Seiten

Freitag, 1. November 2013

Wahrheit ueber Franz. Revolution - Replik auf einen Prof. Schachtschneider Vortrag

Quelle: ClusterVisionMach2

Schockierende Tatsachen ueber die Franz. Revolution von Zeitzeugen u. franz. Historikern. Dieser Vortrag wird dem Autor kaum Freunde machen im europäischen Establishment, doch die Wahrheit muss ans Licht. Das Publikum mag nach Kenntnisnahme der entsetzlichen Tatsachen selbst entscheiden - wie immer - ob es die "Idee der Freiheit" vereinbar haelt mit der christlichen Sittenlehre.
Es ist keine leichte Aufgabe fuer einen Autor, über die franz. Revolution wahrheitsgemaess zu berichten, da man mit entsetzlichen Vorgängen konfrontiert wird, die jeder gesunde Mensch sich zuerst weigert, zu glauben, weil sie fern jeder Vorstellung sind darüber, was Menschen anderen Menschen antun koennen. Hier erfahren Sie auch etwas über relevante historische Personen, ihren Charakter u. das Gesellschaftsklima des Terrors, in dem die "Erklärung der Allg. Menschenrechte" von der revolutionären franz. Nationalversammlung angenommen wurde; u. etwas über den Ursprung des Social Engineering, das u. a. das "Gender Mainstreaming" fördert, die "Sozialwissenschaften" u. den Sozialismus. Das revolutionäre "Komitee für öffentliche Sicherheit" verbreitete in Frankreich offiziell den Terror gegen die Bevölkerung u. mordete Tausende Unschuldiger. Quellenangaben im Vortrag. Der Vortragstext kann ggf. via YT Email (nicht via Kommentar) beim Autor gegen eine Kostenpauschale bestellt werden. Kommentare werden moderiert. Das Video ist monetarisiert, da auch der Autor Einkommen erzielen muss - oder wachsen Vorträge auf Bäumen?!

1 Kommentar:

  1. Eine Art Revolution ist heute auch das von den Gender-Ideologen propagierte "social engineering" in Richtung Übersexualisierung im Erziehungsbereich schon der Kleinsten und Jüngsten (Krippe, Kita, Schule).
    Es kann nicht ernst genug genommen werden, was die Vernichtung des Selbstverständnisses von Mann und Frau für Buben und Mädchen bedeutet, die sich gemäß ihren genetischen Vorgaben an Vorbildern entwickeln müssen (siehe Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 3. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2013)

    AntwortenLöschen