Die Menschen spalten sich, meiner Meinung nach, in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe besteht aus vom System und seiner Verbrechen Angeekelten, die andere dagegen baut auf Evolution und systemischer Technokratie. Systemtreue verstehen das Leben als Auslese, wer ihrer technokratisch kalten Welt nicht folgen kann oder will, wird gegenstandslos und daher ohne Stimme.
Der Konflikt ist so alt wie die Bibel. Ein neuer alter Geist eher christlicher Natur, und dagegen, die Vertreter einer versnobt materialistisch martialischen Herrschaftskultur.
Der Referent leigt absolut richtig. Pop hat keine Ahnung von Wirtschaft und Geld. Ich konnte bisher auch nicht herausbekommen, was er für eine Schulbildung hat und ob und wo er studiert hat. Ein cleverer Charlatan. Plan B habe ich übrigens versucht zu lesen. Nach der Hälfte habe ich den Schrott in die Tonne gehauen. Unglaublich. B. W. Tkocz, Dipl.-Ing. (Wirtschaftsingenieurwesen) i.R.
immer dieses intelligente dünnpfiff gelaber fakt ist irgendeiner stellt sich in berlin auf die strasse und macht das maul auf das sich was ändern muss damit überhaupt erst was passiert ;-) kapiert das irgendeiner vieleicht noch persönliche interessen in dem ganzen hat spielt in der hinsicht erst mal nur eine kleine rolle
ps: wer lange genug gräbt findet bei jedem den finger im anus
Wenn man nicht in der Lage ist, sich sein Leben so zu gestalten, wie man es haben möchte, ist eine Möglichkeit, damit so umzugehen, dass man sich ein neues Weltbild zulegt. Eines, in dem die ganze Welt in einer schwierigen Lage ist und gleichzeitig Hoffnung auf Besserung/Lösung der Probleme besteht. Leute wie Popp helfen dabei nach, indem sie ein solches Weltbild mit zahlreichen Argumenten/Fakten/logischen Zusammenhängen untermauern, allerdings nicht beweisen.
Hier spricht ein typisches Spatzengehirn!
AntwortenLöschenomg der hat keine Ahnung, um was im Leben wirklich geht!!
Löschenja ich höre nur piep piep piep
AntwortenLöschenfuck leistung...lauf weiter im hamsterrad
AntwortenLöschenDie Menschen spalten sich, meiner Meinung nach, in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe besteht aus vom System und seiner Verbrechen Angeekelten, die andere dagegen baut auf Evolution und systemischer Technokratie. Systemtreue verstehen das Leben als Auslese, wer ihrer technokratisch kalten Welt nicht folgen kann oder will, wird gegenstandslos und daher ohne Stimme.
AntwortenLöschenDer Konflikt ist so alt wie die Bibel.
Ein neuer alter Geist eher christlicher Natur, und dagegen, die Vertreter einer versnobt materialistisch martialischen Herrschaftskultur.
Man merkt schnell das er nichts verstanden hat!
AntwortenLöschenDer Popp bringt Ideen und öffnet den Leuten die Augen....
AntwortenLöschenYep, nicht nur die Seiten und Inhalte von der Wissensmanufaktur kennen, sondern auch verstehen. Holger, hier liegst du voll daneben
AntwortenLöschenDer Referent leigt absolut richtig. Pop hat keine Ahnung von Wirtschaft und Geld.
AntwortenLöschenIch konnte bisher auch nicht herausbekommen, was er für eine Schulbildung hat und ob und wo er studiert hat.
Ein cleverer Charlatan.
Plan B habe ich übrigens versucht zu lesen. Nach der Hälfte habe ich den Schrott in die Tonne gehauen.
Unglaublich.
B. W. Tkocz, Dipl.-Ing. (Wirtschaftsingenieurwesen) i.R.
Echt tragisch! ... Dieser Mann hat wirklich GAAAR NIX verstanden!!! :-( ...
AntwortenLöschenherr medienkritiker
AntwortenLöschenwenn man für das wahre kämpft investiert man auch in das wahre
z.B gold
alles klein geschrieben ;-)
Ein typisches Schlafschaf :-)
AntwortenLöschenGeldsystem nicht verstanden, aber dumm quatschen.
Schade...
immer dieses intelligente dünnpfiff gelaber
AntwortenLöschenfakt ist irgendeiner stellt sich in berlin auf die strasse
und macht das maul auf das sich was ändern muss
damit überhaupt erst was passiert ;-) kapiert
das irgendeiner vieleicht noch persönliche interessen in dem ganzen hat
spielt in der hinsicht erst mal nur eine kleine rolle
ps: wer lange genug gräbt findet bei jedem den finger im anus
Wenn man nicht in der Lage ist, sich sein Leben so zu gestalten, wie man es haben möchte, ist eine Möglichkeit, damit so umzugehen, dass man sich ein neues Weltbild zulegt. Eines, in dem die ganze Welt in einer schwierigen Lage ist und gleichzeitig Hoffnung auf Besserung/Lösung der Probleme besteht.
AntwortenLöschenLeute wie Popp helfen dabei nach, indem sie ein solches Weltbild mit zahlreichen Argumenten/Fakten/logischen Zusammenhängen untermauern, allerdings nicht beweisen.