Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Wieder bricht ein brennender Wolkenkratzer nicht zusammen

In Moskau gibt es auch Zwillingstürme die sich im Bau befinden und künftig zu den höchsten Wolkenkratzer Europas und der Welt gehören werden. Bei einem davon brach am Montagabend ein Feuer aus. Drei Stunden nach Ausbruch des Brandes in etwa 250 Metern Höhe konnte die Feuerwehr ein weiteres Ausbreiten der Flammen stoppen. Interessant ist, wieder bricht ein brennender Wolkenkratzer nicht zusammen, was völlig der offiziellen Erklärung von 9/11 widerspricht.

Die US-Regierung, das National Institute of Standards and Technology (NIST) und die Medien haben uns erzählt, Feuer hätte die Türme in New York zerstört. Warum sind aber seit dem 11. September 2001 zahlreiche Wolkenkratzer in Flammen aufgegangen, haben sogar stundenlang gebrannt, aber keiner ist zusammengestürzt? Jetzt werden einige sagen ... ABER in New York flogen zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme rein, das ist was anderes.

Ja schon, nur in den dritten Wolkenkratzer WTC7 flog kein Flugzeug rein und dieser stürzte trotzdem in Fallgeschwindgkeit in sich zusammen und verwandelte sich in Staub so wie die beiden Türme. Ausserdem zur Erinnerung, am 28. Juli 1945 flog ein B-25 Bomber in die 78. bis 80. Stockwerke des Empire State Building rein und verursachte grossen Schaden und ein Feuer. Der Brand wurde gelöscht und der Wolkenkratzer steht heute noch. Flugzeuge und Flugbenzin können demnach auch nicht die Ursache sein.

Ist doch rätselhaft, an diesem Tag und nur an diesem, galten andere physikalische Gesetze, es ereignete sich offensichtlich eine Anomalie, die vorher und nacher nie mehr bei Hochhausbränden stattfand.

Wahrscheinlich liegt es daran, die Russen waren jetzt auch kleverer als die Amis. Die haben von Helikoptern aus Wasser abgeworfen und so das Feuer gelöscht. Aus den obersten Etagen des «Federazija»-Turms im Geschäftsviertel Moskwa City schlugen stundenlang hohe Flammen. Zwei Hubschrauber vom Typ Ka-32 nahmen immer wieder Wasser aus dem Fluss Moskwa im Stadtzentrum auf und warfen sie über dem Hochhaus ab.

Kann es sein, bei der Anomalie in New York, die zur Pulverisierung der drei Wolkenkratzer führte, handelt es sich um Nachhilfe durch eine Sprengung, deshalb das einmalige Ereignis in der Hochhausarchitektur?



Der freie Fall von WTC7:




Ein Architekt erklärt wie unmöglich die ofizielle Erklärung ist:



Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen