HAMMERHART...! Ich konnte mir die Sch.... gar nicht komplett durchlesen. Da muss man sich schon fragen, wer hier eigentlich der sog. Nazi ist. ...das muss der König der Desinformanten sein...!!!
Bei pro und contra zu diesem Beitrag möchte ich mich nicht mehr beteiligen. Dazu gibt es schon reichlich Kommentare. Außerdem könnte ich dabei in Rage kommen. Die toleranzfreie Ausdrucks- und Darstellungsweise von Lauer zeigt seine geistige Einstellung oder Engstirnigkeit. Nur soviel, gegen compact hetzen, aber selbst ein maßloses Beispiel an Unwissenheit und Intoleranz, da drängt sich mir der Vergleich zur allseits bekannten "Desinformantenliga" auf. Wichtiger erscheint mir aber was es mit den ganzen Demonstranten so auf sich hat. Schaut man sich die Demonstranten mal genauer an fällt auf, dass sie sich auf Themen stürzen, welche compact (...und vielen anderen Wahrheitssuchenden) sowohl von offizieller Mainstreamseite als auch von bezahlter Desinformantenseite angelastet werden: Antisemitismus, Schwulenfeindlichkeit, Holocaustleugnung, Verschwörungstheorien u.s.w.... Auch die Vertrautheit mit der Polizei, zu spätes und unzureichendes Eingreifen sind schon sehr seltsam. Welchen Schluss lässt es über Demonstranten und Polizei zu? Müssen wir damit leben, dass selbst große Anteile bei Demonstrationen nur bezahlte Helfer dieses Staatsgebildes sind? Woran erinnert mich das? Ja, genau, die Stasi war auch allgegenwärtig, keine Demo wo ihre Handlanger nicht anwesend waren. Letztlich dienen diese Nestbeschmutzer nur folgenden Zwecken: Unruhe stiften, gesellschaftliche Strömungen gegeneinander aufhetzen und von den wahren Verursachern ablenken. Diktatur, Demokratie, Monarchie, völlig egal, alles nur Gebilde um Machtverteilung zu rechtfertigen und die Masse gleich einer Horde Zuchtvieh zu lenken und leiten. Was mit einem Schaf passiert welches permanent gegen den Strom läuft muss ich sicher nicht erläutern, nur weil man von Meinungsfreiheit redet, heißt es nicht, dass Diese auch existiert. Wenn ich ein paar Hühner im Freiland halte, heißt es nicht automatisch, dass ich sie respektiere oder gar ihre Meinung für mich in irgendeiner Weise von Interesse wäre. Es zeigt lediglich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass gesündere Haltung auch gesundes Vieh bedeutet und vielleicht höhere Erfolge beim Eierlegen etc.. Das wiederum senkt die Kosten und Bioeier lassen sich noch teurer verkaufen ;-) Überträgt man dies auf uns Menschen"vieh" ist der gelegentliche Wandel der Gesellschaftsformen unabdingbar für die stete Leistungssteigerung einer Gesellschaft. Beschäftigt man sich mal genauer mit dem Begriff " Demokratie" würde wohl jedem einleuchten, dass hier keinesfalls angedacht ist, dass die Macht vom Volke ausgeht ;-)
Du homophober kleiner Wicht willst mir also drohen? Übe doch bitte konstruktive Kritik und sage mir, warum du der Meinung bist, dass dieser Artikel nicht konkrete Situationen auf der Compact-Konferenz widerspiegeln sollte? Ich war selbst vor Ort und kann dem Autor nur recht geben. Wie hier ganz unreflektiert Fakten geleugnet werden, finde ich beeindruckend.
Absolut ekelhafter beitrag, der uns allen zeigen sollte das Compact auf dem richtigen Weg ist.
1. Wer schul oder lesbisch ist sollte sich hilfe holen, denn er ist krank. Fakt ist das es ist nicht NORMAL ist und weder von der Natur noch von Gott so vorgesehen ist. Wer das Gegenteil beweisen kann soll sich hier zu Wort melden!!!
2. Gibt es nur 2 sorten von Menschen die den Begriff Verschwörungstheorie gebrauchen.
a) selbst involvierte b) absolut unwissende
Wer sich mit diesen Dingen auseinander setzt, auf eigene Faust zu recherchieren und zu prüfen beginnt, wird auf kurz oder lang den Begriff Verschwörungstheorie nicht mehr verwenden.
3. Können die Familien dieser Krawallmacher einem nur Leid tun. Wenn man im Leben aus welchen Gründen auch immer ganz unten angekommen ist, und Hilfe sucht, von wehm kann man Hilfe und Unterstützung wohl eher erwarten? Von einem Fremden oder der eigenen Familie?
leute die so stark von sich selbst überzeugt sind, sollten sich vielleicht eher hilfe holen als homosexuelle. wer hat dir denn gesagt, was NORMAL ist und was gott vorhergesehen hat? andererseits, vielleicht empfängst du ja göttliche nachrichten über dein kleines aluhütchen, dass du trägst, um dich vor den teuflischen chemtrails zu schützen? was sagt dir denn gott denn sonst noch so?
Wie werden Kinder gezeugt? Sicherlich nicht mit Analverkehr. Das ist auch der Grund warum Homosexualität nicht natürlich ist, egal wieviel Spass es dem einem oder der anderen auch bereitet. Lebewesen haben vor allem -eine- Daseinsberechtigung und Diese liegt in der Fortpflanzung - Ende "GOTT" und die gesamten Religionen sind eine Erfindung von Menschen zur besseren Beherrschung untergebener Menschenmassen oder Glaubensanhänger, also Blödsinn also, aber was soll ich mit dem Thema hier anfangen. Jeder soll glauben was oder an wen er will, wenn's hilft ;-)
homosexualität ist allein deswegen schon natürlich, weil es eben auch unter nicht "vernunftbegabten" wesen homosexualität gibt, was wiederum beweist, dass es keineswegs eine frage des willens ist.
aus deinem kommentar entnehme ich allerdings auch, dass dir homosexualität spaß macht? ist das so? hast du dich also für die heterosexualität "enstschieden"?
oh je, ich glaube das könnte unangenehm werden für leute wie dich. du müsstest nämlich dann leider ziemlich schnell wieder in die höhle zurückkriechen, aus der du scheinbar gerade herausgekommen bist und an deiner eigenen dummheit ersticken.
Selbst die die ersticken würden, würdens länger machen als ihr, ihr Papnasen. Ihr würdet euch nämlig bereits zuvor selbst aurotten wegen fehlendem Nachwuchs...natürlich nur aufgrund eurer Intelligenz.
Was für ein propagandistisches Gedankengut das der Beitrag hier vermittelt. Das hat nichts mehr mit anständiger Rechersche zu tun. Auch euch werden noch die Augen geöffnet werden.
Die bezahlten Schmierfinger und sogenannte Zeugen von diesen Artikel werden die Wahrheit sowieso nicht aufhalten. Manchmal kann man sich nur schämen ein Deutscher zu sein. Weil er immer noch gutgläubig jeder senstionellen Propagande von seinen Sofa aus hinterherhechelt. Ich wünsche Jürgen Elsässer alles Liebe und Gute und hoffe er behält weiterhin seine Eier!!!
Dann versucht doch mal euch gegenseitig eure Genitalien in eure Hinter zu schieben und so nachwuchs zu erzeugen. Wie haben die es wohl hinbekommen das ihr euren Verstand ausscheisst und runterspült.
Ist schon erstaunlich,Bio und Natur in aller Munde,nur sollte es nicht zu biologisch oder gar zu natürlich sein wenn es ums Eingemachte geht.
Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen,die Messlatte ist und bleibt die Natur mit ihren Natur-Gesetzen. Nur und ausgerechnet beim Thema Homosexualität wie so einigen anderen Nebenkriegsschauplätzen soll plötzlich nicht mehr die Natur das Mass aller Dinge sein. Bis auf den belegbaren biologischen Auftrag der Fortpflanzung im Rahmen der Arterhaltung,konnte bisher noch nichts anderes in Sachen Sinn des Daseins belegt werden,und das Artübergreifend.
Die Natur sieht für diesen einzigen belegten und nachweisbaren Zweck des Daseins nunmal Männlein und Weiblein vor,und das sowohl in der Tier wie auch in der Pflanzenwelt. Ausnahmen gibt es nicht und selbst Zwitter brauchen einen Partner der entweder den männlichen oder aber den weiblichen Part übernimmt. Die Natur oder auch der Schöpfer,die Schöpfung der Natur oder die Natur des Schöpfers,jedem wie es beliebt,sieht keine biologischen Sackgassen und Einbahnstrassen vor. Wenn dem so wäre,wäre die ganze leidige Diskusion überflüssig denn dann könnten sich Schwule unter sich wie auch lesben unter sich,selbstständig vermehren.
Warum sollte die Natur die ansonsten von dem altbewerten Model der Fortpflanzung nicht einen handbreit abweicht,ausgerechnet beim Menschen eine biologisch begründete Ausnahme machen. Die Homo-beziehung ist biologisch eine Sackgasse und wird von der Natur auch als solche ganz natürlich und konsequent behandelt,sie lässt sie schlicht aussterben.
Die Natur bietet Fehlprägungen keinen Raum,das möge man doch anerkennen wenn man für sich in Anspruch nimmt normal zu sein.
Wenn die Homo-beziehung das erstrebenswerte Natürliche ist,und sich alles andere auf Irrwegen befindet,dann mögen uns die Vorrreiter dieser Idee doch einmal erklären,woher dann zukünftig die Kinder kommen sollen die die Schwulen und lesben zukünftig zu adoptieren wünschen,doch wohl nicht etwa von den unnatürlichen gemeinen Heteros.
Nur weil etwas technisch oder gar moralisch möglich ist,so wie heute die künstliche Befruchtung,oder die Verteilung von Babyklappen-inhalten,ist es noch lange nicht normal. Nicht einmal zeugungsunfähige Heteros bzw. derart betroffene Paare haben einen gesetzlichen Anspruch auf Adoptionen,da gibt es kein Recht auf Adoption,aber Homos sollen ein Recht darauf bekommen. Es gibt genug Heteros-paare die keine Kinder bekommen können weil es z.B.die Natur im Einzelfall eben für sie nicht vorsieht. Was ist mit denen? Ach ja das sind ja bedauerliche Einzelfälle,schlicht Minderheiten,die müssen sich eben damit abfinden,das sie mit dem Partner oder der Partnerin keine Kinder bekommen können,die können sich ja einen anderen suchen. So ist es doch auch bei den Homos,die können ja schliesslich so lange einen anderen Partner suchen bis sie einen gefunden haben mit dem es klappt. Aber einen gesetzlichen Anspruch auf die Kinder anderer Leute geht doch schon etwas zu weit,was soll als nächstes kommen. Das Homos sich Kinder auf der Strasse aussuchen können,oder die blöden Heten zur zur Befriedigung ihres absurden Kinderwunsches zwingen sprich verklagen können? Denk doch mal einer diese bekloppte Nummer konsequent zu ende,wem dann die eigene Blödheit nicht einleuchtet,der sollte sich ernsthaft fragen ob er/sie selbst noch normal ist.
"Die Natur oder auch der Schöpfer,die Schöpfung der Natur oder die Natur des Schöpfers,jedem wie es beliebt,sieht keine biologischen Sackgassen und Einbahnstrassen vor."
ich lasse deine kreative nutzung der leerzeichentaste einfach mal so stehen.
nur soviel: dein "Schöpfer" hat ja offensichtlich auch homosexuelle geschaffen. muss ich noch mehr sagen?
Ich habe den Beitrag gelesen und muß sagen : ES WAR EKELHAFT ! Als es dann endlich vorbei war bin ich erstmal kotzen gegangen ! Aber wir brauchen uns über solche Freaks garnicht aufregen. Ganz im Gegenteil ,wir sollten mitleid haben,denn diese Homospezies ist vom aussterben bedroht und steht bestimmt schon auf der roten Liste der aussterbenden Arten ! Da ist die Natur knallhart ! Was für ein sinnloser Beitrag ! So n Müll hier zu posten bringt genauso viel wie ne Salami inne Turnhalle zu schmeissen oder im Bioladen Werbung für Monsanto Genfood zu machen !
Mongo sollte einfach die Eingangsrede von Herrn Elssäser verlinken. Die Aussagen von Eva Herman sind hier vor zwei Tagen eingestellt und auch sehr aufschlussreich. Offenheit ist das A und O.
Wenn ich mir diese Kommentare so durchlese, finde ich es erschreckend, wie unreflektiert man sich hier in bezug auf Homosexualität auf Gemeinplätze, die Natur oder Gott beruft. Dafür, dass diese Seite der Wahrheitssuche und der kritischen Auseinandersetzung dienen soll, finde ich das sehr enttäuschend und mir stellt sich die Frage, wer hier eigentlich derjenige ist, der vorgekautes Halbwissen wiedergibt.
Ihr Lieben, Ihr seid noch jung und im Kindergarten, konzentriert Euch auf FREUNDLICHKEIT und LIEBE, und nicht auf Hass.
Homosexualität ist ein energetischer Defekt. Die Polarität ist falsch. In der Existenz erschafft Ihr die Energie der Schöpfung nur wenn männliche und weibliche Energie zusammen kommen. Ihr könnt dieses Prinzip in allem in der Natur sehen. Um etwas zu erschaffen und zu manifestieren, braucht Ihr die Kombination der männlichen und weiblichen Energie.
Das Problem mit der Homosexualität-Syndrom ist nur auf diesem Planeten. Und das ist, weil die Menschen hier keine Erinnerungen über Ihre frühere Leben und Traumata haben, die da passiert sind. In Ihrem früheren Leben haben Sie sich selbst zu viel an Ihrem Geschlecht des Körpers identifiziert oder angekoppelt. Die Seele verwendet in jedem Leben verschiedene Körper; männlich und weiblich. Homosexuelle Menschen sollten Ihr Trauma-Muster überwinden, indem sie sich befinden. Sie sollten das jetzt akzeptieren, in diesem Leben, dass sie im anderen Geschlecht sind. Ihr werdet das Geschlecht sehr oft in anderen Leben ändern, entsprechend was Ihr lernen wolltet.
Wenn Ihr in einer höheren Energie seid, wie zum Beispiel in den Raumschiffen der Föderation, habt Ihr die tiefer beschränkten Energien des physischen Erdlebens in einer höheren Energie transformiert, und Ihr habt ein größeres Verständnis und Perspektive Eures Lebens und Eures Evolutionsplans. Und Ihr habt keines dieser Erd-Syndroms wie Homosexualität. Vergisst nicht, Ihr seid die Energie (Seele) innerhalb eines physischen Körpers, um Erfahrungen auf den Planeten zu machen. In einem männlichen Körper wolltet Ihr männliche Erfahrungen machen, und in einem weiblichen Körper wolltet Ihr weibliche Erfahrungen machen. Wenn Ihr nicht in dieser Energie seid, stimmt etwas nicht und sollte geheilt werden.
HAMMERHART...!
AntwortenLöschenIch konnte mir die Sch.... gar nicht komplett durchlesen. Da muss man sich schon fragen, wer hier eigentlich der sog. Nazi ist.
...das muss der König der Desinformanten sein...!!!
Ja, wer ist hier eigentlich der sog. Nazi? Vorschläge Frank André?
LöschenBei pro und contra zu diesem Beitrag möchte ich mich nicht mehr beteiligen. Dazu gibt es schon reichlich Kommentare. Außerdem könnte ich dabei in Rage kommen. Die toleranzfreie Ausdrucks- und Darstellungsweise von Lauer zeigt seine geistige Einstellung oder Engstirnigkeit. Nur soviel, gegen compact hetzen, aber selbst ein maßloses Beispiel an Unwissenheit und Intoleranz, da drängt sich mir der Vergleich zur allseits bekannten "Desinformantenliga" auf. Wichtiger erscheint mir aber was es mit den ganzen Demonstranten so auf sich hat. Schaut man sich die Demonstranten mal genauer an fällt auf, dass sie sich auf Themen stürzen, welche compact (...und vielen anderen Wahrheitssuchenden) sowohl von offizieller Mainstreamseite als auch von bezahlter Desinformantenseite angelastet werden: Antisemitismus, Schwulenfeindlichkeit, Holocaustleugnung, Verschwörungstheorien u.s.w.... Auch die Vertrautheit mit der Polizei, zu spätes und unzureichendes Eingreifen sind schon sehr seltsam. Welchen Schluss lässt es über Demonstranten und Polizei zu? Müssen wir damit leben, dass selbst große Anteile bei Demonstrationen nur bezahlte Helfer dieses Staatsgebildes sind? Woran erinnert mich das? Ja, genau, die Stasi war auch allgegenwärtig, keine Demo wo ihre Handlanger nicht anwesend waren.
LöschenLetztlich dienen diese Nestbeschmutzer nur folgenden Zwecken: Unruhe stiften, gesellschaftliche Strömungen gegeneinander aufhetzen und von den wahren Verursachern ablenken.
Diktatur, Demokratie, Monarchie, völlig egal, alles nur Gebilde um Machtverteilung zu rechtfertigen und die Masse gleich einer Horde Zuchtvieh zu lenken und leiten. Was mit einem Schaf passiert welches permanent gegen den Strom läuft muss ich sicher nicht erläutern, nur weil man von Meinungsfreiheit redet, heißt es nicht, dass Diese auch existiert. Wenn ich ein paar Hühner im Freiland halte, heißt es nicht automatisch, dass ich sie respektiere oder gar ihre Meinung für mich in irgendeiner Weise von Interesse wäre. Es zeigt lediglich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass gesündere Haltung auch gesundes Vieh bedeutet und vielleicht höhere Erfolge beim Eierlegen etc.. Das wiederum senkt die Kosten und Bioeier lassen sich noch teurer verkaufen ;-) Überträgt man dies auf uns Menschen"vieh" ist der gelegentliche Wandel der Gesellschaftsformen unabdingbar für die stete Leistungssteigerung einer Gesellschaft. Beschäftigt man sich mal genauer mit dem Begriff " Demokratie" würde wohl jedem einleuchten, dass hier keinesfalls angedacht ist, dass die Macht vom Volke ausgeht ;-)
Ein sehr gelungener Artikel, wie ich finde.
AntwortenLöschenhoffe du weißt was mit kollaborateure passiert wenns ernst wird, du troll
Löschenwas denn?
LöschenDu homophober kleiner Wicht willst mir also drohen? Übe doch bitte konstruktive Kritik und sage mir, warum du der Meinung bist, dass dieser Artikel nicht konkrete Situationen auf der Compact-Konferenz widerspiegeln sollte? Ich war selbst vor Ort und kann dem Autor nur recht geben. Wie hier ganz unreflektiert Fakten geleugnet werden, finde ich beeindruckend.
LöschenMeine Fresse, ist hier heute Troll- oder Schwulentreffen? Warum sind Diese permanent der Meinung das Recht für sich gepachtet zu haben?
Löschenstimmt. vollkommen absurd. ganz offensichtlich haben du und deine kleinen freunde ja immer recht.
LöschenDieser sollte gelöscht werden,
AntwortenLöschendenn das passt nicht zur Wahrheitssuche
der Seite
Mongos Weisheiten
Der Link ist einfach nur peinlich!
yupp
LöschenAbsolut ekelhafter beitrag, der uns allen zeigen sollte das Compact auf dem richtigen Weg ist.
AntwortenLöschen1. Wer schul oder lesbisch ist sollte sich hilfe holen, denn er ist krank. Fakt ist das es ist nicht NORMAL ist und weder von der Natur noch von Gott so vorgesehen ist.
Wer das Gegenteil beweisen kann soll sich hier zu Wort melden!!!
2. Gibt es nur 2 sorten von Menschen die den Begriff Verschwörungstheorie gebrauchen.
a) selbst involvierte
b) absolut unwissende
Wer sich mit diesen Dingen auseinander setzt, auf eigene Faust zu recherchieren und zu prüfen beginnt, wird auf kurz oder lang den Begriff Verschwörungstheorie nicht mehr verwenden.
3. Können die Familien dieser Krawallmacher einem nur Leid tun.
Wenn man im Leben aus welchen Gründen auch immer ganz unten angekommen ist, und Hilfe sucht, von wehm kann man Hilfe und Unterstützung wohl eher erwarten? Von einem Fremden oder der eigenen Familie?
Aus welchen Gründen bist du eigentlich ganz unten angekommen?
Löschenleute die so stark von sich selbst überzeugt sind, sollten sich vielleicht eher hilfe holen als homosexuelle. wer hat dir denn gesagt, was NORMAL ist und was gott vorhergesehen hat? andererseits, vielleicht empfängst du ja göttliche nachrichten über dein kleines aluhütchen, dass du trägst, um dich vor den teuflischen chemtrails zu schützen? was sagt dir denn gott denn sonst noch so?
LöschenWie werden Kinder gezeugt? Sicherlich nicht mit Analverkehr.
LöschenDas ist auch der Grund warum Homosexualität nicht natürlich ist, egal wieviel Spass es dem einem oder der anderen auch bereitet. Lebewesen haben vor allem -eine- Daseinsberechtigung und Diese liegt in der Fortpflanzung - Ende
"GOTT" und die gesamten Religionen sind eine Erfindung von Menschen zur besseren Beherrschung untergebener Menschenmassen oder Glaubensanhänger, also Blödsinn also, aber was soll ich mit dem Thema hier anfangen. Jeder soll glauben was oder an wen er will, wenn's hilft ;-)
homosexualität ist allein deswegen schon natürlich, weil es eben auch unter nicht "vernunftbegabten" wesen homosexualität gibt, was wiederum beweist, dass es keineswegs eine frage des willens ist.
Löschenaus deinem kommentar entnehme ich allerdings auch, dass dir homosexualität spaß macht? ist das so? hast du dich also für die heterosexualität "enstschieden"?
kann man nicht mit einer impfung die rote pest ausrotten?!
AntwortenLöschenoh je, ich glaube das könnte unangenehm werden für leute wie dich. du müsstest nämlich dann leider ziemlich schnell wieder in die höhle zurückkriechen, aus der du scheinbar gerade herausgekommen bist und an deiner eigenen dummheit ersticken.
Löschenhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/intelligenz-und-evolution-konservative-haben-geringeren-iq-a-680956.html
Selbst die die ersticken würden, würdens länger machen als ihr, ihr Papnasen. Ihr würdet euch nämlig bereits zuvor selbst aurotten wegen fehlendem Nachwuchs...natürlich nur aufgrund eurer Intelligenz.
Löschenund jetzt nochmal in den duden schauen. dann klappt's auch besser mit dem kommentieren.
LöschenWas für ein propagandistisches Gedankengut das der Beitrag hier vermittelt.
AntwortenLöschenDas hat nichts mehr mit anständiger Rechersche zu tun.
Auch euch werden noch die Augen geöffnet werden.
Die bezahlten Schmierfinger und sogenannte Zeugen von diesen Artikel werden die Wahrheit sowieso nicht aufhalten.
Manchmal kann man sich nur schämen ein Deutscher zu sein.
Weil er immer noch gutgläubig jeder senstionellen Propagande von seinen Sofa aus hinterherhechelt.
Ich wünsche Jürgen Elsässer alles Liebe und Gute und hoffe er behält weiterhin seine Eier!!!
Dann versucht doch mal euch gegenseitig eure Genitalien in eure Hinter zu schieben und so nachwuchs zu erzeugen. Wie haben die es wohl hinbekommen das ihr euren Verstand ausscheisst und runterspült.
AntwortenLöschenIst schon erstaunlich,Bio und Natur in aller Munde,nur sollte es nicht zu biologisch oder gar zu natürlich sein wenn es ums Eingemachte geht.
AntwortenLöschenWir können es drehen und wenden wie wir es wollen,die Messlatte ist und bleibt die Natur mit ihren Natur-Gesetzen.
Nur und ausgerechnet beim Thema Homosexualität wie so einigen anderen Nebenkriegsschauplätzen soll plötzlich nicht mehr die Natur das Mass aller Dinge sein.
Bis auf den belegbaren biologischen Auftrag der Fortpflanzung im Rahmen der Arterhaltung,konnte bisher noch nichts anderes in Sachen Sinn des Daseins belegt werden,und das Artübergreifend.
Die Natur sieht für diesen einzigen belegten und nachweisbaren Zweck des Daseins nunmal Männlein und Weiblein vor,und das sowohl in der Tier wie auch in der Pflanzenwelt.
Ausnahmen gibt es nicht und selbst Zwitter brauchen einen Partner der entweder den männlichen oder aber den weiblichen Part übernimmt.
Die Natur oder auch der Schöpfer,die Schöpfung der Natur oder die Natur des Schöpfers,jedem wie es beliebt,sieht keine biologischen Sackgassen und Einbahnstrassen vor.
Wenn dem so wäre,wäre die ganze leidige Diskusion überflüssig denn dann könnten sich Schwule unter sich wie auch lesben unter sich,selbstständig vermehren.
Warum sollte die Natur die ansonsten von dem altbewerten Model der Fortpflanzung nicht einen handbreit abweicht,ausgerechnet beim Menschen eine biologisch begründete Ausnahme machen.
Die Homo-beziehung ist biologisch eine Sackgasse und wird von der Natur auch als solche ganz natürlich und konsequent behandelt,sie lässt sie schlicht aussterben.
Die Natur bietet Fehlprägungen keinen Raum,das möge man doch anerkennen wenn man für sich in Anspruch nimmt normal zu sein.
Wenn die Homo-beziehung das erstrebenswerte Natürliche ist,und sich alles andere auf Irrwegen befindet,dann mögen uns die Vorrreiter dieser Idee doch einmal erklären,woher dann zukünftig die Kinder kommen sollen die die Schwulen und lesben zukünftig zu adoptieren wünschen,doch wohl nicht etwa von den unnatürlichen gemeinen Heteros.
Nur weil etwas technisch oder gar moralisch möglich ist,so wie heute die künstliche Befruchtung,oder die Verteilung von Babyklappen-inhalten,ist es noch lange nicht normal.
Nicht einmal zeugungsunfähige Heteros bzw. derart betroffene Paare haben einen gesetzlichen Anspruch auf Adoptionen,da gibt es kein Recht auf Adoption,aber Homos sollen ein Recht darauf bekommen.
Es gibt genug Heteros-paare die keine Kinder bekommen können weil es z.B.die Natur im Einzelfall eben für sie nicht vorsieht.
Was ist mit denen?
Ach ja das sind ja bedauerliche Einzelfälle,schlicht Minderheiten,die müssen sich eben damit abfinden,das sie mit dem Partner oder der Partnerin keine Kinder bekommen können,die können sich ja einen anderen suchen.
So ist es doch auch bei den Homos,die können ja schliesslich so lange einen anderen Partner suchen bis sie einen gefunden haben mit dem es klappt.
Aber einen gesetzlichen Anspruch auf die Kinder anderer Leute geht doch schon etwas zu weit,was soll als nächstes kommen.
Das Homos sich Kinder auf der Strasse aussuchen können,oder die blöden Heten zur zur Befriedigung ihres absurden Kinderwunsches zwingen sprich verklagen können?
Denk doch mal einer diese bekloppte Nummer konsequent zu ende,wem dann die eigene Blödheit nicht einleuchtet,der sollte sich ernsthaft fragen ob er/sie selbst noch normal ist.
tl;dr
Löschen"Die Natur oder auch der Schöpfer,die Schöpfung der Natur oder die Natur des Schöpfers,jedem wie es beliebt,sieht keine biologischen Sackgassen und Einbahnstrassen vor."
ich lasse deine kreative nutzung der leerzeichentaste einfach mal so stehen.
nur soviel: dein "Schöpfer" hat ja offensichtlich auch homosexuelle geschaffen. muss ich noch mehr sagen?
Ich habe den Beitrag gelesen und muß sagen : ES WAR EKELHAFT ! Als es dann endlich vorbei war bin ich erstmal kotzen gegangen ! Aber wir brauchen uns über solche Freaks garnicht aufregen. Ganz im Gegenteil ,wir sollten mitleid haben,denn diese Homospezies ist vom aussterben bedroht und steht bestimmt schon auf der roten Liste der aussterbenden Arten ! Da ist die Natur knallhart ! Was für ein sinnloser Beitrag ! So n Müll hier zu posten bringt genauso viel wie ne Salami inne Turnhalle zu schmeissen oder im Bioladen Werbung für Monsanto Genfood zu machen !
AntwortenLöschenMongo sollte einfach die Eingangsrede von Herrn Elssäser verlinken. Die Aussagen von Eva Herman sind hier vor zwei Tagen eingestellt und auch sehr aufschlussreich. Offenheit ist das A und O.
AntwortenLöschenHier ist die Eröffnungsrede von Jürgen Elsässer
AntwortenLöschenhttp://mongos-weisheiten.blogspot.de/2013/11/mut-zur-wahrheit-eroffnungsrede-von.html
LG
Wenn ich mir diese Kommentare so durchlese, finde ich es erschreckend, wie unreflektiert man sich hier in bezug auf Homosexualität auf Gemeinplätze, die Natur oder Gott beruft. Dafür, dass diese Seite der Wahrheitssuche und der kritischen Auseinandersetzung dienen soll, finde ich das sehr enttäuschend und mir stellt sich die Frage, wer hier eigentlich derjenige ist, der vorgekautes Halbwissen wiedergibt.
AntwortenLöschenIhr Lieben,
AntwortenLöschenIhr seid noch jung und im Kindergarten, konzentriert Euch auf FREUNDLICHKEIT und LIEBE, und nicht auf Hass.
Homosexualität ist ein energetischer Defekt. Die Polarität ist falsch. In der Existenz erschafft Ihr die Energie der Schöpfung nur wenn männliche und weibliche Energie zusammen kommen. Ihr könnt dieses Prinzip in allem in der Natur sehen. Um etwas zu erschaffen und zu manifestieren, braucht Ihr die Kombination der männlichen und weiblichen Energie.
Das Problem mit der Homosexualität-Syndrom ist nur auf diesem Planeten. Und das ist, weil die Menschen hier keine Erinnerungen über Ihre frühere Leben und Traumata haben, die da passiert sind. In Ihrem früheren Leben haben Sie sich selbst zu viel an Ihrem Geschlecht des Körpers identifiziert oder angekoppelt. Die Seele verwendet in jedem Leben verschiedene Körper; männlich und weiblich. Homosexuelle Menschen sollten Ihr Trauma-Muster überwinden, indem sie sich befinden. Sie sollten das jetzt akzeptieren, in diesem Leben, dass sie im anderen Geschlecht sind. Ihr werdet das Geschlecht sehr oft in anderen Leben ändern, entsprechend was Ihr lernen wolltet.
Wenn Ihr in einer höheren Energie seid, wie zum Beispiel in den Raumschiffen der Föderation, habt Ihr die tiefer beschränkten Energien des physischen Erdlebens in einer höheren Energie transformiert, und Ihr habt ein größeres Verständnis und Perspektive Eures Lebens und Eures Evolutionsplans. Und Ihr habt keines dieser Erd-Syndroms wie Homosexualität. Vergisst nicht, Ihr seid die Energie (Seele) innerhalb eines physischen Körpers, um Erfahrungen auf den Planeten zu machen. In einem männlichen Körper wolltet Ihr männliche Erfahrungen machen, und in einem weiblichen Körper wolltet Ihr weibliche Erfahrungen machen. Wenn Ihr nicht in dieser Energie seid, stimmt etwas nicht und sollte geheilt werden.