Seiten

Dienstag, 12. November 2013

"Es ist ja nicht verboten zu denken!" Nina Hagen im Gespräch mit Historiker Wolfgang Eggert

  Quelle: NuoVisoProductions

Die komplette Show (90 min) gibt es hier in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=zRH8T0...

Es ist ja nicht verboten zu denken - Nina Hagen im Gespräch mit Wolfgang Eggert

Warum hat Amerika soviel Interesse, in Amerika Kriege anzufangen? Warum wird über die Medien in Deutschland, England, Amerika, Frankreich die Kriegsgefahr angeheizt? Es sind ganz einfache Gründe: Macht -- und Gelderhalt, vor allen Dingen des Dollars. Und die Sicherung von Rohstoffreserven auf Kosten der vom Krieg betroffenen.

Der 11. September 2001 oder 9/11 (Nine Eleven, "Nein Ilewen" ausgesprochen) war ein Anschlag unter falscher Flagge, damit die Vereinigten Staaten oder die West-Alliierten zur Rohstoff- und Machtsicherung Kriege anfangen konnten, und die Sicherheitsmaßnahmen gegen die eigene, zunehmend mündig werdende Bevölkerung als "Terroristen" vorgehen können. In Amerika gibt es 720 Konzentrationslager unter der Herrschaft der FEMA etc. Das Macht-Regime, welches in Amerika und Europa derzeit das Sagen hat, ist schlimmer als Adolf Hitler, denn sie haben die Welt-Medien-Macht hinter sich, und mehr Menschen umgebracht, als Hitler und Stalin zusammen (wenn man die Wahrheit betrachten will). Notfalls werden Gespräche mit Politikern und anderen Menschen gekürzt, um die Wahrheit zu verfälschen (s. unten)

Hier die Gründe für die letzten Nahost-Kriege: Irak-Krieg: Saddam Hussein wollte seine Öllieferungen in Euros bezahlen lassen. Atomwaffen haben nicht existiert, George Bush Junior und Tony Blair wurden als Kriegsverbrecher angeklagt, wegen Darstellung falscher Tatsachen und Völkermordes, schuldig gesprochen. Sie werden nun international gesucht. Ob der Irak auch, wie oft im Islam üblich (dort ist der Zins und Zinseszins verboten) zinslose Banken hat(te), ist mir (Thilo Straub) nicht bekannt. Libyen-Krieg: Gaddafi hatte eine real funktionierende Stammesdemokratie (Demokratie kommt aus dem Altgriechischen, von "demos" und "kratos", und heißt "Dorf" und "Herrschaft"!), und einen Streit zwischen 2 Stämmen, die von den West-Medien aufgebauscht wurden zu einer Unterdrückung durch Gaddafi. Gaddafi wollte den Gold-Dinar einführen als Zahlungsmittel in Arabien gegenüber dem Dollar, und hatte eine Bank mit Vergabe zins-freier Darlehen. Das hat dem Rothschild-Banken-Kartell (alle westlichen Banken) nicht gepaßt. Ferner hatte er riesige Wasser-Reserven unter der Wüste entdeckt. Wenn die Geld-Mafia nicht das Geld, die Lebensmittel, die Energiereserven wie Öl und Strom und Wasser kontrollieren kann, dann verliert sie Macht! Iran-Krieg: Ahmedinedschad ist der Böse Junge der Medien, welcher Atomwaffen haben soll, und unter Angabe falscher Aussagen in den Medien zitiert wird. Er möchte die Ölreserven auch nicht in Dollars bezahlen, sondern Euros, und hat eine zinsfreie Bank! Und es sollte eine iranische Erdölbörse installiert werden, die in Euros zahlen wollte... Afghanistan: Der Krieg dort wurde nicht wegen der Taliban begangen, oder weil Frauen dort grausam behandelt werden. Er liegt, wie der Irak, als Nachbar vom Iran. Venuzuela etc., und aktuell (habe ich März 2012 mitbekommen) Indien wollen ebenfalls keine Dollars mehr benutzen... Wolfgang Eggert, ein Deutscher Historiker, berichtet über messianische Sekten, welche nach geheimen Unterlagen die 3 Weltkriege geplant hatten, und den letzten davon im Nahen Osten haben wollen, damit der erwünschte wahre Messias niederkommen kann, dieses Szenario wird auch im neuen Flughafen von Denver an den Wänden dargestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen