Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

2.AZK - Inge M. Thürkauf - Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus


Quelle: ANTIZENSURKOALITION


Liebe Schwestern und Brüder
Alles ist in weiterer Entfaltung, das Eine geht, das Andere kommt. So ist wahrlich alles immer im Fluss um zum Ende zu kommen und so dem Neuen Platz zu machen. Geduld bringt Rosen und Blumen werden zukünftig wieder mehr unser Leben erfreuen.
Das bisherige, was uns nicht mehr erfreut, ist einfach loszulassen und so bleibt unser Alltag im Fluss um damit dem gesamten GOTTESPLAN zu dienen, das neue spirituelle, kristalline Lichtzeitalter voranzubringen. Eine jede Kreatur trägt dazu bei GOTT zu dienen und so uns zu zeigen, was Bestand hat oder nicht.
Unsere weitere Phase des Lebens beschert uns immer mehr Freude, Glück und wahre Erkenntnisse. So trennen sich auch bisherige Freunde von uns und so dürfen wir neue Mitmenschen kennenlernen, die unseren weiteren Lebensweg erfreuen. Unsere Zukunft ist gesegnet.
Licht + Liebe ist mit uns – Willi
                                                                            Bitte weitergeben in Eurem Umfeld!

Die Menschheit überwindet die NWO-Zionisten mit ihrer Weltschattenregierung…

Das NWO-Zionisten private ZinsZinsesZins-Schuldgeld-Konstrukt ist wahrlich am Ende – jetzt werden die Hypo-Nehmer wieder mit zu hohen Zinsen abgezockt…

ISIS-Barbaren einst selber  von den NWO-Zionisten ausgebildet, müssen jetzt wieder durch ihre unbewussten Piloten aus der Luft zerrschossen werden…

Der neue Bürgerkriegsort Hongkong der NWO-Zionisten wurde wieder im alten Muster entfaltet…

Alle, die hier einsitzen sind unschuldig, denn die NWO-Zionisten haben auch diesen Inside-Job mit ihren Handlangern selbst gemacht…

Gender-Mainstreaming der NWO-Zionisten wahrlich gegen GOTTES-Schöpfung…

Das festhalten an den alten Energien entscheidet in der Transformation
der Menschheit - Planeten über sein oder nicht sein…


1 Kommentar:

  1. Es ist eigentümlich, dass über die wunderbaren geschöpflich gegebenen Ergänzungsmöglichkeiten von Frau und Mann bei dem ideologisch geprägten Gleichmachungsbestreben von Gender-Mainstreaming, das in Richtung Familienzerstörung tendiert, kaum oder nicht gesprochen wird, denn das Gehirn ist das größte „Geschlechtsorgan“. Dort finden sich die wichtigsten, prägendsten und auch bereicherndsten Unterschiede zwischen Frau und Mann in den Bereichen „physiologische Abläufe“, „zentralnervöse Informationsverarbeitung“ und „genuinen, also angeborenen Denk- und Bewertungsprinzipien“. In Denk- und Bewertungsprinzipien, welche sich eben nicht einfach beispielsweise mit unterschiedlichen sozialen Erfahrungen in der Kindheit oder sonstigen sozio-kulturellen Einflüssen erklären lassen.
    Frauen haben z. B. mehr graue Gehirnzellen und weniger verknüpfende Nervenfasern im Gehirn: „Frauen können die einen Dinge besser, Männern die anderen; wir müssen lernen, einander zu helfen“.
    Damit und mit weiteren Unterschieden in den männlichen und weiblichen Gehirnen ist eine optimale Ergänzungsmöglichkeit der beiden Geschlechter trotz Konfliktstoff gegeben; Gleichheit kann sich höchstens addieren, Verschiedenheit kann wesentlich mehr erreichen (siehe Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erw. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4)

    AntwortenLöschen