Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Die Anunnaki Täuschung - Wahrheit und Desinformation Teil2


Quelle: tobias meisel

Wenn man bei Google Das Wort „Ufos" eingibt, erhält man fast 5 Millionen Seitenvorschläge. Es ist also ein Thema das viele Menschen interessiert, egal ob sie an Ufos glauben oder nicht. Der Mensch würde sich einfach besser fühlen, wenn er weiß, es gibt irgendwo außerhalb unserer Milchstraße, noch andere Wesen, mit denen wir in Kontakt treten können. Genau diese Wunschvorstellung könnte einigen zum Verhängnis werden.

Ex Illuminati und Ex Hexenmeister John Todd
"Ihr kleiner Zeitvertreib war die „Beschwörung", das angebliche Füllen des Himmels mit Ufos. Und einige der außergewöhnlichsten Sichtungen waren in den frühen 70gern, denn sie stand in einem Kreis draußen im Feld und beschwor „Dämonen". Und nichts anderes waren diese. Das waren Lichtengel am Himmel. Es sind gefallene Engel und unreine Geister. Deshalb wenn sie am Radar erscheinen, als geformte Objekte da oben, dann verschwinden sie direkt, weil sie nichts anderes als Geister sind."

Fritz Springmeier
"Jemand, der in der Neuen Weltordnung ein sehr hohen Rang einnahm, der von einem engen Freund von mir zu Christus geführt wurde, hat darüber gesprochen, dass er fliegende Untertassen pilotiert hatte. Ja, die Regierung der Vereinigten Staaten hat fliegende Untertassen. Er nahm an, dass die Wesen, die die fliegenden Untertassen co-pilotierten Außerirdische seien. Und er schaute sie sich genauer an und realisierte, dass es Dämonen waren. Es gibt keine guten Aliens."

Bill Cooper
"Was ich heraus fand, meine Damen und Herren, war, dass etwa seid 1917 ein Plan zur Schaffug einer „künstlichen außerirdischen Bedrohung" für diese Erde existierte, um eine totalitäte, sozialistische „1-Weltriegung" zu schaffen."

EX US-Präsident Ronald Reagan 21, 09. 1987, Vereinte Nation
"Unsere weltweiten Streitigkeiten würden verschwinden, wenn wir mit einer außerirdischen Bedrohung konfrontiert würden."

US-Außenministern Hillary Clinton sagte im Wahlkampf 2008
"Wir könnten so vieles tun, wenn wir als eine Welt zusammen arbeiten. Erinnert ihr euch an den Film Independence Day, wo Angreifer aus dem All gekommen sind, und die ganze Welt war vereint gegen diese Invasion?"

Ex Satanist und Ex Esoteriker Roger Morneau
"Einer der größten Täuschungen der letzten Tage, und die Menschen werden diesen Plan verschlingen. Die dämonischen Geister werden sich als „Bewohner von anderen Planeten" ausgeben, um die die Bewohner der Erde, vor der Zerstörung des Planeten zu warnen. Es ist wie in der Politik, die einen glauben an Gott, die anderen glauben an Luzifer."

2.Korinther 11: 14, Galater 1:8
Und das ist auch kein Wunder; denn Satan selbst, verstellt sich als ein Engel des Lichtes. Aber so auch wir oder ein "Engel vom Himmel" euch ein anderes Evangelium predigen würde, als das wir euch gepredigt haben, der sei "verflucht"!

Lukas 21: 11, Offenbarung 16: 14
Und es wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und Schrecknisse und „große Zeichen vom Himmel" werden sich einstellen.
Es sind nämlich „dämonische Geister", die „Zeichen tun" und ausgehen zu den Königen der Erde.

dass es eine einzige Globale Bedrohung durch „Aliens" geben muss, damit die Welt einen Führer (Antichrist) akzeptieren wird. Die freimaurerische Elite verehrt aber Satan (siehe besessene okkulte Elite oder Conspiritus). Das Projekt dahinter ist das sogenannte Blue Beam Projekt und die New Age Bewegung (Wassermannchristus) mit ihren falschen Aufklärern. Sie stecken alle unter einer Decke über die satanische Freimaurerei. Informiert euch!

Hinter den Aliens stecken tatsächlich Satan und seine Dämonen
Die „Aliens" werden kommen um die Neue Welt Ordnung (Globalisierung) unter einem weltlichen Führer (Antichrist lt. Bibel) zu installieren. Die Menschen wurden durch die Elite und die gesteuerten Medien schon seit Jahrzenten auf einen Kontakt mit „Aliens" vorbereitet. Ronald Reagan (Ex-US Präsident) sprach bereits vor der UNO davon,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen