Montag, 31. März 2014

Willst Du funktionieren oder Leben? - Götz Wittneben

Quelle: NuoVisoTV

In vielen intensiven Einzelgesprächen als Arbeitsvermittler der Bundesagentur für Arbeit ist der Referent, u.a. mit Hilfe der von ihm entwickelten „Ich-MindMap©", einem Phänomen auf die Spur gekommen, das viele Menschen von einem authentischen, selbstbestimmten und erfüllten Leben abhält. In diesem Vortrag geht es um ein tieferes Verständnis dessen, wie wir uns als Kleinkinder das emotionale Überleben gesichert haben und wie wir jetzt als Erwachsene diese unbewussten kindlichen Schutzprogramme dankend verabschieden können.

Honigmann Nachrichten vom 31 März 2014 Nr 313


Quelle: Der Honigmann

Themen:
Erst durch Darmkeime wird Schokolade gesund - wissenschaft-aktuell.de
Atom-Lobby öffnet die Schleusen: Fukushima bedroht den Pazifik - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Earth Hour - Wir machen das Licht an! - eike-klima-energie.eu
Umfrage: Weltbevölkerung sieht VSA als größte Bedrohung an - buergerstimme.com
Der Staat fürchtet also das Erwachen seiner Bürger - lupocattivoblog.com
Regierung von Venezuela weist Sanktionsdrohungen der VSA zurück - amerika21.de
Venezuela: Maduro's Schicksalsjahr - blaetter.de

Wolfgang Schäuble und die Lüge vom Sudetenland!

Quelle: SuperLebenstraum

http://web.de/magazine/nachrichten/au...
Der Artikel enthält noch mehr Lügen, aber dazu habe ich ja schon Videos gemacht und muss mich nicht wiederholen!

Übrigens traf dies auch zu auf die abgetrennten Gebiete des Reiches welches man Polen zuschlug, auch hier wurde die deutsche Bevölkerung drangsaliert!

Man möchte die deutsche Geschichte komplett umschreiben zu einer einzigen Lüge, aber so lange es Menschen gibt, die nicht eine Lüge leben wollen, wird es Menschen geben die dagegen aufstehen!




Der mysteriöse Tod des Ermittlers Kröll - Staatsaffäre Kampusch & NSU-Märchen

Quelle: Quer-Denken.TV

Udo Schulze im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Ein Interview in der Veranstaltungsreihe "MysterienZyklus" bei der Fostac AG in Bichwil. Ein weiterer, spannender Beitrag, wenn es auch diesmal um ganz andere, ungelöste Rätsel geht.Nicht nur im Fall Kampusch, auch in vielen ähnlichen Fällen, wo der "tiefe Staat" vertuscht, desinformiert und Aufklärung verhindert finden sich immer wieder die gleichen Abläufe. Ein bisantes Gespräch.


Udo Schulze und sein Koautor Guido Grandt legten eine Publikation puren Sprengstoffs vor, der Licht in einen Fall voller Lügen, Unwahrheiten und Vertuschungen bringt und höchste staatliche Stellen in Österreich und darüber hinaus involviert. Dieses Buch hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Eines der dunkelsten Kapitel im Nachgang dieses Falles ist der hchst verdächtige und mystzeriöse Tod des Chefermittlers Kröll. Dennoch scheint die Akte geschlossen.

Angeblich ist der Fall Natascha Kampusch, der in der Öffentlichkeit als bloßer Entführungsfall präsentiert wurde, gelöst. Gleichwohl stellen sich unverändert zahlreiche drängende Fragen: Warum stellt man erst 15 Jahre später fest, daß sich die einzige Entführungszeugin angeblich geirrt hat, obwohl sie immer bei ihrer ersten Aussage bleib? Wieso soll Kampusch-Entführer, Wolfgang Priklopil, Selbstmord begangen haben, wenn der Zustand seiner Leiche auf etwas ganz anderes hindeutet? Wer steckt hinter dem „Netzwerk in höchsten Kreisen", von dem Sokoleiter Franz Kröll noch kurz vor seinem mysteriösen Tod gesprochen hat? Was macht den Fall Natascha Kampusch zu einer „Staatsaffäre"?

Websites:
https://amadeus-verlag.de/product/1_1...
www.verlag-weltenwandel.com


KenFM über: EU-nuchen

  Quelle: wwwKenFMde

EU-nuchen!

Eunuchen sind Männer, die einer Kastration unterzogen wurden. Das konnte vor oder nach der Pubertät geschehen. Das Ziel war identisch.

Ein Eunuch ist zeugungsunfähig und fällt demnach als „biologischer Rivale" weg. Er konnte es dennoch weit bringen. Bis zum sehr hoch gestellten Diener seines Herren.

Zahlreiche Eunuchen wurden extra für den Dienst im Palast „produziert". Palast-Eunuchen.

Interview mit Hans Scharpf (Geldhahn zu)

  Quelle: jungle drum

http://www.jungle-drum.de/hans-scharp...

http://geldhahn-zu.de

Aus der Reihe „Macht und Menschenrechte"

Der Anwalt Hans Scharpf wendet sich gegen die heutige Form der Giralgeldschöpfung. Wir lassen uns erklären, wie diese funktioniert, und was das für Folgen hat. Außerdem beleuchten wir, mit welchen Kampagnen er das zu ändern unternommen hat, und wie eine bessere Geldschöpfung aussehen könnte.

Moderation: Volker Reusing
Redaktion: Sarah Luzia Hassel-Reusing

Es trifft uns alle !!! Bitte downloaden und verbreiten...

   
Quelle: Hoppers Finest Cut´s

Chemtrails: Sprühtechnik aufgedeckt!
http://saga4ever.blogspot.de/2013/11/...
Homepage:
http://www.leyline.de/

Bewusst.tv - Keine Angst vor Brustkrebs

Quelle: MotherEarthMovies

Bitte: http://bewusst.tv/impressumspenden/

Quelle: http://bewusst.tv/keine-angst-vor-bru...

Info: "Harald Baumann erklärt im Gespräch mit Jo Conrad die Ursachen von Krankheiten u.a. am Beispiel des Brustkrebs und die Erkenntnisse der Germanischen Neuen Medizin."

Sonntag, 30. März 2014

Meinungsfreiheit einfach erklärt (remixed from explainity®)

  Quelle: Carlo Rogall

Veröffentlicht am 30.03.2014
MEINUNGSFREIHEIT: "Nach der Menschenrechtserklär­ung der Vereinten Nationen aus dem Jahre 1948 ist die „... Meinungsfreiheit ein zentrales Grund- und Menschenrecht ....".
Doch nicht jede Nation erlaubt eine freie Meinungsäußerung der Bevölkerung. In unserem neuen Clip erklären wir euch was „Meinungsfreiheit" ist und welche Rechte damit verbunden sind."

Ich habe dieses Video mit dem Video-Editor von YouTube (http://www.youtube.com/editor) erstellt.

Remixed from explainity® (explainity einfach erklärt)
(Creative Commons - Wiederverwendung unter Namensnennung erlaubt)

---
Viel Spaß beim Schauen! Carlo from "The Rogalist (Blog)" - http://www.the-rogalist.com

Die Gesetze der Zeit - Johann Kössner 1/2

  Quelle: NuoVisoTV

Veröffentlicht am 05.02.2014
"Der MAYA-Kalender und die 4-dimensionalen Zeitgesetze"

Meine Wurzeln habe ich im nördlichen Waldviertel. Als 1947 Geborener gehörte ich zur klassischen Umsteiger-Generation, die noch voll die alte, traditionelle Zeit-Qualität des Babylonischen Programmes übernommen hat, jedoch später zu neuen Ufern aufgebrochen ist. In den 90iger Jahren wurde ich zu einem Informationsträger des Neuen Bewußtseins.

Wilfried Schmickler - "Saubere" Geschäfte ala Hoenes,Tönnies und mit Russland

Quelle: Mac Gyver

Auschnitt aus den Mitternachtsspitzen vom 29.03.2014

Weltterrorist Nummer 1 USA


Quelle: SuperLebenstraum

KenFM am Set: Platz des 18. März, Berlin


Quelle: wwwKenFMde

Wir können uns heute selber informieren. KenFM tut das.
Aber wir müssen uns auch organisieren. Auf die Straße gehen. In Massen. Jeder, der von einem Weltkrieg betroffen wäre, muss seinen Hintern ins Rennen bringen.

Allein das Atomwaffenarsenal und die Maschinerie, die für unsere „Sicherheit" installiert wurde, für die Stabilität einer FED-Welt, hätte die Menschheit in der Vergangenheit immer wieder um Haaresbreite ausgelöscht. Dass wir noch nicht einem Atomkrieg „aus Versehen" zum Opfer gefallen sind, ist reiner Zufall!
https://www.youtube.com/watch?v=5Uidc...

Samstag, 29. März 2014

Ehem. US-Geheimdienstler packt aus: USA haben Putsch in der Ukraine 20 Jahre lang vorbereitet

Quelle: Deutschland+Russland

Ehemaliger US-Geheimdienstler Scott Ricard behauptet, die amerikanische Geheimdienste haben den Pautsch in Kiew und anschließenden NATO-Beitritt der Ukraine seit 20 Jahren sorgfältig vorbereitet und geplant. Russia Today, 29 März 2014. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HUW1k...

Putin: Russland ist das einzige Land der Welt, das die USA militärisch schlagen kann

Quelle: Deutschland+Russland

Russlands Präsident Wladimir Putin im Interview über die Beziehungen zwischen Russland und den USA. Ausschnitte, 2011.

N23 - Aktuelle Nachrichten (29.03.2014)


Quelle: News 23

Aktuelle Meldungen: USA bereiteten Umsturz in der Ukraine 20 Jahre lang vor! Auch Sardinien will ein Internet-Referendum zur Unabhängigkeit von Italien! Mafia unterstützt italienische Regierung? Ehemalige Staatsanwältin der Ukraine wird wegen Hochverrats gesucht! Die Nacht der langen Messer in der Ukraine! Polen beruft Reservisten ein! Rechtsextreme demonstrieren vor Parlament in Kiew! Obama rechtfertigte Irak-Invasion in Brüssel!

Basis auf dem Mond? - Die Weltraumpolitik Russlands

Quelle: Exopolitik

Während die amerikanische Weltraumbehörde NASA unter Budgetkürzungen leidet und sogar ihr Shuttle Programm einstellen musste, ist Russlands Raumfahrtprogramm im Aufwind. Erst kürzlich verkündete Präsident Putin, dass Russland auch in Zukunft beabsichtige, eine führende Rolle in der Raumfahrt einzunehmen. Zu den Hauptzielen zählen neben dem Schutz nationaler russischer Interessen und der Entwicklung von öffentlich-privaten Partnerschaften auch die Grundlagenforschung und Fernerkundung der Erde. Der russische Weltraumjournalist Igor Afanasyev umreißt in seinem Vortrag das ambitionierte russische Weltraumprogramm, zu dem in nicht allzu ferner Zukunft auch die Errichtung einer permanenten Mondbasis zählt...

TimeToDo.ch 28.03.2014, Klopf dich frei...

Quelle: timetodotv

Thema: Die MET-Klopftherapie zeigt seit Jahren verblüffende Ergebnisse. Ob Ängste, Schlafstörungen, Süchte oder Traumata, mit dieser Therapie verändern Sie Ihr Leben. Die Lebensqualität nimmt erheblich zu und Glück und Harmonie ziehen wieder in Ihr Leben ein. Im Gespräch mit Rainer Franke.

Freitag, 28. März 2014

verspätetes Jubiläum+ Verwaltungsgericht

Quelle: conrebbi

nach vier Jahren Youtube ist heute die Frage nach der Staatsangehörigkeit tatsächlich existentiell wichtig geworden.

Unglaublich! - Was wäre wenn du 80 Prozent weniger Fleisch essen würdest?


Quelle: Leon Heine

Die Fakten sprechen für sich... Bist du bereit? :-)
Mehr Infos auf: www.GesundheitsEvolution.info
www.facebook.com/events/693065487410526/
www.facebook.com/MutZurRealitaetInfo

- GesundheitsEvolution -

Ukraine - Die Zensur Russischer Nachrichtensender


Quelle: News 23

Der Westen macht alles um Russland auf jede Art und Weise zu schaden! Die westlichen Staaten haben einen riesigen Finanzangriff auf Russland gestartet! Russland wird auf jeder Ebene bekämpft! Der Krieg ist schon lange im Gange! Ein weiterer Schritt ist es die Menschen in der Ukraine nun durch eine Informationsblockade von Russland ab zu schotten! Mehrere große russichsprachige Nachrichtensender wurden in der Ukraine gespeert und zensiert! Millionen Abonnenten wurden von der Aussenwelt mehr oder weniger abgetrennt!

Honigmann -- Nachrichten vom 28. März 2014 -- Nr. 312


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 28. März 2014 -- Nr. 312
.
Themen:

- dahinter die Quellen Hirn-Scan beweist: Hunde haben auch Gefühle - ivh-online.de Wie Haarp und Überwachungstechnik wirklich funktioniert! - gefoltert.blogspot.de Psychopharmaka -- ein Angriff auf die Menschenwürde - lupocattivoblog.com Der Lebenszyklus von Staaten: Warum der Zusammenbruch unvermeidlich ist - propagandafront.de Mercosur und EU verhandeln wieder - amerika21.de Streik der Diplomaten: Israel schließt alle Botschaften - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de Damaskus:

Kanas Prä-Astronautik Stunde - Die Nazca Linien


Quelle: Kana .Galactic

In dieser Aufzeichnung der Sendung "Kanas Prä-Astronautik Stunde", vom 25.03.2014 geht es inhaltlich um folgende Themen:

Die Nazca Linien

- woher stammen sie?

- welchem Zweck dienten sie?

- wie wurden sie erschaffen?


besondere Quellenangaben:

KenFM im Gespräch mit Ewald Stadler über: Die Krim-Abstimmung.

Quelle: wwwKenFMde

Ewald Stadler ist ein österreichischer Spitzenpolitiker und Gründungsmitglied der REKOS. (Reformkonservative)

Während der Abstimmung auf der Krim war Ewald Stadler als Wahlbeobachter vor Ort. Ein Augenzeuge also.

Kalter Krieg heute, Werner Altnickel - Interview Okitalk.com 24.03.2014

Quelle: timetodotv

Gast: Werner Altnickel - http://www.chemtrail.de
Thema: Kalter Krieg heute, Hintergründe & Zustandsanalyse
Interview vom 24. März 2014 "Der Heisse Hocker" bei http://www.OKiTALK.com

Die Schattenwirtschaft und die Meinungsfreiheit - Dirk Müller 28.03.2014 - die Bananenrepublik

Quelle: DieBananenrepublik

Bananenrepublik auf http://www.facebook.com/Stimmbuerger - Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079... und https://twitter.com/Stimmbuerger

Links zum Thema:
Die Machtpolitik um die Ukraine auf unserem Rücken
Dirk Müller 14.03.2014 - Bananenrepublik
https://www.youtube.com/watch?v=QEgQG...

Die aktuellen Nachrichten des Fernsehens der Stimme Russlands


Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Der Suchbereich nach dem Malaysia Airlines Flugzeug ist nun größer als Großbritannien.

- Es wird erwartet, dass die Anzahl der Toten, die in der Schlammlawine in den USA umgekommen sind, in den nächsten Tagen steigen wird.

- Und, könnte dies das teuerste Instrument der Welt sein?

Mein persönl. Gespräch mit dem UFO-Forscher I. v. Ludwiger


Quelle: Suchende Freunde der Wahrheit

Weitere Quellen: http://goo.gl/fPbW4P

Terror Verschwörung gegen uns - Werner Peters wieder frei LIVE Interview - Wake News Radio/TV


Quelle: Wecknachricht

Wake News Radio/TV informieren:


TimeToDo.ch 27.03.2014, Ihr Gehirn kann mehr...

Quelle: timetodotv

Thema: Erlernen sie neue Bewusstseinszustände zu erreichen. Besser konzentrieren, besser lernen, besser schlafen, oder gar den Körper verlassen. Dies ist alles möglich mit der Hemi-Sync Klangtechnologie. Bestens geeignet für Kinder, Sportler, Manager und alte Menschen. Über 200 CD's für die Weiterentwicklung unseres Bewusstseins. Im Gespräch mit Peter Renner und Nicole Stöcker.

Die Weltpolitik im Kampf um das Erdgas in der Ukraine 13.03.2014 - Bananenrepublik

Quelle: Bananenrepublik1

http://www.facebook.com/Stimmbuerger Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079... und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.wdr.de/tv/monitor/sendunge...

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBanane...
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...

Terror Verschwörung gegen uns - Werner Peters wieder frei LIVE Interview - Wake News Radio/TV


Quelle: WakeNewsRadio

Wake News Radio/TV informieren:


Donnerstag, 27. März 2014

OOOOh Shiiitttt (NOT FAKE SEND IT)



OOOOh Shiiitttt (NOT FAKE SEND IT)
Posted by Chil-p on Donnerstag, 27. März 2014

Spirituelles Weltgeschehen 53.TAGESENERGIEN - Alexander Wagandt u. Jo Conrad |Bewusst.TV 27.3.14

Quelle: satsang - full

27.3.2014 - Die Matrix bröckelt überall. Alexander Wagandt und Jo Conrad unetrhalten sich über die Ereignisse der letzten 20 Tage bis Ende März 2014 und die dahinter liegenden Energien.

Online Video [ 2:12:22 ]
Dank an die Quelle:
http://bewusst.tv/tagesenergie-53/

Honigmann -- Nachrichten vom 27. März 2014 -- Nr. 311

Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 27. März 2014 -- Nr. 311
.
Themen:
Augenblick: Forscher entschlüsseln bio-optischen Hintergrund zum "Fenster der Seele - grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de
Die WMO, das sechstwärmste Jahr und die Stagnation - science-skeptical.de
ALBA-Chef kritisiert "Denkweise des Kalten Krieges" - amerika21.de
Honduras: Vom Drogendurchgangs- zum -produzentenland - lamula.de

Merkel Regierung absetzen- Petition

Quelle: Tikslbg

Die aktuellen Nachrichten des Fensehens der Stimme Russlands


Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Thailändische Satelliten sichten 300 Objekte, die möglicherweise zum Malaysian Airlines Flugzeug gehören

- Der ägyptische Militärchef gibt bekannt, dass er bei den Wahlen für das Präsidentschaftsamt antreten wird

- Und, 6,5 Millionen US Dollar später und die WM Trainingseinrichtungen für die brasilianische Fußballmannschaft sind fertig

Deutschland Erwacht! (Berlin erhebt sich)


Quelle: News 23

Besonders in Krisenzeiten beginnen Menschen zu erwachen! Das Unrecht in der Ukraine, die Propaganda der Medien und die Verachtung des Kriegs hat in den letzten Tagen viele Menschen auf die Straßen gebracht! Es ist Zeit das wir auf hören zu zu sehen wie unsere Regierung sich an Krieg und völkerrechtswiedrigen Handlungen beteiligt!

Lars Mährholz ruft zur regelmäßigen Mahnwache in Berlin am Brandenburger Tor auf! Jeden Montag um 18:00 Uhr! Immer mehr Städte schliessen sich an! Die Zeit ist gekommen!


TimeToDo.ch 26.03.2014, Krim - Was ist die Wahrheit?

  Quelle: timetodotv

Thema: Sind wir wieder im Propagandazeitalter angelangt? Ist Presse nur noch Lobbyarbeit auf anderer Ebene? Wird ein Krieg wieder zu einer Option in Europa. Wir müssen lernen zu unterscheiden und uns wieder eine eigene Meinung bilden.

Reinhard Habeck - WIE WISSENSCHAFTLICH IST DIE PRÄ-ASTRONAUTIK?

Quelle: KOLLEKTIV .org

"Wie wissenschaftlich ist die Prä-Astronautik - Theorie?" fragten wir den Bestsellerautor und Mysteryforscher, Reinhard Habeck. Beim "Phänomene & Mysterien" Kongress in Wien stand er uns hierzu Rede und Antwort. Habeck ist sich sicher, daß es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten weitere Überraschungen zum Thema Besucher aus der Vorzeit geben wird. "Man muss die Spreu vom Weizen trennen" und "Fehler werden auch in der etablierten Wissenschaft begangen". Insgesamt findet Reinhard Habeck aber, dass die Paläo-Seti Forschung und andere grenzwissenschaftliche Disziplinen noch recht junge Forschungszweige darstellen deren große Entdeckungen noch bevorstehen, frei nach dem Motto "Die Wissenschaft wandelt sich ständig".

Weitere Informationen:
http://www.kollektiv.org und http://www.reinhardhabeck.at

Die letzte Schlacht / Wir haben nichts vergessen!

Mittwoch, 26. März 2014

Das Orb Phänomen von Ilona Flowerpower


Quelle: Erstaunliche Erkenntnisse die Uns Bewegen

Hallo Freunde Orbs - Erscheinungen, wo keiner so recht weiß was sie machen und was sie sind. Vor ein paar tagen erreichte uns eine Email mit einem neuen Orb Video von einer weiteren Person namens Ilona Flowerpower. Die Orbs wurden in München Fotografiert. Wir haben das Video auf unseren Kanal veröffentlicht. Ein weiteres Video über Orbs, dass sich jeder anschauen sollte, vor allem jene, die zweifeln und immer kritisch sind.

Wir bedanken uns für diese Wunderschönen Aufnahmen und das Video
Danke Ilona :-)

Euer Zza-Team

Honigmann -- Nachrichten vom 26. März 2014 -- Nr. 310

Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 26. März 2014 -- Nr. 310
.
Themen:
Das Gewicht der Ehe: Frauen nehmen schon kurz nach der Hochzeit zu
Steigender CO2-Gehalt: Alles wird grüner
Bogotás linker Bürgermeister definitiv abgesetzt
El Salvador: Radikalisierte Rechte gefährdet Regierungsfähigkeit

Die neue Generalstaatsanwältin der Krim wird weltberühmt


Quelle: Deutschland+Russland

Presse-Konferenz mit der neu ernannten Generalstaatsanwältin der Krim Natalja Poklonskaja am 13 März 2014. Nach der Presse-Konferenz wurde die 33-jährige Frau über Nacht zu einer Weltberühmtheit wegen ihrem bildschönen Aussehen.
Weitere Interviews mit Natalja Poklonskaja mit deutschen Untertiteln:

Recentr TV (25.03.14) Die irre Welt der Putin-Versteher

Quelle: Alexander Benesch

recentr.com

Die aktuellen Nachrichten vom Fernsehens der Stimme Russlands


Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- 122 Objekte wurden im Indischen Ozean gesichtet, sind sie Teil der vermissten Fluges MH370?


- 3 Militärgeneräle wurden in Venezuela verhaftet, sie sollen einen Putsch gegen den Präsident vorbereitet haben


- Und, waghalsige Basejumper werden angeklagt, weil sie vom neuen World Trade Center gesprungen sind

Propaganda? Gleichschaltung? Doch nicht hier bei uns!

Quelle: Wertperspektive

Die Abwehrreaktionen von systemgläubigen Mitläufern - Wer die Gehirnwäsche bei sich zuläßt, lebt auf einer kleinen Insel - Warum man sich nicht um das Denken der Gläubigen kümmern sollte.

Keine Macht der skrupellosen Lügenmaschinerie - Wake News Radio/TV

Quelle: WakeNewsTV

Wake News Radio/TV informieren:


Welt ohne Filter, 25. März 2014


Quelle: BüSo TV

Das sture Festhalten von Politik und Medien am desintegrierenden transatlantischen Finanzsystem zeigt sich zum einen in wirtschaftlich komplett absurden Entscheidungen wie dem gerade beschlossenen Bail-in-Abkommen der EU -- die sogenannte Bankenunion. Aber die Entschlossenheit des britischen Finanzimperiums, seine Vormachtsstellung zu behaupten, zeigt sich vor allem in der Sabotage jeglicher diplomatisch vernünftiger Lösungswege zur Friedenserhaltung. Zielbewußt steuert man auf dem Weg der Eskalation bis zum thermonuklearen Krieg voran.

Strange Soud Phenomenon über Berlin: was steckt hinter den weltweiten Berichten über Himmelsposaunen?

Quelle: Lars A. Fischinger

Was steckt hinter den rätselhaften „Himmelsposauen"?

Auf der ganzen Welt berichten Menschen, dass sie unerklärliche und sehr laute Geräusche am Himmel gehört haben. Eine Art „Donnern" oder sogar „Schreie" und „Dröhnen". Auch SAT1 hat nun darüber im „Frühstücksfernsehen" berichtet. Über ein „Strange Sound Phenomenon" nachts über oder in Berlin.

Dienstag, 25. März 2014

P.4 Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

Quelle: Jasinna

In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte "Verschwörungstheorie"), ... und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich :
"Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen" ... ,
... und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL..

Honigmann -- Nachrichten vom 25. März 2014 -- Nr. 309


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 25. März 2014 -- Nr. 309
.
Themen:
Schlafmangel tötet Hirnzellen
Die Sonne bringt es an den Tag -- Was die Erdtemperaturen wirklich bestimmt
Die Übel des populistischen Staatskapitalismus - das Beispiel Lateinamerika [und die Gefahr für Deutschland]

EU - DIE BRÜSSELER AUSBEUTER


Quelle: Christian Anders Learning Channel

Links zum Video:http://deutsche-wirtschafts-nachricht...
http://www.handelsblatt.com/politik/i...
http://deutsche-wirtschafts-nachricht...
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-01...
http://www.welt.de/welt_print/politik...

Die aktuellen Nachrichten des Fernsehens der Stimme Russlands


Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Familienmitglieder der Passagiere des Malaysian Airlines Fluges MH370 geraten mit der Polizei in Peking aneinander

- Russland zeigt sich unbeeindruckt davon, dass es von dem G8 Treffen ausgeschlossen wird

- Und, könnte diese Briefmarke der teuerste Gegenstand sein der jemals bei einer Auktion verkauft wurde?

Wilkommen in der Demokratie - Volker Pispers - Kleinkunstpreis 23.03.2014 - Bananenrepublik


Quelle: DieBananenrepublik

Bananenrepublik auf http://www.facebook.com/Stimmbuerger - Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079... und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=fQ0-7U...

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/Bananenre...
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebanane...

KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014

  Quelle: wwwKenFMde

Wenn man heute in Deutschland auf die Straße geht und wahllos Bürger auf das politische Klima anspricht, erhält man die niederschmetterndsten Antworten. Immer mehr Menschen erkennen, dass in Deutschland, in Europa, global die Dinge aus dem Ruder laufen. Pauschal kann man festhalten: Die Demokratie ist auf dem Rückzug und wird in immer mehr Bereichen durch eine Industriediktatur ersetzt. Eine immer kleinere Wirtschaftselite kontrolliert immer größere Teile des Globus. Es gibt keinen Bereich, der vor ihr sicher ist - das Bankwesen, die Wirtschaft, die Nahrungsmittelindustrie, die Massenmedien, etc. Eingerahmt von totaler Überwachung.

Internetkonferenz mit Michael Vogt - Der Weg in die NWO Diktatur


Quelle: seewaldru

Mehr Information unter: http://www.seewald.ru/internetkonfere...

COMPACT 4/2014 - Krieg gegen Putin: Wer stoppt die NATO?


Quelle: COMPACTTV

Die April-Ausgabe von COMPACT -- am Kiosk ab 27.3., die Abonnenten haben sie schon bekommen -- steht ganz im Zeichen des neuen Kalten Krieges gegen Russland.

http://www.compact-magazin.com

Jeder anständige Deutsche hat die Pflicht, der Kriegshetze gegen Russland zu widerstehen und zu widersprechen. Die Einkesselung unseres Nachbarns im Osten liegt nicht in unserem und auch nicht im europäischen Interesse, sondern dient nur der angloamerikanischen Macht. Dass diese zur Bemäntelung ihrer Ziele die Verteidigung des Völkerrechts bemüht, ist ein durchsichtiger Trick, den man schon mit Hauptschulabschluss durchschauen kann. Wenn Washington und London von Menschenrechten sprechen, geht es in Wirklichkeit um Schürfrechte. Uncle Sam und John Bull wollen den Kriegshafen von Sewastopol, die Bodenschätze im Donbass und die Gasvorkommen in Sibirien.

Ukraine: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat - Alle Russen umbringen!

Quelle: antikriegTV

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Montag, 24. März 2014

Joe Kreissl, Mein Leben als freier Mensch - Vortrag bei OKiTALK.com

Quelle: timetodotv

Gast: Joe Kreissl / Freeman Austria http://www.welcometofreedom.at
Thema: Mein Leben als freier Mensch
Vortrag vom 15. März 2014 bei http://www.OKiTALK.com


Honigmann -- Nachrichten vom 24. März 2014 -- Nr. 308


Quelle: Der Honigmann

Honigmann -- Nachrichten vom 24. März 2014 -- Nr. 308
.
Themen:
. Super-Sinnesorgan Nase: Menschen können mindestens eine Billion Gerüche unterscheiden Google verwirklicht den Traum des Kommunismus OAS: Keine Mehrheit für Venezuelas Opposition Kuba: Klimawandel trifft Tabakindustrie Keine Entschuldigung - Israel enttäuscht die VSA Washington weist alle syrischen Diplomaten aus Syrische Arabische Armee führte Sonnabend erfolgreiche Operationen Karsai knüpft erneut die Unterzeichnung des Sicherheitsabkommens mit den VSA an Bedingungen Khamenei:

Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

Quelle: Chembuster33

Eine Nachricht an ganz Deutschland! Die Zeit ist gekommen...

"...Erwartet uns, denn wir erheben uns...
Download & Verbreitung des Videos ist erlaubt und erwünscht!!"

Ich habe dieses Video als Nachricht geschickt bekommen....
und wurde gebeten es neu hochzuladen...

Da ich dieses Video sehr brisant und vieles dort zutreffend finde,
bin ich dieser Bitte natürlich gefolgt!

Vielen Dank "NewParadiseOrder(NPO)"

Quelle:
http://vimeo.com/89320364

LG Chembuster33

NATO-Krieg gegen Jugoslawien - Parallelen zur Ukraine


Quelle: antikriegTV

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
Der Türöffnerkrieg
Vor 15 Jahren begann die NATO mit der Bombardierung Jugoslawiens. Welche Lehren sind aus dem völkerrechtswidrigen Angriff zu ziehen, und was hat das mit dem Ukraine-Konflikt heute zu tun?
http://www.jungewelt.de/2014/03-24/05...



Die aktuellen Nachrichten des Fernsehens der Stimme Russlands


Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Die Suche nach dem vermissten Malaysian Airlines Flugzeug geht weiter, Australien hat jetzt mögliche Teile im Indischen Ozean gefunden.

- Mehr als 500 Anhänger der Muslimbruderschaft wurden in Ägypten zum Tode verurteilt.

- Und, 6 Menschen sind gestorben als ein Feuer auf einem Fischerboot ausbrach; ein Mann wird noch immer vermisst.

Warum verteidigt Elmar Brok die Nazis des ukrainischen Putsch-Regimes?

Quelle: BüSo TV

Veröffentlicht am 24.03.2014



Sonntag, 23. März 2014

Sommers Sonntag 37 - Der Staatsangehörigkeitsausweis


Quelle: JoTo So

Es gibt viele Meinungen zur Bedeutung und Notwendigkeit des Staatsangehörigkeitsausweises. Der Nachweis im Zusammenhang mit Artikeln eines ungültigen Besatzergrundgesetzes und der damit verbunden, von einer Verwaltungsfirma ausgestellten, Bescheinigung über eine Abstammung, die auch anderweitig zu belegen ist, lassen seit einiger Zeit alle Alarmglocken in meinem Bauch klingeln. Wenn man dann noch erfährt, wer das EStA-Register eigentlich verwaltet, dann sollte man noch mal ganz genau über die Folgen einer Beantragung nachdenken und sich überlegen, ob man wirklich diesen Weg gehen will.....
Aber das muß halt ein jeder selbst entscheiden!

Kommentare sind möglich unter: http://sommers-sonntag.de/?p=12226

Interview mit Freeman (ASR)

  Quelle: jungle drum

http://www.jungle-drum.de/sondersendu...

Macht und Menschenrechte Sondersendung mit Freeman (ASR) zur Pressezensur in der Ukraine und zur Unabhängigkeit der Krim

Moderation: Volker Reusing
Redaktion: Sarah Luzia Hassel-Reusing

Peter bei Bewusst.tv - Neues aus dem Königreich Deutschland (März 2014)

  Quelle: KönigreichDeutschlandTV

Jo Conrad unterhält sich mit Peter, dem Obersten Souverän des Königreiches Deutschland, über die gegründete Reichsbank, die Berichterstattung der Medien und neue Entwicklungen, wie z.B. das Portal "Kadari.de", auf dem man, ähnlich wie bei anderen bekannten Plattformen, kaufen und verkaufen kann, ohne BRD-Besteuerung zu unterliegen.

Ukraine: Appell des US-Friedensrates


Quelle: antikriegTV

N23 - Aktuelle Nachrichten aus der Ukraine (23.03.2014)

Quelle: News 23

Wenn die großen deutschsprachigen Medien über die Situation in der Ukraine berichten, zeigen sie meistens ein ruhiges und friedliches Bild des Landes. Die Zustände seien zwar etwas ungewohnt, aber die Menschen gehen einfach ihrem Alltag nach und es geschehe nichts von Bedeutung. Doch die kürzlich gemachten Aufnahmen zeigen uns ein ganz anderes Bild der Ukraine! Das Land scheint sehr stark destabilisiert zu sein und ein Großteil der bestehenden Ordnung wird von gewalttätigen Schlägertrupps und Radikalen Parlamentsmitgliedern diktiert. Unterstützt und finanziert von der USA, EU und ganz besonders der deutschen Bundesregierung!

KULTURSTUDIO KLARTEXT No 90 - Dagmar Neubronner - Freies Lernen - Ein Leben ohne Schule

  Quelle: MayaShambaa

KLARTEXT -- eine Sendung von und mit Michael Grawe & Boris Lauxtermann
Sendung vom 20.03.2014

Thema: Freies Lernen- Ein Leben ohne Schule

zu Gast:
Dagmar Neubronner -- Verlegerin, Autorin & Therapeutin


KRIM WAHL - DIE LÜGEN DER KRIEGSTREIBER


Quelle: Christian Anders Learning Channel

Links zum Video: http://www.sueddeutsche.de/news/polit...
http://www.welt.de/welt_print/politik...
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/...

KenFM im Gespräch mit: Willy Wimmer

Quelle: wwwKenFMde

Die westliche Staatengemeinschaft fordert weitere Sanktionen gegen Wladimir Putin und das von ihm geführte Russland. Grundsätzlich führen Sanktionen immer zur Vertiefung des Grabens zwischen den Konfliktparteien. Sie treffen eher die Zivilbevölkerung denn die politische Kaste, und tragen in der Regel zur Eskalation eines Konfliktes bei. Zählt man aktuell eins und eins zusammen, muss man davon ausgehen, dass der von der  NATO geführte Westen auf eine Zuspitzung der Lage hinarbeitet.

KenFM im Gespräch mit Evelyn Hecht-Galinski über: Krim-Krise


Quelle: wwwKenFMde

Die Krise in der Ukraine bleibt unübersichtlich. Weitestgehend unbeachtet bleibt, dass an der neuen Landesregierung in Kiew auch faschistoide Kräfte beteiligt sind, was unter anderem die Bewohner der Krim in Aufruhr versetzte und mit zum eindeutigen Ergebnis des Referendums vor einer Woche beitrug. Die westlichen Regierungen und Medien haben sich jedoch klar auf der NATO-Seite, also der Seite eben dieser Übergangsregierung, positioniert und die Russen quasi schon zum Abschuss freigegeben. Der Kalte Krieg scheint warm zu laufen.

10 aktuelle Dokusoaps zum Kopfschütteln

Quelle: FernsehkritikTVplus

Aus Folge 132 von Fernsehkritik-TV - auf www.fernsehkritik.tv und www.massengeschmack.tv

Laurent Louis wendet sich an das ukrainische Volk | 22.03.2014 | K-TV

Samstag, 22. März 2014

Crop Fm - Nahrung, Information und Energie [21-03-2014]

  Quelle: MotherEarthMovies

Picture: http://www.deviantart.com/art/Vegan-f...

Bitte: http://cropfm.at/donate.htm

Quelle: http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_show...

Info: "Nicht ganz unpassend zur Fastenzeit wenden wir uns dem Thema Ernährung zu; Raphael Schenker ist live zu Gast, um über gesundes Essen und vor allem auch richtiges Fasten zu sprechen. Raphael betrachtet das Thema Ernährung ganzheitlich und bringt dabei auch seine Erfahrungen aus der Polarity-Therapie mit ein. Neben grundlegenden Dingen wie dem Säure-Basen-Gleichgewicht kommen auch wenig beachtete Zusammenhänge zwischen Fasten, Entgiftung und "psychischer Hygiene" zur Sprache."

UFO - Angel, various forms of UFOs and anomalies near the Sun - March 21, 2014

Quelle: myunhauzen74

UFO - Angel, various forms of UFOs and anomalies near the Sun - March 21, 2014 I'm looking for advertisers For this channel! Please help this channel - a donation on PayPal: snezhinsk2@gmail.com For more exclusive information on UFOs, please visit http://x-u-f-o.blogspot.com

Rechte Sektor - Die Wahrheit über die Friedlichen Demonstranten (Ukraine)

  Quelle: News 23

Das Märchen von den friedlichen Demonstranten für Freiheit und Demokratie! In diesem Interview spricht ein ehemaliges Mitglied des "Rechten Sektors" über die illegale Machtergreifung der Faschisten in der Ukraine! Diese Aufnahmen stammen vom 2. Februar, doch aktuelle Berichte zeugen davon das sich die Situation in der Ukraine nicht viel geändert hat!

MH370: Die Ukraine ist unser Europäisches 9/11

Quelle: MainstreamSmasherTV

Verschwundener Flug MH370 der Malaysia-Airline: Eine "kosmische" Erklärung des Unerklärlichen

Es gibt Dinge, die gibt es nicht. Zumindest nach allgemeinem Verständnis.

Dazu gehört das spurlose Verschwinden des Fluges MH370 der Malaysia Airlines am 8. März 2014 um 2.40 Uhr Ortszeit vom Radar. Bislang sind weder das Flugzeug noch Überreste der Maschine entdeckt worden. Die Spekulationen überschlagen sich. Keine der vielen Vermutungen gibt eine fundierte Antwort.

Das ganz besondere Phänomen:

Ewald Stadler über die Krim-Krise

Quelle: Truth Connection

http://www.truth.getweb4all.com/ewald...
Ewald Stadler spricht über Erfahrungen als Wahlbeobachter auf der Krim

Die Kriegserklärung des Autors Ralf U. Hill

Quelle: Der Honigmann

Die Kriegserklärung des Autors Ralf U. Hill an den Honigmann, wegen des Buches vom Fischer-Verlag und Holger Fröhner wird nicht angenommen.....

TimeToDo.ch 21.03.2014, Gesund bleiben hat Vorrang

Quelle: timetodotv

Thema: Konsumenten berichten über Ihre Erfahrung mit der Nahrungsergänzung VeMMA.

Links zum Sendungsinhalt:
Den Vemma Nahrungeergänzung-Drink können sie bestellen unter:
http://www.timetodo.vemma.eu (weltweiter Versand)
Bestellhotline: 0041-(0)55-246 46 51


Freitag, 21. März 2014

Honigmann - Nachrichten vom 21. März 2014 - Nr. 308


Quelle: Der Honigmann

Honigmann - Nachrichten vom 24. März 2014 - Nr. 308
.
Themen:
. Großstudie bestätigt: Späte Vaterschaft birgt Risiken für die Psyche des Kindes PACHAKUTEC - NO Comment Soziale Bewegungen in Kolumbien beschließen Streik "YASunidos" beklagen Schmutzkampagne gegen Unterschriftensammlung Ägypten: Todesstrafe für 26 Mitglieder der Muslimbrüder Libyen richtet Hilferuf an Vereinte Nationen IDF bereitet Angriff auf den Iran für 2014 vor Neuer Termin für Atomverhandlungen angesetzt Studie: Indien ist Waffenimport-Weltmeister China --

Die aktuellen Nachrichten des Fernsehens der Stimme Russlands

Quelle: STIMME RUSSLANDS

Im heutigen Fernsehen der Stimme Russlands:

- Die Ukraine rückt einen Schritt näher an die EU während Russland sagt, dass Sanktionen illegal sind

- Australien schickt 5 Flugzeuge in eine Region des Indischen Ozeans um nach dem vermissten Flug MH370 zu suchen

- Und Journalisten haben eine Tour von Yabroud gemacht, es war einer der letzten Orte der von Rebellen kontrolliert wurde, jetzt wurde er wieder von der syrischen Armee übernommen

Syrien - Berichterstattung der ARD und ZDF

Quelle: News 23

Am Beispiel von einigen noch gar nicht so alten Berichten der ARD und ZDF zeigt der Autor leicht verständlich auf wie diese Medien arbeiten! Lernen sie wie Propaganda und Meinungsmache funktioniert! Um so mehr sie die Tricks der Manipulation durchschauen, desto schwerer kann man sie manipulieren!

Merkel: Einseitige Grenzverschiebung auf der Krim - Wem gehört die Welt?

Quelle: keuronfuih

Veröffentlicht am 20.03.2014
Der "Bruch mit Russland" ist die alternativlose, logische Lösung des Eigentumisten, der sich lediglich auf die Annahme stützt, Materie hätte ein Wirkung, wenn sie als Eigentum deklariert wird.

Allerdings bleibt die Wissenschaft bis heute den physikalischen Nachweis schuldig, das Eigentum tatsächlich existiert. Daher ist das alles nur ein Glaube, aber keine Realität = Natur.

Grundsatz der neuen Metaphysik von Keuronfuih

Merkel: 20.03.2014 - "Einseitige Verschiebung von Grenzen ..." - das geht gar nicht!

Donnerstag, 20. März 2014

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!

Quelle: Deutschland+Russland

EU-Parlamentarier aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16 März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat. Ausschnitte. Video in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=AoouM...

Honigmann Nachrichten vom 20 März 2014 Nr 306


Quelle: Der Honigmann

Themen:
Ringwoodit: Edelsteinfund deutet auf gewaltigen Ozean im Innern der Erde
Sonnenfleckenzyklus 24 der schwächste seit 1828
Neue Gallup-Umfrage: Klimaänderung ganz unten auf der Besorgnis-Liste
Globaler Aktionsplan gegen Menschenhandel gegründet
Mexiko: Bildungskonflikt in Oaxaca verschärft sich

EURO - Krise.. Ursachen & Auswirkungen - Bernd Senf, Interview Okitalk.com

Quelle: timetodotv

Gast: Prof. Bernd Senf - http://www.berndsenf.de
Thema: EURO - Krise ...Ursachen und Auswirkungen
Interview vom 12.Oktiober 2012 bei http://www.OKiTALK.com
Anschliessende Fragerunde der Sendungszuhörer im Mumble bei Okitalk.com