Seiten
▼
Montag, 17. Dezember 2012
Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein (Ausschnitt)
Quelle: exopolitik
Ein Fahrradunfall als Teenager veränderte Anandas Welt. Plötzlich nahm er multiple Realitäten von Zeitlichkeit und Räumlichkeit wahr, machte die Bekanntschaft multidimensionaler, hyperdimensionaler und omniverseller Außerirdischer - Erfahrungen eines Bewusstseinszustandes, die nur wenige Menschen machen.
Ananda zufolge befindet sich die Menschheit an der Schwelle eines neuen Bewusstseins. Neue Wissenschaften, wie die hadronische Mechanik, vermitteln Begrifflichkeiten für multidimensionale Sachverhalte, die in unserer dreidimensionalen Welt noch keinen Ausdruck haben. In Teil II berichtet Ananda von Überlieferungen ultraterrestrischer Wesen, die in grauer Vorzeit „in einer offenen exopolitischen Situation" mit Menschen zusammen lebten. Ananda ist sicher:
Die Menschheit steht an der Schwelle eines neuen Bewusstseins, an der unsere Gesellschaftsordnung durch Kontakt mit anderen Zivilisationen eine entscheidende Transformation erfährt. „Kohärente Bewusstseinstechniken" können dem Menschen dabei helfen, den wichtigen Schritt von Homo Sapiens zu Homo Universalis zu machen...
Den gesamten Beitrag in voller Länge sehen Sie jetzt bei uns im ExoMagazin - exklusiv für Aktivisten! Unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen exklusiven Inhalten des ExoMagazins.
Jetzt Aktivist werden:
http://www.exopolitik.org/aktivist-werden
Abonnieren Sie unseren Kanal: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=exopolitik
Weitere Informationen unter: http://www.exopolitik.org
Facebook:
http://www.facebook.com/exopolitik
Twitter:
http://twitter.com/exopolitik
Offizieller Blog:
http://blog.exopolitik.org/
Livestream:
http://www.livestream.com/exopolitik
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen