Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Klartext zur Ukraine

Quelle: Reconquista Germania

Nach einigen Übersetzungen und Berichten nun einige persönliche Worte zum Konflikt in der Ukraine. Die Masse der Ereignisse sprengt jeden Rahmen, an dieser Stelle also nur das Wichtigste. Der Putsch wurde von den USA angezettelt. Das war jedem sofort klar, der die Systematik der US-Außenpolitik versteht. Seit Jahrzehnten putschen sich die USA über den Globus, um willige Vasallen-Staaten in ihr Imperium einzugliedern.
Das abgehörte Telefonat zwischen Victoria Nuland und Jeffrey Payette lieferte neben einer Fülle von anderen Indizien einen - und vielleicht den schlagkräftigsten - Beweis dafür. Unsere Schrott-Medien stürzten sich alle auf den unbedeutenden Satz "Fuck the EU", der eigentlich nicht mehr wert wäre, als eine Randnotiz, um vom Inhalt des Gesprächs abzulenken. Und der Michel fällt darauf herein und schläft weiter. Die Masse der Bürger denkt nicht mal im Traum daran, sich eigenständig zu informieren - Damit ist dieses Volk ganz unten angekommen. Nicht nur zu dumm für Demokratie, sogar zu dumm zum Überleben. Denn selbst angesichts eines möglichen 3. Weltkriegs schläft die Mehrheit einfach weiter.
Jene jedoch, die auf diesen möglichen Weltkrieg hingearbeitet oder das Risiko billigend in Kauf genommen haben, haben damit der Menschheit den Krieg erklärt. Diese Menschen sind bereit, für den Traum des globalen US-Imperiums absolut alles und jeden zu opfern. Damit haben diese Menschen keine Gnade mehr zu erwarten, wenn sie eines Tages für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden.
Während die dreiste Propaganda der Etablierten immer mehr Menschen auf den Trichter kommen lässt, dass Russland nicht der Feind ist, werden auch die anti-russischen Stimmen immer lauter. Die größte Propagandamaschiniere der Welt wird mit einer Hand voll Menschen, die für Russland argumentieren, gleichgesetzt. Es ist nicht nur absurd, die Kritiker bleiben jeder sachlich-fundierten Grundlage schuldig. Man redet von russischer Propaganda, ohne je ein Beispiel dafür zu nennen.
Die Tatsache, dass die neue Regierung aus Schwerstkriminellen besteht und dass Jazenjuk höchstpersönlich Wahlbetrug begangen hat, hinderte den Westen natürlich nicht, die Putschisten-Regierung sofort anzuerkennen, inklusive der in ihr enthaltenen Nationalsozialisten.

Playlist zur Ukraine: https://www.youtube.com/playlist?list...

Russische Opposition vor der Botschaft der USA:
https://www.youtube.com/watch?v=JJ6UZ...

• Facebook: https://www.facebook.com/ReconquistaG...
• Twitter: https://twitter.com/ReconquistaGer
• Google+: https://www.google.com/+ReconquistaGe...
• Youtube: http://www.youtube.com/user/Reconquis...

1 Kommentar:

  1. Lieber Herr Alexander,
    Ihre Enttäuschung über die Reaktion der Deutschen zum Regime- Change in der Ukraine und zum abgefangenen Gespräch zw. Frau Nuland und Herrn Pyatt ist verständlich. Sie sind jung und schäumen und das ist gut so!
    Ich bin nun Senior, habe aber die friedliche Revolution in Leipzig von den ersten Tagen aktiv mit erlebt: Seit Ende der achtziger Jahre trafen sich die Ausreisewilligen jeden Montag zum Friedensgebet in der Nikolaikirche. Nach dem Gebet wurden auf dem Nikolaikirchhof ganz kurz selbstgemalte Plakate gezeigt bis sie durch Stasi- Mitarbeiter den Leuten entrissen wurden. Dieses Ereignis zog jeden Montag immer mehr Schaulustige an bis plötzlich fast 10.000 Leute rund um die Nikolaikirche da waren. Da zündete spontan der Funke und die Menschen marschierten auf den inneren Ring von Leipzig.
    Die Zeit war reif!!!
    Jetzt ist aber die Zeit zwar sehr gefährlich, aber für öffentliche Proteste noch nicht ganz gekommen.
    Wir Ossis wurden nach dem 2. WK mit Gewalt umerzogen; die Wessis durch den Kongress für kulturelle Freiheit. Das nützte alles nichts, die Zeit war gekommen und nichts konnte dieses Ereignis stoppen! Was ist aus der Revolution von unten geworden? Die Protagonisten für eine neue Zeit: Alfred Herrhausen, der eine Aufbaubank in Polen gründen wollte war dann gewaltsam weg, ebenso wie Detlev Rohwedder, der die DDR- Industrie teilweise erhalten wollte. Wie singen die Prinzen: „Es war nicht alles schlecht.“
    Das Empire hatte sich ausgedehnt!
    Revolutionen von unten gehen selten gut. Ich kenne jedenfalls keine.
    Revolutionen von oben scheinen besser zu funktionieren, z.B. als Reinkarnation Otto von Bismarcks. In Russland heißt dieser Mensch Wladimir Putin. Seit spätestens der UN- Syrien- Resolution und jetzt mit den Ereignissen auf der Krim ist die Welt nicht mehr so wie sie war.
    Die Trendwende hat stattgefunden!
    Wo hast Du das Bild mit den schlafenden Studenten her? Die hören bestimmt nur Vorlesungen über neueste Geschichte ab 1871. Die wollen nur ihre Scheine. Ich besuche als Senior verschiedene Vorlesungen an der Uni. Unsere Studenten sind als Verbraucher konditioniert. Die kommen früh schon mit großen Wasserflaschen, die sie während der Vorlesung leeren. Ärzte, die mit der Mineralwasserindustrie unter einer Decke stecken suggerieren den Verbrauchern, dass sie 3,5 l Wasser am Tag trinken müssen, genau so viel wie die Beduinen in der Sahara.
    Übrigens: 1991, als US-General Schwarzkopf in Kuwait einmarschierte, gab es auf dem Augustusplatz neben der Uni tagelang Proteste und Mahnwachen mit Lagerfeuer und Zelt gegen diesen Krieg.

    AntwortenLöschen