussetzung einer Erneuerung von Kultur und Gesellschaft - fassadenkratzer.wordpress.com
Internationale Arbeitsorganisation zeigt Auswirkungen der weltweiten Austeritätspolitik auf - wsws.org
CBS Reporterin: Massenmedien manipulieren und unter Kontrolle der Eliten - extremnews.com
Breite Mehrheit der VS-Amerikaner gegen Gentechnik-Zutaten - keine-gentechnik.de
VSA: Polizei erhält Kriegswaffen in beispiellosem Ausmaß - gegenfrage.com
2.618 Verschwundene binnen eines Jahres in Mexiko - amerika21.de
Anonymous Cyber-Attacke gegen Fußball WM: Hacker legen Militärpolizei-Webseite von São Paulo lahm - epochtimes.de

Mit ganzheitlicher Therapie den Krebs heilen

Quelle: NuoVisoTV

Eine Gleichstromtherapie, die für prophylaktische Vorsorgeuntersuchung aber auch zur Behandlung von Tumoren eingesetzt wird. Diese Form der Therapie findet schon seit vielen Jahren eine breite Anwendung in der Medizin. Nebst Orthopädie, Sportmedizin oder Neurologie wird sie auch zur Schmerzbehandlung und zur Regeneration (z.B. schnellere Knochenheilung) angewendet.
Das Ziel der Gleichstrombehandlung bei der Tumorbehandlung ist die aseptische Nekrose mit anschliessender Abstossung/Entfernung des nekrotischen Gewebes. Nebst Vorsorgeuntersuchung der Prostata, eignet sich der Einsatz dieser Technik auch für eine Reihe von Tumoren (Prostata, Brust, Haut). Dies wird im Einzelfall individuell beurteilt.
Je nach Tumorgrösse und Gesundheitszustand des Patienten dauert eine Behandlung zwischen 30 Min. und 4 Std. bei einer Häufigkeit von ein bis mehreren Malen im wöchentlichen Abstand.
Prostata-Prophylaxe und Behandlung

WIR IMPFEN NICHT!

Quelle: NuoVisoTV


Krankgeimpt und totgeschwiegen. Kritischer und zugleich aufklärender Beitrag mit diversen weiteren Informationen zum Thema Impfen und dem Geschäft der Angst.

Brauchen unsere Kinder tatsächlich die zahlreichen Verstärkerstoffe, Konservierungsmittel und sonstigen Chemikalien in den Impfstoffen, um gesund zu bleiben? Immer mehr Eltern merken: Nach den Impfungen geht es den Kindern schlecht und die gesündesten Kinder sind absolut nicht jene, die von A bis Z durchgeimpft sind.

KenFM im Gespräch mit Willy Wimmer über: Baustopp bei South Stream

  Quelle: wwwKenFMde

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Dieses Schiller-Zitat aus Wilhelm Tell ist aktueller denn je. Die Russische Föderation ist zwar nicht gerade fromm, der Nachbar, die NATO, muss aber allemal als bösartig bezeichnet werden. Nachdem der vom Westen angeschobene kalte Putsch in der Ukraine nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat - eine militärische Auseinandersetzung mit Russland, probieren die dahinter stehenden westlichen Wirtschaftseliten es auf einem anderen Weg. Sie versuchen, Russland bzw. die Russische Föderation wirtschaftlich in den Ruin zu treiben. Moskau verfügt über die größten Öl- und Gasreserven der Welt und ist darauf angewiesen, diese in den Westen zu verkaufen, um das eigene Land zu modernisieren. Sollte dieses Geschäft verhindert werden, hätte das den selben Effekt, wie wenn man z.B. Deutschland daran hindern würde, Autos zu exportieren.

Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele)

  Quelle: Augen Auf

Auch als MP3 verfügbar:
http://www.file-upload.net/download-9...

Augen auf "Neues" [149] - Das wahre "Ich" des Menschen (Die Seele)

Was kann man sich unter der Seele vorstellen?
Ist sie wirklich unsterblich und inkarniert sie immer wieder in andere Körper?
Wenn es nicht so wäre was hätte dann die Schöpfung für einen Sinn?
Wäre all das ringen nach der Erkenntnis und der Erfahrungen vergebens,
da sich mit dem endlichen Tod alles verlieren würde?
Ich denke nicht, denn das wäre gegen die Gesetzmäßigkeit der Natur,
die auf den selbigen Prinzipen "wie oben, so unten" beruht!
Denn ansonsten wäre das Leben doch zwecklos...

Montagsdemo: Give Peace a Chance - Ein Film von Frank Höfer

Quelle: NuoViso.TV

Mittwoch, 11. Juni 2014

Panikattacken - Angst vorm Alleinsein


Quelle: Praxis Dr. König und Kollegen

Veröffentlicht am 11.06.2014
Fernsehsendung aus der Reihe family Lebenshilfe des Senders bwfamily.tv

Honigmann -- Nachrichten vom 11. Juni 2014 -- Nr. 361

Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 11. Juni 2014 -- Nr. 361

Themen:
. Warum wir hohe Töne als hoch bezeichnen - scinexx.de Der Bien im Siebenstern Teil 2 - daserwachendervalkyrjar.wordpress.com Ende eines Irrtums - eike-klima-energie.eu Grübel warnt vor «größtem Crash aller Zeiten» - handelszeitung.ch Dramatisch: VS-Pensionssystem ab 2016 mit negativem Cash-Flow - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de VS REPS beschließen Homosexuellen-Therapie in Texas - internetz-zeitung.eu Bauten für WM in Brasilien erst zur Hälfte fertig - amerika21.de VSA und England errichten in Oman ein Spionagezentrum - german.irib.ir Türkischer Ministerpräsident tadelt westliche

Die Besiedlung des Universums - The Screwtape Letters v. C.S. Lewis


Quelle: ClusterVisionMach2

Die Besiedlung des Universums - Schlussfolgerungen aus biblischen Aussagen hinsichtlich der Zukunft von Menschen. Im Beitrag wird eine eigene Übersetzung aus C.S. Lewis "Screwtape Letters" gegeben; in Deutsch als "Dienstanweisung für einen Unterdämon" erhältlich. Musik: ClustervisionMach2; mit herzlichem Dank an S.V. für Mitarbeit.

FIFA Fußball WM 2014 - Es lebe die Menschenverachtung!

  Quelle: VoodooPanz

Der Lichtstrahl, der mich traf - UFO-Kontakt in Berlin

Quelle: Exopolitik

An einem Abend im Dezember 2012 saß der Berliner Yanneck B. wie üblich an seinem Computer, als ihn plötzlich ein greller Lichtstrahl traf. Das Licht ging von einem kleinen Objekt am Himmel aus. Für Yanneck schien die Zeit still zu stehen - es war, als habe irgendetwas oder irgendjemand Kontakt zu ihm aufgenommen. Seitdem ist das Leben des Berliners nicht mehr dasselbe. Im Interview mit Andreas Pilz von Exopolitik Deutschland schildert Yanneck das merkwürdige Erlebnis, das ihn für immer verändert hat...

Har0dim - Ein wahrer Spielfilm, der zum Denken anregt!


 Quelle: Andreas Huwendiek
Veröffentlicht am 04.08.2014
DIESER FILM WIRD AUFGRUND DES WAHRHEITSGEHALTS VON ALLEN ÖFFENTLICHEN MEDIEN GEMIEDEN UND BRAUCHT UNBEDINGT VERBREITUNG!!!

http://www.Wahrheitsbewegung.net - Es gibt Spielfilme, welche der Realität mehr als nahe sind.

KenFM am Set: Rüdiger Lenz und Prinz Chaos über den humanistischen Konsens, 9.6.2014

  Quelle: wwwKenFMde

Die Mahnwachen existieren inzwischen in über 100 Städten. Nicht nur in der BRD wird jeden Montag FÜR den Frieden auf die Strasse gegangen. Aktivisten finden sich längst auch in Österreich und der Schweiz.

Startet die Bombardierung während der Fussball-WM 2014? Wake News Radio/TV

Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:


SCHLIESST ALLE SCHULEN! - Es gibt nichts zu lernen.

  Quelle: Christian Anders Learning Channel

Christian Anders fordert die vorübergehende Schließung aller Schulen und die Entfernung des Lehrplanes sowie die Entlassung aller Lehrer.

Kulturstudio Klartext No 92 - Lars Mährholz & Andreas Popp - Die Montagsdemos 2.0


 Quelle: Kulturstudio

Veröffentlicht am 18.04.2014
© kulturstudio.info

Thema: Die Montagsdemos 2.0

Lars Mährholz - Initiator der Montagsdemo - http://dabrain.biz
Andreas Popp - Makroökonom - http://www.wissensmanufaktur.net