Seiten
▼
Donnerstag, 3. Januar 2013
Raucherlunge oder Teerlunge - Info lesen
Quelle: tvlokales
Michael Tsokos (* 23. Januar 1967 in Kiel) ist ein deutscher Rechtsmediziner und Professor an der Humboldt-Universität und der Freien Universität Berlin. Er leitet seit 2007 das Institut für Rechtsmedizin der Charité und gleichzeitig das Landesinstitut für gerichtliche und soziale Medizin in Berlin-Moabit. ( http://www.sackstark.info/?page_id=17619 )
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Tsokos
Fragen Sie JEDEN Pathologen, es gibt die "Raucherlunge" nicht! Während eines Gesprächs mit einem der führenden Pathologen Deutschlands kam heraus, dass man bei der Öffnung einer Leiche nicht sehen kann, ob jemand geraucht hat oder nicht! Originaltext Pathologe: "Wenn man ganz genau hinsieht, kann man vielleicht einen zarten, grauen Schleier auf der Aussenseite feststellen. Die innere Lunge ist aber rosa". Auf die Frage hin, ob er das auch vor der Kamera sagen würde, verneinte er mit den Worten: "Wollen Sie mich ruinieren"?
http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=150209660&page=10
Dieser Artikel, erschienen in der britischen Presse ist Teil der Propaganda.
Bemerkenswert ist jedoch, dass auch zum aktiven Rauchen mit unlauteren Mitteln der Propaganda gearbeitet wird. So glaubt mittlerweile fast Jeder, Raucher bekämen im Laufe ihres Lebens eine schwarze Lunge. Die Lunge fülle sich quasi mit Teer. Das ist eine Legende - besser gesagt eine Lüge!
http://www.passiv-rauchen.de/Raucherlunge.htm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen