Seiten
▼
Freitag, 9. August 2013
Wahlkampfveranstaltung in Dresden - Hauptrede von Helga Zepp-LaRouche
Quelle: buesojugend
http://.bueso.de/node/6621 - 6. August 2013
EINLADUNG
Liebe Freunde der BüSo,
die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes hat begonnen und wir müssen diese nächsten Wochen nutzen, um die Lage in Deutschland völlig herumzureissen.
Die Zeichen stehen gut: In den USA gibt es jetzt aufgrund der Mobilisierung unserer Freunde des LaRouche Political Action Committee (LPAC) drei Gesetzentwürfe für das echte „Glass-Steagall"-Trennbankengesetz im Kongreß, das jederzeit verabschiedet werden kann. Damit wären Wall Street und City of London samt ihrer europäischen Ableger bankrott. Wir könnten beginnen, in ganz Europa endlich wieder die Realwirtschaft aufzubauen und Millionen produktiver Arbeitsplätze zu schaffen, statt Menschen für die Rettung bankrotter Banken zu opfern und zuzusehen, wie unsere Verfassung außer Kraft gesetzt wird!
Spätestens nach den Enthüllungen von Edward Snowden ist klar: es droht die Gefahr eines neuen Faschismus durch das bankrotte Finanzempire, wenn wir jetzt nicht eine Bürgerrechtsbewegung aufbauen, die das Gemeinwohl und die Menschenrechte verteidigt. Warum sollten wir ein besetztes Land bleiben wollen, in dem Banker die Gesetze schreiben und ausländische Geheimdienste Zugang zu all unseren Geschäfts- und Privatgeheimnissen haben? Mit der Durchsetzung des echten Trennbankensystems und einem großen Wirtschaftsaufbauprogramm können wir einen Befreiungsschlag machen und unsere Zukunft zusammen mit anderen souveränen Nationen unseres Planeten selbst gestalten.
Bitte kommen Sie zur Veranstaltung und bringen Sie andere Interessierte mit!
Hallöchen Helga altes Haus,
AntwortenLöschenwo lebst du denn Parteien brauchen wir keine mehr haben wir noch nie die spielen nur die sogenannten Stände gegeneinander aus.
Parteien, Stände und wie sich das ganze Zeugs noch nennt bewirken Trennung... haben wir doch lang genug drunter gelitten liebe Helga oder nicht?