Quelle: Berliner- Kurier/ Panorama
WASHINGTON –
PANORAMA
SONNTAG, 19. JANUAR 2014
Auf dem MondGoogle entdeckt Alien-Raumschiff
Das Foto von Google zeigt das Objekt.
Foto: Google
Foto: Google
Ist die Menschheit auf Besuch eingestellt? Stehen die Gäste etwa schon sozusagen an der Haustür? Auf der Google-Mond-Seite wurden jetzt Fotos von einem Objekt entdeckt, das ein Raumschiff oder eine Basis von Außerirdischen sein könnte.
Sind die unendlichen Weiten im All plötzlich endlich geworden? Die Spekulationen im Internet schießen ins Kraut. Das nun entdeckte Objekt ist jedoch so ungewöhnlich, dass allen Möglichkeiten Tür und Tor geöffnet ist. Das Raumschiff scheint dreieckig, keilförmig geformt. Es sieht aus, als sei der rückwärtige Teil im Mond-Boden versenkt. An den beiden Schenkeln des Dreiecks erscheinen sieben kreisrunde Punkte.
Im Video werden die Maße berechnet. Demnach ist das „Raumschiff“ 160 mal 130 Meter groß.
Foto: Youtube
Foto: Youtube
UFO-Gläubige nehmen die exakte Struktur und das „intelligente“ Design als Belege dafür, dass es ein Alien-Raumschiff sein könnte. Auf der Internet-Seite WowForReeel ist zudem ein Video zu sehen, in dem die Maße des unbekannten Objekts errechnet werden. Demnach ist es etwa 130 mal 160 Meter groß.
Ob es ein komisch aussehender Krater ist, wird in dem Film gefragt – und die Antwort gleich mitgeliefert: „Es ist wirklich da. Ich weiß nicht, was es ist. Doch eine ähnliche Struktur habe ich sonst nirgendwo auf dem Mond entdeckt.“
Andere UFO-Anhänger sind sich sicher, dass es ein dreieckig geformtes Raumschiff sein muss. Ähnlich der Form der geheimen Tarnkappen-Bomber auf der Erde. Aber es sei viel größer als das größte jemals auf der Erde gebaute Flugzeug.
UFOs erobern den Berliner Himmel
Andere glauben dagegen eher, dass es eine Mond-Basis für Außerirdische sein könnte. Groß genug, um Raumschiffe dort zu parken und starten zu können.
Eine endgültige Antwort, ob es ein Raumschiff, eine Basis, oder vielleicht doch lediglich eine Anomalie auf der Mond-Oberfläche ist, gäbe es nur, wenn man dort mal persönlich vorbei schauen würde. Bis dahin entscheidet der Glaube, was es ist.
Und wenn dort wirklich ein Raumschiff parkt, dann wäre es jetzt wohl Zeit, sein Klingonisch mal wieder aufzufrischen. „qaStaH nuq jay’“ heißt übrigens „Was für eine Sch... passiert hier?“
UFO am Grund der Ostsee entdeckt
JK
AUCH INTERESSANT
Natürlich hat es Google enteckt....ihr Emblem besteht ja auch aus 3 sechsen. Es reiht sich alles zu einem großen Bild zusammen. Und natrürlich behauptet der Vatikan das es Auseridische gibt. Die Hure weis die Pläne umzusetzten. So langsam sollten auch die letzten wach werden.
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=Xu7tIHniWGs
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=a-LxNcTCGkI
AntwortenLöschenNiemand der das gesehen hat, wird behaupten können er hätte es nicht gewust.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-snyder/christen-werden-bei-lebendigem-leibe-verbrannt-enthauptet-gekreuzigt-zu-tode-gequaelt-und-in-meta.html;jsessionid=85DAB6D747A144D46D0C5332E760F124
AntwortenLöschen