Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

Jim Humble und die Geschichte von MMS

Quelle: Quer-Denken.TV

Vortrag von Jim Humble mit anschließendem Kurzinterview mit Michael Friedrich Vogt. Jim Humble war schon immer ein kreativer und vielseitiger Mensch. Am Anfang seiner Karriere arbeitete er als Ingenieur in der Luftfahrt und wechselte später zur NASA, wo er an der Entwicklung des Mondfahrzeuges beteiligt war. In späteren Jahren interessierte er sich immer mehr für Geologie, im Besonderen für Minenbau. Er entwickelte neue umweltfreundlichere Goldschürfmethoden und schrieb fünf Bücher über die Goldgewinnung.

Im Jahr 1996 entdeckte Jim Humble, daß Chlordioxid Bakterien, Viren, Parasiten und sonstige pathogene Mikroorganismen abtöten kann und zudem ein antimikrobakterielles Pestizid (Biozid) ist.

Über seine Geschichte und Erfahrungen, welche er auf Reisen rund um die Welt machte, aber auch über die Menschen, die er kennenlerne durfte, berichtet Jim Humble. Eine Lebensgeschichte voller aufregender Momente und durchdringenden Erkenntnissen.

Mit seinen 82 Jahren ist Jim Humble bis heute auf Vorträgen weltweit eingeladen, ebenso reist er immer noch um die Welt um Menschen in ärmeren Ländern zu helfen.


Vortrag auf dem Kongreß „Spirit of Health 2014"

Zum ersten Mal in Deutschland präsentierte der Spirit of Health Kongreß 2014 namhafte Referenten aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin.

Mit spannenden Vorträgen und essentiellen Informationen von Vorreitern auf ihrem Fachgebiet der Gesundheit erlebten mehr als 800 Menschen am 26 und 27en April, Im Kuppelsaal von Hannover, ein Kongreß der ganz besonderen Art.

Der Spirit of Health Kongreß hat ein Zeichen für Aufklärung und Selbstverantwortung der eigenen Gesundheit gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen