Ihr werdet euren Augen nicht glauben!!! Dieses Video sollte die ganze Welt sehen!!
Dieses Video ist von einer Insel, die 2000 Kilometer von einer
bewohnten Küste entfernt liegt. Menschen leben keine auf der besagten
Insel, dafür viele hübsche Vögel!
Ihr werdet es nicht glauben...was da passiert ist!!!!
Diesen Film sollte wirklich die ganze Welt sehen!! Bitte werft keinen Müll ins Meer oder in den See... Unglaublich welche Konsequenzen das hatte...
Krasse sache, der mensch ist halt inteligent und darf alles machen, aber karma wird sich darum kümmern das könnt ihr mir glauben, alles was wir der welt antun kommt auf uns zurück, also, zieht euch warm an ihr parasiten!
ohne worte... tränen... auf daß sich die welt/der wahnsinn endlich ändert... unsre tiere... es muß/wird hoffentlich bald noch mehr snowdens geben (no facebook too)
Der Mensch ist im Großen und Ganzen das einzige geistesgestörte Lebewesen was je gelebt hat. Leben auf dem schönsten Planeten (Paradies) den man sich vorstellen kann. Aber bringen sich milliardenfach um, vergiften das Wasser und die Luft die sie trinken und atmen und jeder hält sich dabei für den Nabel der Welt. Wenn er nur sich selbst schaden würde, ginge es ja noch. Aber diese Tiere -egal ob auf der Insel oder in Mastbetrieben- tun mir mehr leid als Menschen, denn ich kenne KEIN Tier, was den schönen Planeten so einen Schaden zugefügt und Leid hervorgebracht hat, wie der Mensch
Es gibt Vermutungen über fünf solcher Plastikzentren in den Weltmeeren, wovon zwei bisher als bewiesen gelten. Was wir in den Mägen der Vögel sehen, ist aber nicht das Plastik, welches letzte Woche ins Meer geworfen wurde, sondern vor Jahrzehnten. Das meiste kommt also noch.
Die einzelnen Leute darauf hinzuweisen, kein Plastik ins Meer zu werfen, bringt leider überhaupt nichts. So intelligent oder rücksichtsvoll sind die Menschen nicht. Die einzige Lösung ist, das wirtschaftliche System auszutauschen und künftig so wenig Plastik wie möglich produzieren. Dazu braucht man aber eine andere Wirtschaftsform, in der die volle Kontrolle über diese Prozesse beim Bürger liegt.
Das Video kann man nicht ansehen.
AntwortenLöschenIch habe kein Facebook Konto, und werde auch nie eines haben. Falls es daran liegt.
Der Mensch ist die grösste Drecksau die es gibt und alles nur des lieben Mammons wegen.Ich hoffe es wird jedem schlecht der das sieht.
AntwortenLöschenIch konnte es nicht zu Ende ansehen und musste weinen
AntwortenLöschenKrasse sache, der mensch ist halt inteligent und darf alles machen, aber karma wird sich darum kümmern das könnt ihr mir glauben, alles was wir der welt antun kommt auf uns zurück, also, zieht euch warm an ihr parasiten!
AntwortenLöschenohne worte... tränen... auf daß sich die welt/der wahnsinn endlich ändert... unsre tiere... es muß/wird hoffentlich bald noch mehr snowdens geben
AntwortenLöschen(no facebook too)
Leider kann ich es auch nicht ansehen! Schade.
AntwortenLöschenDer Mensch ist im Großen und Ganzen das einzige geistesgestörte Lebewesen was je gelebt hat. Leben auf dem schönsten Planeten (Paradies) den man sich vorstellen kann. Aber bringen sich milliardenfach um, vergiften das Wasser und die Luft die sie trinken und atmen und jeder hält sich dabei für den Nabel der Welt. Wenn er nur sich selbst schaden würde, ginge es ja noch. Aber diese Tiere -egal ob auf der Insel oder in Mastbetrieben- tun mir mehr leid als Menschen, denn ich kenne KEIN Tier, was den schönen Planeten so einen Schaden zugefügt und Leid hervorgebracht hat, wie der Mensch
AntwortenLöschenLeider kann ich das nicht sehen. Wie heißt der Film?
AntwortenLöschenFratzenbuch? neee hatte iii nie , werd iii nie haben , hob koi fratze deswege
AntwortenLöschenwas soll das? fühlst Du Dich damit besser ?
LöschenDu wirst es auch noch verstehen...
Es gibt Vermutungen über fünf solcher Plastikzentren in den Weltmeeren, wovon zwei bisher als bewiesen gelten. Was wir in den Mägen der Vögel sehen, ist aber nicht das Plastik, welches letzte Woche ins Meer geworfen wurde, sondern vor Jahrzehnten. Das meiste kommt also noch.
AntwortenLöschenDie einzelnen Leute darauf hinzuweisen, kein Plastik ins Meer zu werfen, bringt leider überhaupt nichts. So intelligent oder rücksichtsvoll sind die Menschen nicht. Die einzige Lösung ist, das wirtschaftliche System auszutauschen und künftig so wenig Plastik wie möglich produzieren. Dazu braucht man aber eine andere Wirtschaftsform, in der die volle Kontrolle über diese Prozesse beim Bürger liegt.