Seiten
▼
Mittwoch, 7. August 2013
Mollath: Der Wirtschaftsrechtsstaat DEUTSCHLAND hat Probleme sich zu rechtfertigen
Quelle: keuronfuih
... natürlich kann ein Wirtschaftsrechtsstaat auch Polizeistaat, Militärstaat, freiwillige Diktatur oder wer weiss, was ... genannt werden - In jedem Fall hat es nichts mehr mit Mitmenschlichkeit zu tun. Es ist die pure, radikale Ökonomie der Menschenverwaltung.
Der eigentliche Skandal besteht darin, dass nicht diejenigen vor den Kadi gezerrt werden, die Mollath in die Psychiatrie eingewiesen und Papiere für rechtsgültig erklärten, die es niemals waren. Der Wirtschaftsrechtsstaat "Deutschland" gerät in immer argere Bedrängnis. Der Geheimdienst übermittelt Daten an die NSA und die Regierung dopt "ihre" Sportler (Internationale Repräsentanten für das Wirtschaftssystem) für Höchstleistungen, um das Wirtschaftsregime "Deutschland" angemessen und leistungsstark in der Welt zu präsentieren. Selbst vor dem heiß geliebten Fußball der Deutschen wird nicht halt gemacht. (Video und Artikel folgen)
Eure Keuronfuih (Politprofiler)
http://politikprofiler.blogspot.com/2...
Also wer jetzt noch Wählen geht und dann womöglich noch die CSU dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst die Landwirte die Stammwähler der CSU sollten in den vergangenen Jahrzehnten eigentlich bemerkt haben wie Sie systematisch eben genau auch von jener Partei vernichtet werden.
AntwortenLöschenUnd seit den letzten Jahren ist verstärkt der Mittelstand(Selbständige...) dran.
Den Gang zur Urne kann man sich sparen alles nur Show um den kleinen Mann glauben zu lassen er hätte mit seiner Stimme etwas zu bewirken.